Veröffentlich am 18.05.2021
Endlich ist es soweit, heute ist mein erster Tag an der Jujutsu Akademie.
Schon seit meiner Kindheit kann ich Flüche sehen die sonst kaum einer aus meinem Umfeld sehen kann. Viele hielten mich dann für Verrückt und sogar meine Eltern waren der Meinung. Deshalb gaben sie mich in ein Heim in dem ich viele Jahre lebte bis ich von der Zen'in Familie Adoptiert wurde.
Dort verstand man mich und ich hatte das erste mal in meinem Leben Menschen getroffen die auch Flüche sehen können.
Und nun, nun bin ich hier. Ich stehe vor der Jujutsu Akademie von Tokyo und kann mein Glück kaum fassen. Endlich darf ich Jujuzuist werden, endlich darf ich lernen mit meiner Fähigkeit zu kämpfen und endlich darf ich meine Schwester Maki wiedersehen.
Das ist auch der Grund weshalb ich auf die Tokyo Schule gehen wollte und nicht auf die Kyoto Schwesternschule. Auch wenn dort meine andere Schwester Mai ist. Zu Mai habe ich aber nicht so einen guten Draht wie zu Maki.
Maki ist nicht nur eine Schwester, sondern eine richtig gute Freundin.
"Nanu, wer bist du den?" meine Gedanken wurden von einer Freundlichen Männlichen Stimme unterbrochen. Als ich mich zu der Stimme umdrehte sah ich einen Jungen der ungefähr in meinem Alter sein musste. Er hatte Rosenfarbene, Stachelige Harre und braune Augen. Alles in allem sah er sehr Freundlich aus.
"Ohajo, ich bin V/N N/N und du?" fragte ich den Freundlich wirkenden Jungen der mir dann auch sofort antwortete. "Yuji Itadori. Was machst du den hier?"
"Ich...ach weißt du ich bin hier neu auf der Jujutsu Akademie. Heute ist mein erster Tag hier nur ich weiß nicht wo ich genau hingehen soll." etwas nervös kratzte ich mich am Hinterkopf und lächelte Yuji leicht an. "Achso." Erwiderte er daraufhin grinsen und fuhr dann fort. "Dann musst du wahrscheinlich erstmal zu Sensei Gojo schätze ich mal. Aber das passt mir gerade perfekt da wollte ich auch gerade hin also wenn du willst kannst du ja gerne mitkommen."
Freundlich lächelnd nahm ich sein Angebot an und schon setzten wir uns beide zusammen in Bewegung.
Er gingen in das große Gebäude hinein und ich folgte ihm. Nach einigen Abbiegungen blieb er dann vor einer großen Tür stehen und Klopfte.
*Nock..nock*
"Yuji komm ruhig rein." kam es gedämpft von der anderen Seite der Tür wieder. Daraufhin machte der Roser haarige die Tür auf und trat ein. Wenige Schritte später folgte ich ihm und stand dann in einem großen, geräumigen Klassenzimmer.
Es sah aus wie an jeder Schule auch. Es gab viele Tische und Stühle die in Reihen aufgestellt waren und eine große Tafel vor der ein großer, weißhaariger Mann stand.
Obwohl er mit dem Rücken zu uns stand hatte er mich bemerkt gehabt und fragte mich sofort. "Du musst wohl V/N N/N sein. Wie ich sehe hast du schon erste Freundschaften geschlossen."
"Ja Sensei ich bin V/N N/N. Mir wurde gesagt ich soll mich bei ihnen melden." antwortete ich dem mit dem Rücken zu uns gewandten der dann auch sofort anfing zu lachen.
Wieso lacht der den jetzt? Hab ich was falsches gesagt?
"Na das wir noch mal mitten im Schuljahr ein weiteres Mitglied bekommen hätte ich ja nicht gedacht. Aber Yuji war was das angeht ja auch eine Ausnahme also denke ich mal das mit dir geht klar. Na dann Yuji, zeig ihr mal ihr neues Zimmer das sie ab heute bewohnen wird."
"Aber ich dachte Sie wollten mich sprechen..." erwiderte Yuji dem in Schwarz gekleideten doch der winkte nur ab.
"Das kann warten, aber eine Dame, die lässt man nie warten. Also hopp hopp." gab der weißhaarige dann von sich. Danach verbeugte Yuji sich und verabschiedete sich mit einem "Ay Ay ." somit verließen wir dann das Klassenzimmer und Yuji führte mich wieder die Gänge entlang.
"Der hat uns ja gar nicht richtig beachtet oder kam das nur mir so vor?" fragte ich Yuji als wir die Gänge entlang liefen. "Er ist öfters so komisch, das darfst du nicht Persönlich nehmen. Wenn er will kann er aber ganz nett sein." beantwortete er mir dann meine Frage. "Aha und wieso hat er da jetzt auf eine leere Tafel geschaut?" stellte ich ihm wieder eine Frage. "Wie gesagt, manchmal ist er etwas sonderbar." antwortete er mir dann wieder dieses mal aber lachend.
Ich stimmte in sein Lachen mit ein und gab ein "Ah versteh." von mir eh wir wieder vor einer Tür stehen blieben. "Hier ist dein Zimmer. Du kannst gerne erstmal in ruhe deine Sachen auspacken und dich etwas einleben und wenn du magst kannst du dann gerne noch zu mir kommen. Mein Zimmer ist zwei Gänge weiter links gleich das erste. Also bis dann." war das letzte was ich von Yuji hörte eh er hinter der nächsten Ecke verschwunden war.
Somit stand ich alleine auf dem Flur vor meiner Zimmer Tür die ich im nächsten Moment aufmachte.
808 Wörter
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Reader~Endloses Verlangen
FanficDies ist eine Fan-Fiction über Gojo Satoru aus dem Anime Jujutsu Kaisen. Die Handlung wird aber vom Anime abweichen was bedeutet das ihr dass hier ohne angst vor Spoilern lesen könnt. In dieser Story werden auch Stellen vorkommen mit Gewalt, Tot, S...