"Und denkt an die Hausaufgaben meine Lieben schönes Wochenende" Rief Madame Bustier denn Schülern hinterher. Vor der Schule redeten Marinette und Alya darüber wie Marinette Adrien ihre Gefühle gestehen könnte. Adrien der vor der Limousine stand rief Marinette zu:"Hey Mari wir bringen dich nachhause wenn du willst"
Mari:"Nein das ist doch nicht nötig. Haha"
Alya:"Ach Quatsch sie meinte damit sehr gerne"
Alya schubste Mari zu Adrien der ihre Hand nahm und ihr ins Auto half. Der Bodyguard fuhr Los.
Adrien:"Ähm wenn mein Vater es mir erlaubt können wir bei mir Hausaufgaben machen. O-Oder bei dir wenn dir das lieber ist"
Mari:"Ja klar haha"
Adrien sagte zu seinem Bodyguard das er direkt zu Marinette fahren soll.
Bei Marinette angekommen verschwanden die beiden direkt ins Zimmer von Marinette.
Marinette bekam etwas Panik wegen den ganzen Bildern an ihrer Wand Adrien:"Du liebst wohl Mode oder?"
Mari:"Ja und das ist auch das einzige was ich Liebe ich meine dich Liebe ich auch ich meine ähm natürlich Liebe ich dich nicht Ähm"
Adrien:"Schon gut ich hab schon verstanden Haha".
Die beiden sahsen am Schreibtisch und fragten sich gegenseitig die Hausaufgaben ab. Dabei lachten sie viel und hatten eine Menge Spaß.
Adrien's Handy klingelte
Adrien:"Oh mein Vater er sagt ich soll nachhause kommen naja war schön diesen Tag mit einer Freundin wie dir zu verbringen wir sehen uns Tschüss."
(Es war schon 18 Uhr)
Als Adrien nach unten gegangen ist kam Tikki zu Mari
Tikki:"Marinette! Frag ob er bei dir Übernachten möchte! Das ist die Gelegenheit ihm etwas näher zu kommen!"
Marinette:"WAS? NEIN DAS GEHT DOCH NICHT!
Aber wo du Recht hast hast du Recht..."
Marinette stürmte aus ihrem Zimmer die Treppe hinunter.Adrien Unterhielt sich unten noch mit Marinette's Mutter
als Marinette die Treppe hinunter gerannt kam und Stolperte aber rechtzeitig konnte Adrien sie doch noch in seinen Armen auffagen.Sabine:"Wie Süss Adrien wie wäre es wenn du heute hier Schläfst? Bei Marinette im Zimmer?"
Adrien:"Es wäre mir eine Freude"
Marinette befreite sich schnell aus Adrien's Armen und man sah deutlich das sie Rot anlief und Adrien ging es nicht anders.
Sabine:"Schön dan sage ich Tom er soll alles oben bereit machen"
Sabine ging zu Tom in die Bäckerei und Marinette und Adrien blieben alleine in der Wohnung zurück.
Adrien:"Deine Mutter ist wirklich nett"
Mari:"Ja das ist sie"
Adrien:"Wollen wir hochgehen und uns die Zeit vertreiben? Und Nathalie hat meinem Vater ausgerichtet das ich hier Schlafe"
Mari:"Okay geh schon Mal Hoch ich komme gleich"
Adrien ging hoch und Marinette Schrieb Alya
Mari's Naricht:"ALYA OMG DAS GLAUBST DU MIR NIEMALS... ADRIEN SCHLÄFT BEI MIR IST DAS ZU FASSEN??!"Nach dem Marinette fertig war ging sie zu Adrien hoch.
Adrien stand auf dem Balkon und sah in die Ferne.
Marinette kam auch dazu und sagte:"Hey was machst du hier? Geht es dir nicht gut?"
Adrien:"Soll das ein Witz sein? Mir geht es besser als je zuvor"Mari:"Komm wieder rein draussen wird es kalt"
Adrien:"Heute ist die Nacht der Sternschuppen... Wollen wir zusammen die Sternschuppen anschauen?"
Und schon sahsen die beiden auf dem Balkon tranken heisse Schokolade und Kuschelten sich zusammen in eine Wärmende Decke.
Adrien:"Es ist Schön das hier mit einer Freundin wie dir zu erleben"
Marinette lächelte ihn an und wurde so Müde das sie fast einschlief
Adrien:"Komm wir gehen Rein du schläfst fast ein"Marinette:"Nein ich bin nicht Müde"
Nach einigen Minuten schlief sie ein und Lehnte sich an Adrien's Schulter an.
Er sah sie an und Trug sie rein auf ihr Bett und legte sich dazu.
Jetzt Schlief Marinette auf der Brust von Adrien und er Schlief auch endlich ein.
~Am Morgen~
Marinette wachte langsam auf und als sie sah wo sie die ganze Nacht drauf Lag Schrie sie.
Adrien schreckte hoch:"Mari was ist passiert??! Warum hast du geschrien??!"
Marinette:"A-adrien?"
Adrien:"Schon vergessen? Ich hatte bei dir geschlafen"
Marinette:"A-A-chja stimmt haha"
Die beiden machten sich Fertig und gingen raus.
Adrien:"Möchtest du ein Eis? Ich lade dich ein"
Marinette:"Bei dem Eisverkäufer mit den Liebes Dings?"
Adrien:"Du bist heute Zerstreut kann das sein? Aber ja genau den"
Sie holten sich ein Eis und setzten sich auf eine Bank.
DU LIEST GERADE
Miracoules//Lovestory
RomanceMarinette's Liebesstory geht weiter für wenn Entscheidet sie sich am Ende?