3. Kapitel

112 5 0
                                    


Er guckte mit einem Lächeln auf mich herab und reichte mir die Hand.

Sein Lächeln war so süß das ich kurz davor war ihn zu küssen.

Ich nahm seine Hand und er half mir beim Aufstehen. ,,Danke Sasuke, und sorry das ich in dich rein gerannt bin" sagte ich.

,,Ist schon in Ordnung."

Das wars? Nur ein ,,Ist schon in Ordnung"? Kein beleidigen oder so? Wow das ist komisch sonst würde er jetzt sowas wie ,,Pass doch besser auf du loser" sagen. Aber ich bin froh das er das nicht gesagt hat ich hatte heute schon genug mitbekommen.

,,Hey Naruto wollen wir, Naja vielleicht zusammen in die Klasse gehen?"

Ohne viel nachdenken antwortete ich mit einem ,,Klar warum nicht".

Wir gingen zusammen in die Klasse und ich erwischte mich dabei wie ich ihn anglotzte. ,,Hab ich was im Gesicht oder warum glotzt du mich so an?"

Ich wurde rot und wendete mein Blick ab.

,,I-Ich eh nein, tut mir leid" war das einzige was ich aus mir heraus brachte. Er lachte nur.

Wir kamen in der Klasse an und setzten uns auf unsere Plätze, Sasuke,Sakura und ich sind Sitznachbarn. Stimmt Sakura war ja auch noch da, wo ist sie bloß.

,,He Sasuke, weißt du wo Sakura ist?" Fragte ich ihn.

,,Hm, sie ist sonst immer pünktlich, vielleicht hat sie ja verschlafen."

,,Ja du hast recht."

Danach redeten wir die ganze Stunde nicht mehr miteinander und Sakura war auch nicht gekommen.

SasuNaru (~° ³°)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt