Hi zuerst wollte ich milch entschuldigen das ich nur etwas über hogwart nich über die Eltern oder die Lehrer etwas geschrieben habe
____________________________________Ich sage ich würde sie gerne kennen lernen . In welchem Haus ist sie ? Molly sagte in gryfendore. Ja dort wollte ich am Anfang auch hin aber bei slyserin ist es auch gut . Meine Eltern sagen das ist doch gut .Leider sind die besuchzeiten vorbei vor sehen uns in 2 Wochen dann sind ja schon Sommerferien und dann ist das erste Jahr schon zuende und ich komme in 2 Jahr .
Mein Wecker klingelt und ich stehe auf . Jetzt muss ich mich schnell fertig machen bellatrix ist schon weg . Nur noch sky und Amy sind im Bad und belegen es wieder mal 10 Jahre 😅 endlich kommen sie raus ,sie sehen nicht gut gelaunt aus .Ich murmelte endlich kommt ihr mal raus . Sie stempeln mich einfach an und lachen laut . Hey ,könnt ihr nicht aufpassen rief ich . Sky sagt ne tut uns soooo leid ,du arme . Ich sehe das Amy irgend was in ihrer Tasche such plötzlich holt sie etwas raus und sagt kruzzio . Langsam wird alles schwarz . Ich höre viele Stimmen und werde wach . Draco , madam pomfree ,belatrix und ein anderes Mädchen stehen vor meinem Bett, hä wo bin ich ich bin nicht in meinem Zimmer. Ich bin wohl im kranken Flügen, bellatrix kommt zu mir und sagt hey, wie geht es dir ?was ist passiert?wer hat das gemacht . Da kam Draco näher und sagte lass sie sich mal Luft hohlen . Ich antwortete ja mir geht es soweit gut .Sky und Amy . Amy hat mit einem kruziatus flüchtigen auf mich gezielt. Und dann wurde alles schwarz . Madame pomfree sagte das ich eine leichte Gehirnerschütterung Erschütterung habe und heute in meinem Bett liegen bleiben müsste . Und das bellatrix bei mir bleiben sollte . Ich fragte wer das Mädchen ist das mir schokolade gebracht hat . Bellatrix meinte das ist hermine granger gewesen . Draco sagte leise schlammblut zu ihr aber anscheinend habe nur ich es gehört . Bellatrix und ich waren denn rest des Tages im Zimmer . Später gegen 19 Uhr gingen wir in die große Halle um Abendessen zu essen . Danach gingen wir wieder ins Zimmer und legten uns in unsere Betten. Wir schliefen beide schnell ein .
Bellatrix weckte mich auf und sagte das ich jetzt aufstehen muss . Sie ging jetzt ins Bad. Und packte ihre Tasche, ich machte mich auch fertig . Danach haben wir besprochen das wir nach hogsmeet gehen . Denn wir brauchten noch unsere Kleider für die Feier vor den Sommerferien. Als der Unterricht vorbei war trafen wir uns auf den Hof und gehen jetzt nach hogsmeet . Bellatrix fragte möchtest du noch ein butter Bier, ich spendieren dir eins . Ich antwortete ja gerne . Wir redeten über denn alles und dann war das butter bier auch schon leer . Jetzt mussten wir uns 2 Kleider aussuchen . Bellatrix entschied sich am Ende für ein gelbes Kleid naja es was aber auch golden
Ich nehme ein dunkel grünes
DU LIEST GERADE
Hogwarts
AdventureHallo ich fast inzwichen 14 Jahre und schreibe gerne Geschichten. Ich habe alle Harry Potter teile mermals gesehen❤ ich schreibe viele Sachen anders weil ich die Ideen von Jay Kay rowling nicht klauen möchte