Kapitel 1

49 11 17
                                    

Liam starrte ihn an, wie so oft. Daniels immer verwuschelten, blonden Haare, seine tiefblauen Augen die aussehen wie Lapislazuli und seine Sommersprossen, die- "Liam? Hallo? Hörst du mir zu?" Sarah wedelte vor seinem Gesicht rum und riss ihn aus seinen Schwärmereien. "Was?",fragte er genervt. Sahra seufzte und fuhr sich durch ihre kupferroten Haare. "Ich wollte fragen was du bei Nummer drei b hast?" "Oh äh..." Schnell sah er auf sein Heft und antwortete:"
12.305 und du?" "1.600! Ich gehe zum Lehrer dann sehen wir wer richtig liegt." ,mit dem Satz stand sie auf und ging zum Lehrerpult.

Schon wieder schweifte Liams Blick zu Daniel, bis der Blonde sich umdrehte und ihn anlächelte. Sofort sah Liam weg und wurde rot wie eine Tomate, er wünschte sich im Boden zu versinken, oder sich einfach in Luft auflösen zu können. Er blickte erst wieder auf als Sahra wiederkam. "Und?" "Das Ergebnis i-", die Schulglocke unterbrach sie und alle packten ihre Sachen.

Da Liam eh nicht so früh Zuhause sein musste wartete er an der Tür auf Daniel und Sahra. Beide waren aber so langsam, dass sie die letzten waren. "Endlich Wochenende!" ,freute Daniel sich, als sie durch die fast leeren Schulflure schlenderten. "Lass uns morgen zusammen zum Freibad!" "Gute Idee!" ,stimmte Liam zu, nur Sahra verzog das Gesicht. "Ich muss morgen zu meiner Großtante Abigail." "Ich dachte du magst deine Großtante?" "Schon, aber sie wohnt am Arsch der Welt und in ihrem Haus sind richtig viele Spinnen ",beschwerte sich die Grünäugige.

Gemeinsam schritten sie durch das Schultor. "Es ist so heiß!" ,seufzte Liam. "Dir ist immer entweder heiß oder kalt", sagte Daniel und knuffte den Kleineren am Arm. "Ich muss ihm aber rechtgeben." ,meinte Sahra, während sie sich die Bluse aufknöpfte," Ich zerfließe auch. Liam musterte ihren Körper:

Sie war um die 1,75, also fast fünf Centimeter größer als er. Ihre Haut war hell und rein und ihre Wimpern lang und schwarz. Auch für ihre Figur würden Viele töten, dass sah man vor allem im Sommer. Sahra bekam von vielen Jungs Liebesbriefe oder Rosen, sie wollte aber zurzeit keinen Freund. "Mach ein Foto, das hält länger" ,sagte sie und streckte dem Braunäugigen frech die Zunge raus. Der verzog gespielt beleidigt das Gesicht und beschwerte sich:" Daniel! Die mobbt mich!" Daniel kicherte nur und erwiderte mit gespielter Strenge:" Sahra Theresa Weber! Wieso mobbst du deinen Mitschüler?" "Hey! Du weißt, dass ich meinen Zweitnamen hasse!" Da konnten sie sich nicht mehr halten und lachten los. So ging es weiter, bis sich Daniel und Sahra verabschieden mussten, weil sie eine Straße weiter vorne wohnten. So ging Liam den Rest alleine und ihm wurde bewusst was für tolle Freunde er hatte.
-----------------------------------------------------------------
Was soll ich sagen? Mir war langweilig und dann kam diese Idee. Wer Fehler entdeckt, sagt es mir bitte weil ich bei Komma irgendwie ein wenig blöd bin 😂


Am I in the wrong Movie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt