Kapitel 1

75 3 1
                                    


Tja, ich wachte in einem kleinem Raum mit nix auf.
Die Luft war stickig so das ich anfing mir die Seele aus zu husten.
Man hörte nur wie zwei sich stritten wie ein altes Ehepaar.

„Unser Boss hat gesagt wir sollten den Anführer fangen nicht, dieses Etwas"

„Das gehört zu meinem Plan vertrau mir ,Chuuya"

„Die wird uns garantiert nicht helfen können..."

Ich saß mit den Beinen an meiner Brust und lauschte nur gespannt zu.

„Anführer...?"
In der Tat, ich bin die Tochter einer illegalen ausländischen Organisation die nach Yokohama gekommen ist. Ob die das gewusst haben...?
Auch egal, der ursprüngliche Plan war es Die Unterwelt von Yokohama einzunehmen.
Mein Vater hatte mir gesagt, dass es hier leichter als irgendwo anders ist, illegale Sachen zu exportieren.

Aber erstmal sollte ich hier versuchen raus zukommen.

Mir wurde auch gesagt, dass es hier so nh art „Mafia" gibt. Ehrlich gesagt hab ich das für nen Scherz gehalten.

„Mafia....?"
Wie in diesen Filmen oder was. haha

Aber irgendwie seltsam, wenn sie es sind haben sie mir nichtmal Fesseln oder so angelegt. Als ob ich so schwach wäre.
pfttt, besser für mich.
Mein Bauchgefühl verriet mir, aber das es keine Gute Idee wäre einfach hier  rauszugehen.
Gute Entscheidung.

Die Tür wurde mit einem Windstoß aufgestoßen.
Rein kamen zwei Personen
Der eine müsste kaum größer sein wie ich mit seinen Orangefarbenen Haaren und einem Hut
und der andere Braunhaarige mit Jede Menge Bandagen an den Armen und einem cremig farbenden Mantel?

Das soll die Mafia sein...? Sehn aus wie Bohnenstangen
„HAHAHAHAHA" Ich könnte sterben vor Lachen
Das soll die Mafia sein? Erbärmlich.
Ich weiß nicht mal warum ich das lustig finde.

Als mein traumatasierter Mund sich zusammen gerissen hat seine Klappe zuhalten.

Guckten mich beide
an, als ob sie gerade jeglichen Glauben an die Menschheit verloren hätten.

Daraufhin kniete sich der Orangehaarige vor mich hin. Sein Blick sagte mir dass er mich am liebsten Töten würde.
Also ich muss schon sagen, die sehen beide fancy aus.
Aber Im Prinzip bin ich nutzlos für die, ich hab ab und zu nur Papierkram für meinen Vater erledigt und besitze keine Fähigkeit.

Plötzlich hörte ich ein Klatschen und spürte wie meine Wange rot geworden ist.
Mein Kopf ist zur Seite geflogen.

Autsch
Mein Blick  bestand nur aus Verwirrung, was zum Fick wollen diese Typen von mir?

Der kleine stand auf und zeigte einfach einen kalten/wütenden Blick.

Der braunhaarige dagegen schien sichtlich amüsiert zusein.
Die Atmosphäre war auch nicht die beste.

„Warum darf ich sie nochmal nicht umbringen?"

Der eine gab ein Seufzer auf die Frage
„Vielleicht solltest du mal eine Anti Aggressionstherapie machen-„

„HUH? DAZAI DU KLEINER-„ Der Oranghaarige versuchte in zu treten doch der andere wich geschickt aus.

Dazai...? Der Name kommt mir bekannt vor. Irgendwo hab ich den schonmal gehört. Definitiv, aber die Frage ist im Welchen Zusammenhang .
hmmm, Dazai...Mafia verlassen ...Detektei...Mörder...Der mit dieser Fähigkeit andere auszulöschen.
Genau!
Aber was macht der hier? Verwirrung nur Verwirrung
Ist er nicht aus der Mafia gegangen?
In der Tat, diese Informationen sind international schneller durchgegangen als ein Brand.

Und der andere müsste dieser Gravitationskünstler sein...
Chuuya Nakahara
Warte, WAS?

Ich sah sie beide geschockt an, die inzwischen ihre Diskussion abgebrochen haben und irgendwas mit Steinpilz oder so labern.
Mist, die beide könnten mich jederzeit in 0 Komma nix töten. 

„Ich glaub sie hat es bemerkt"

Immernoch geschockt sah ich die beiden an
„Was zur Hölle wollt ihr von mir ?"
Warte, hab ich das gemacht gesagt, war das meine Stimme?

Stille, keine Antwort

Stattdessen ein Funkgeräusch und paar unklare Wort die der orangehaarige offensichtlich verstanden hat. Weil der es anscheinend offensichtlich eilig hatte und raus gestürmt ist.

Der andere hat daraufhin einfach nur geseufzt.
Daraufhin guckt er mich mit einem lächeln an, aber keinem freundlichen sondern einen...gruseligen

„Er hats dir anscheinend nicht gesagt, und pass das nächste mal auf deine Hände auf"
Er ging mit den Händen in seinem Mantel raus.

Hände...? Was zum-
WAS IST DAS DEN? Ein grünes Pulver haben meine Hände bedeckt.
Was soll das den sein? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Das einzigste logische wäre vielleicht Gift...aber sonst hätte ich doch Symptome?
Das ergibt hier alles kein Sinn. Vielleicht träume ich ja. Und was meint der zur Hölle mit

Er?
Tatsächlich hatte ich mal ein Freund aber er war die größte Fehlgeburt die ich jemals gesehen hab. Außerdem wäre er niemals mit sowas verwickelt

Dann mein Vater definitiv!
„Er hats dir anscheinend nicht gesagt" urgh
Ich will hier w e g.

Und warum zur Hölle ist mir Übel?
Warte...Hände ...Gift? Mist die haben doch tatsächlich mir Gift an die Hände geschmiert und dieser Geruch...Deswegen hab ich mir die Seele ausgehustet vorhin.

Und was ist mit dem Schuss in die Brust? Alles normal, wie als ob es nie passiert wäre.
Hier ist wirklich alles Seltsam, Die Menschen, Der Fakt das ich nicht angekettet bin, einfach alles!

𝑬𝒏𝒅𝒍𝒆𝒔𝒔 𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt