Louis
Hey Mom, soll ich nochwas für heute Abend mitbringen?Unknown
Uhm... hey, ich bin nicht deine Mom. SorryLouis
Was!? Wer bist du?Unknown
Das gleiche könnte ich dich fragen. Wie heißt duLouis:
Ich heiße LouisUnknown
Ok, Louis, du kannst mich H nennen.Spicht man das mit oder ohne das s
Louis
Das wird Loui ausesprochen. Also ohne das sH
Ok Lewis, ich werde es mir merken ;)Louis
Ey, das ist nicht lustig!H
Uhm... was meinst du? ;)Egal. Muss Arbeiten, bis später
Louis
Ja, ich sollte auch langsam zur Arbeit gehen.Langsam und eher wenig motiviert stand ich von meinem Bett auf, steckte mein Handy in die Tasche und zog mir meine Vans an. Ich wollte mich gerade in mein Auto setzen, da rief Niall, mein bester Freund mich an.
,,Hey Nialler" begrüßte ich ihn, welcher dann anfing rum zu schreien: ,,OMG LOU! ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT! DU WARST DU? DU HAST MEINE NACHRICHTEN UND ANRUFE IGNORIERT! WAS HAST DU GEMACHT?!"
,,Ja, sorry Niall, ich hab es nicht gesehen. Ich wollte meiner Mutter schreiben, hab mich aber vertippt und ein mysteriöser 'H' hat geantwortet. Naja und dann haben wir ein bisschen geschrieben also beruhige dich bitte, es ist alles gut!" Sagte ich schnell, weil ich wirklich spät dran war.
,,Ok, sorry Lou! Aber mal was anderes: willst du heute Abend zu Liam und mir kommen?" fragte der Ire in einer deutlich angenehmeren Lautstärke als zuvor.
,,Klar, gerne aber ich muss zur Arbeit und bin spät dran. Bis heute Abend!" ,,Ok, bis dann!" Damit legte er auf und ich konnte endlich los.
Zum Glück musste ich heute ausnahmsweise nur 4 Stunden arbeiten und hatte dann erstmal für 3 Wochen frei, weshalb ich bald wieder mit H schreiben konnte.
Ich fuhr zu dem kleinen Kaffee in dem ich arbeite, entschuldigte mich bei meiner Chefin für's zu spät kommen und fing an, unseren Gästen das essen zu bringen.
4 Stunden später
Mit meinem Auto fuhr ich gerade zu Niall und Liam. Er hatte mir noch geschrieben, das ich den Film Titanic und viel Popcorn mitbringen soll, was ich auch tat.
Einige Minuten später klingelte ich bei Niall und Liam, die mich mit einer Umarmung begrüßten.
,,Hey ihr beiden, was macht ihr?" fragte ich, war aber mit meinen Gedanken, wie so oft heute wieder bei 'H'.
Warum dachte ich die ganze Zeit an ihn? Er wollte mir nichtmal sagen wer er ist also was interessiert es mich?
,,Lou?, hast du mich verstanden? Wir wollen doch FIFA spielen. Titanic haben wir schon oft gesehen" er rüttelte an meiner Schulter und sah mich fragend an.
,,Was? Äh ja, hab ich!" mein Versuch von meiner Abwesenheit abzulenken scheiterte kläglich, jedoch gingen meine Freunde nicht weiter darauf ein, sondern starteten das Spiel.
Dies spielten noch eine Weile bis ich nach Hause ging.
Ich legte mich in mein Bett und mir viel auf, das ich 3 neue Nachrichten von H habe
H
Hey Lewis, bist du noch arbeiten?Ok, schreib mir einfach wenn du zu Hause bist!
Ey, ignorierst du mich jetzt weil ich dich Lewis genannt habe? Wenn ja, tut es mir leid!
Louis
Hey, sorry das ich erst jetzt antworte. Ich war bei meinen FreundenH
Omg! Lou, du antwortest :)Wie war dein Tag?
Louis
Soper! Ich musste nur 4 Stunden arbeiten und konnte dann mit meinen Freunden zockenH
Das freut mich!Kannst du mir ein Bild von dir schicken?
Bitte
Louis
H
OMFG!Lou! Hättest du mir nicht sagen können das du so heiß bist?!
Louis
Nein, hätte ich nicht. Weil es nicht stimmtH
Oh doch! Das tut es! Und da diskutiert ich auch nicht um 01:07 Uhr mit dir!Louis
Ok... trotzdem stimmt es nicht.Gute Nacht H :)
H
Doch!Gute Nacht :D
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Heyyy, das war das erste Kapitel meiner ersten FF. Ich hoffe, es war nicht zu langweilig!Achso und ich möchte jedes Kapitel einer Person widmen. Und das 1. gehört meiner besten Freundin, de kein Watti hat lmao
Wer möchte das nächste?
Bye
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson| Unknown texting
Fanfiction'Heyyy Mum, soll ich für heute nochwas mitbringen?' 'Uhm... heyy, ich bin nicht deine Mum' Louis wollte nur seiner Mutter schreiben aber hat sich wohl bei der Nummer vertippt... was dabei rauskommt, erfährst du, wenn du die Geschichte liest