Hey. Ich habe es wirklich geschafft. Das ist meine erste Geschichte, die ich angefangen und auch beendet habe. Es ist ein großartiges Gefühl. Als ich am 19. Mai 2021 aufstand, wusste ich nicht, dass mein Kindheitstraum in Erfüllung geht, weil diese Geschichte spontan entstanden ist. Und das was du gerade hier liest ist meine Dankesansagung. Denn ich möchte mich bei so vielen Menschen bedanken. Danke für jeden, der in meinem Leben ist. Ohne euch hätte es diese Geschichte nicht in dieser Form gegeben. Ein Riesendank geht an Kaweechelchen. Ohne dich, hätte ich Wattpad nicht entdeckt. Vielen Dank für deine lieben Worte, deine Unterstützung, deine Ratschläge. Mit dir kann ich über alles reden. Danke ♥.
Was wäre ich nur ohne meine große Schwester? Auf jeden Fall keine kleine Schwester. :) Vielen Dank für alles leeniiiiiii.
Ein großes Dankeschön geht auch an KHILUCISMUS. Du bist eine Quelle der Inspiration für mich. Ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen.
Der lieben Mona möchte ich ebenfalls danken, für dein offenes Ohr und für deine Zitate. :)
Isabelrol05, dir möchte ich für deine Unterstützung danken. ♥
Selbstverständlich möchte ich auch Audrey danken. Wir kennen uns nun schon echt lange, danke. :)
Und ohne meine Deutschlehrerin wäre mein Schreibstil ein anderer.
Der lieben Anne möchte ich auch danken, Vielen Dank für die langen Gespräche und dafür, dass ich mit zu deinen Tieren darf. Das ist nicht selbstverständlich. Danke ♥
Meinen Eltern will ich auch noch danken. Vielen Dank für alles.
Meine Klasse ist auch echt cool und unterstützt mich. Danke schön. :)
Zuletzt möchte ich dir danken. Dafür, dass du das liest und mich damit unterstützt. Danke♥
Phu, das waren ganz schön viele Dankeschöns.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
Lilli Marie
DU LIEST GERADE
20 Wörter
Short StoryWie viel bist du bereit zu geben, um deinen Traum zu verwirklichen? Cover by @DragonWings07