Holy... ich hab die Story vor 2 Jahren angefangen zu schreiben und nicht beendet xD also, schenke ich euch, dieses wunderschöne und überaus sehr sinnfreie Kapitel... Mit meinem Humor (+ Schusselfehler gratis dazu)
Nun gut, in Christoph's Stadt war vor einigen Wochen der Strom ausgefallen und hatte damit leider, leider, das wunderschöne Glasfaserkabelnetz ein wenig beschädigt. Da er schon 2 Jahren hunger hat und deshalb nichts gegessen hat und wahrscheinlich schon halbtot und ins Krankenhaus müsste, was aber während Corona extremst belegt ist, saß er da wie der lauchige Suppenkasper vom Struvwelpeter, welches eigentlich das gruseligste Buch der Welt ist... ( und mir trotzdem gefallen hat, als meine Oma mir das immer vorgelesen hat... und jz ist sie seit 2 Jahren weg... Egal, zurück zur Story!) Und durch seine Willenskraft, von seiner Familie, Freundin, seinen Freunden und den Fans, schaffte er es, in die Küche. Da das Internet ausgefallen war, musste er sich nun ein eigenes Rezept ausdenken. Er schnappte sich Nudeln, Gemüse, ein wenig Chilli, ein wenig Paprikagewürz, Salz, Pfeffer und natürlich Wasser. Als das Wasser endlich kochte und er die Nudeln dazu gab, überlegte er, was er mit den anderen Zutaten machen sollte. Er schnappte sich ein Brett und ein wunderschön geschärftes Messer aus dem coolsten Edelstahl, was es zu kaufen gibt aka. WMF. Wo auch mein Toaster herkommt. Der ist auch cool. Soooooo, jedenfalls schnippelte er das Gemüse wie ein Weltmeister, welches aus Gurke, Paprika, Rucola und Rosenkohl bestand. Sein Hand tat sehr weh und da er kein Nicer Dicer hat von Genius und seine Freundin hier irgendwo im Nirgendwo ist, kochten die Nudeln über. Dennoch. Da er Christoph heißt und sein Kanal den schönen Namen CreepyPastaPunch trägt, schaffte er sich nicht die Hände zu verbrennen. Und jetzt kommen wir in die James Bondlastige Zeitlupe. Er fügte den übergekochten Nudeln im viel zu heißem Wasser, die leckeren Gemüsesorten zu und dann kamen zu viel Chilli, Paprikagewürz, Salz und Pfeffer dran. Er rührte es noch einige male meisterlich um und dann war es fertig... oder so. Und dann war die James Bond Zeitlupe zu ende, yay! Er probierte dran und... fand es ganz okay. Es war ekelhaft, aber jedenfalls kann er den Hunger, den er seit März 2019 jetzt stillen. Dennoch wusste er, er musste mehr Ramen essen, um nicht mehr so lauchig wie der Suppenkasper zu sein... Wird er es schaffen...?
Soooooo.... Das wars fürs erste mal wieder! Ich frage mich, ob Christoph das hier jemals reviewen wird... xD Wenn, dann will ich einfach nur weinen, weil das so cringe ist xD
YOU ARE READING
Cpp macht sich selbst Ramen...XD
HumorChristoph (aka. Creepypastapunch), versucht sich verzweifelt daran Ramen aka. Instantramen zu machen. Gacha_kuchen und ich sind auf diese dumme Idee gekommen als wir Cpp geguckt haben :3 Danke btw. Christoph, dass du dir das erste Kapitel durchgeles...