Warheit oder Plicht

130 7 1
                                    

TW: Alkohol und sexuelle Ereignisse

George POV:

Ich wachte morgens mit einem sehr schönen und bekannten Geruch in der Nase auf. Ich roch... omg DREAM!!
Ich schreckte hoch und sah das ich Dreams Zimmer lag. Ich schaute auf die Uhr. 2:30?? Alter diese Zeitumstellung macht nicht echt kaputt. Aber warte... wenn ich in Dreams Bett liege, wo liegt dann... ich schaute neben nicht und erstarrte. Ich habe neben Dream geschlafen. Und wir haben auch nich gekuschelt. Ich meine es war jetzt nicht schlecht und so. Aber wenn er das gemerkt hat, dann wird er mich morgen safe darauf ansprechen. Oh Gott.

Dream POV:

Ich wachte mitten in der Nacht auf da ich merkte wie George sich bewegt. Das mit der Zeitumstellung muss bestimmt schwer sein für ihn. Ich setzte mich langsam hin und kuckte George an.
,,Hab ich dich geweckt?", fragte er mir schlechten Gewissen.
,,Joa schon, aber es ist nicht schlimm", sagte ich um ihm ein bisschen das schlechte Gewissen zu nehmen.
,,Sorry", sagte er. ,,Und sorry das du mit mir in einem Bett schlafen musstest"
*dream's wheeze you know*,, Ach George du weißt genau das mich das nicht stört"
,,Haha ok"
,,Wir sollten dann wieder schlafen. Also nur wenn du schlafen kannst!?"
,,Ja denke schon"
,,Ok gute Nacht Gogy"
,,Gute Nacht Dreamie"

Die beiden schliefen wieder ein. Allerdings voneinander weggedreht.

Dream POV:

Ich wachte morgens um 9:30 Uhr auf. Das ist so eigentlich meine normale Zeit an der ich aufstehe. Wenn ich nichts anderes vorhabe. Ich drehte mich zu George und sah, das er noch am schlafen war. Er ist so süß wenn er schläft.
Ich stand leise auf und ging in die Küche. Ich machte mir einen Kaffe und machte das Radio an. Ich erinnerte, das ich ja heute Geburtstag hab, und die anderen Freund heute kommen. Ich muss mich die Gästebetten fertig machen und noch ne Luftmatratze kaufen. Normalerweise sollten die Betten reichen, die ich habe, aber nicht das noch jemand kommt, von dem ich nicht weiß.
Ich war immer noch in Gedanken, als George in die Küche kam.
D- Na Schlafmütze? Gut geschlafen?
G- Jap Geburtstagskind.
(Er ging zu Dream, umarmte ihn und gratulierte ihm)
Ach und nochmal danke das du mich nicht auch der Couch hast liegen lassen hahah.
D- hahah gerne. Willst du auch n Kaffe?
G- Ja gerne
(Dream macht den Kaffe während er mit George redet)
D- ich hoffe es stört dich nicht das wir später noch einkaufen gehen müssen. Also eher gesagt ich. Du kannst hier bleiben wenn du willst.
G- ne ich will mit einkaufen gehen
D- ok gut
(Er reichte George den Kaffe)
G- mein Geschenk hab ich noch in meinen Koffer, das bekommst du wenn die anderen auch da sind
D- du schenkst mir was?? Ich dachte die Überraschung, das du doch kommst, is schon das Geschenk!
G- Natürlich nicht *lachte er*

Dream und George frühstückten und dann gingen sie nacheinander ins Bad und machten sich fertig. Dream hatte eine dunkelblaue Jeans und ein George-Merch-Pulli.
George hat auch eine dunkelblaue Jeans an, aber ein Dreams-Merch-Pulli. Danach gingen sie essen und die Luftmatratze einkaufen.
Als sie nach Hause kamen, räumten sie die Sachen zusammen ein, und machten die Gästezimmer. Dabei redeten sie über einige Sachen. Zum Beispiel hat Dream gesagt er möchte bald ein Face Review machen. Aber George soll dabei sein.

*Zeitsprung: 17:00 Uhr (die restlichen Gäste kommen)

Um 17:00 Uhr klingelte es an der Tür und Dream machte auf.
Sapnap, Tommy, Tubbo, Wilbur, Niki, Techno, Bad, Skeppy, Karl und Quackity stehen vor der.
HAPPY BIRTHDAY, schreien alle!

Alle kommen rein und umarmen Dream. Danach gehen sie zu George, der sich im Hintergrund gehalten hat, und umarmen ihn auch.

,,Und was wollen wir jetzt machen?", fragt Tommy.
,,Alkohol und Wahrheit oder Pflicht! Was sonst! Ach und natürlich haben wir auch Cola für unsere kleinen Kinder dabei", lachte Techno
,,Jaja, danke", sagten Tubbo und Tommy.

Alle setzten sich, betranken sich (außer Tubbi und Tommy natürlich;)) und spielten WoP

,,Ok ich fang an!",sagte Techno und drehte die Flasche. Sie landete auf Bad.
,,Ok Bad WoP?",meinte Techno.
,,Mhmm Wahrheit!"
,,hahaha ok... bist du nich Jungfrau?"
(ALLE LACHTEN)
,,junge hahaha dein Ernst? Nein bin ich nicht mehr ok?!"
,,Uhuuuu Bad", antwortete Techno lachend und schob die Flasche in seine Richtung."
Bad fragte die Flasche und sie landete auf Karl.
,,ok Karl WoP", meinte Bad.
,,mhmm.... Plicht!"
,,ok dann küss Nick."
,,wasssss... ok..."
Karl drehte sich zu Nick, der neben ihm saß, schaute ihm in die Augen und küsste ihn.
,,So jetzt bin ich dran!", meine Karl verlegen. Er drehte und die Flasche landete auf Dream.
,,Dream WoP?"
,,Plicht... ich bin kein Schisser!"
,,ok wenn das so ist kannst du ja mit... Ah George... für 10 Minuten ins Badezimmer gehen."
Dream und George lachten und gingen ist Badezimmer. Beide wahren schon sehr betrunken aber Dream konnte wenigstens noch gescheid stehen, ohne sich abstützen zu müssen. George setzt sich in auch das Waschbecken und Dream stand vor ihm. Sie schauten sich an, und George nahm seine Hand und fuhr Dream durch die Haare.
D- George was wird das
G- Keine Ahnung denkt dir was aus
Dream hatte das Gefühl, jetzt wäre die passende Stelle George zu küssen. Also nahm er all seinen Mut zusammen.
George küsste zurück und die zwei finden ans rumzumachen. Nach einiger Zeit, nahm George seinen ganzen Mut zusammen und küsste ihn so sehr, das er Dreams Zunge spürte, die wartete bis George auch bereit für ein Zungenkuss war. George ließ es zu und die beiden verfallten in einen langen Zungenkuss.
Nach 5 Minuten rummachen, nahm Dream seine Hände und schon sie vorsichtig unter Georges Pulli. Doch George zuckte zurück.
D- oh sorry ich wollte dich nicht verunsichern. Es ist ok wenn du nicht bereit bist. Wir müssen das nicht tun!
G- nein das ist es nicht. Ich bin bereit, aber wenn die anderen uns erwischen, sind wir dran!
D- stimmt du hast recht
(sagte Dream etwas traurig)
Sie schauten auf die Uhr und sagen das sie erst in 6 Minuten wieder aus dem Bad können.
Dream und George schauten sich tief in die Augen und George sagte:,, Ach scheiß drauf." Und er schwung seine beide um Dreams. Dream verstand sofort, und zog sejn T-Shirt aus. George zog sein T-Shirt auch aus und die beiden küssten sich wieder. Dann heb Dream George vom Waschbecken und drückte ihm gegen die Wand.
Er fuhr mit seiner Hand über George's Oberkörper und saugte leicht an seine Nippeln. Was George ein leises Stöhnen entbrachte.

George's Gedanken
Ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll, das ich gerade mit meinem besten Freund im Badezimmer seinem Hauses, an seinem Geburtstag, während Gäste im Wohnzimmer sitzen, rummache. Aber mir gefällt es. Dream macht mich so an und jetzt hab ich auch noch Sex mit meinem besten Freund und seinem Badezimmer.

Hellouuuu Leute. Erstmal OMGGGGGG ich wusste nicht das sich ca. 50 Leute dazu entschieden haben das letzte Kapitel zu lesen. Btw falls euch das Kapitel gefällt könnt ihr gerne Abstimmen. Ich würde mich sehr freuen.
Und noch was. Ich weiß nicht ob ihr wollt das ich die Sex scene ausschreibe. Deswegen hab ich die jetzt noch offen gelassen und warte auf eure Meinungen. Ich gehe jetzt sowas von ins Bett, da ich morgen (Freitag, 21. Mai) um FUCKING 6:00 UHR AUFSTEHEN MUSS, DA DREAM SEINEN SONG RAUSBRINGT. UND ICH HÄTTE MORGEN GARKEINE SCHULE, DAS HEISST ICH HÄTTE AUSSCHLAFEN KÖNNEN. Aber naja für ihn und seine So gs tu ich alles.

(ca. 1312 words)

Und ja dieses Kapitel erinnert an eine sehr coole FF von @DreamTeam2609xD
Ja viele Ideen sind von ihr. Ich habe ihre erste FF so geliebt. Falls ihr die noch nicht kennt checkt die sofort ab die ist echt gut. Und lasst ihr n follow da. Da freut die sich bestimmt.

Blindes Verlangen|| DreamNotFound FF|| 18+          [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt