haben einfach 10uhr habe null schlaf und merke erst jettzt das , dass schreiben eine gute idee istv

aufjedenfall hatte ich dannach über houseparty und instagram knt zu ihm in den er paar mal in meinem raum und auf meine story geantwortet hat. sage euch ehrlich hatte interesse aber war nciht so „omg bin verliebt" also man kann nicht über liebe reden aber aufjedenfall interesse die 100% beidseitig war
habe mit seinem einen kollegen schon voll lange kontakt habe ihm auch von meiner Interesse erzählt und er so „klär icj dir" aus spaß natürlich dies das halt
doch eines tages meine lieben sah ich das diese blöde kuh ihm auf insta folgt und die beiden houseparty waren HÖMMA da ging's bei mir los . ich kenne dieses mädchen so gut waren früher sehr gut und ich weiß wie sie tickt bei allem ob thema jungs oder thema freundschaften sind ....
ihr wisst nicht ich war ehrlich eifersüchtig weil erstens gönn ich ihr eiskalt nicht so junge lass doch einmal mich in ruhe muss du jeden menschen kennen denn ich kenne ? und zweitens ich wollte scjon gerne mal wieder deine aufmerksamkeit die er aber ihr gewidmet hat. naja aufjedenfall habe ich sein kollegen ausgefragt wegen dem mädchen er meinte er will nichts von ihr bla bla bla hdf.

im oktober flog ich in die türkei zu meiner familie und ommmmgggg ich habe ein screenshot erhalten und ein snap PERSÖNLICH von der kuh wo sie schreibt „auf redbulls nacken" hihi lustig du fette kuh mach mal deine diät weiter (btw soll kein bodyshaming sein aber vallah die verdient)
ich war so verwirrt und sauer ohne spaß dachte mir so hö aber er hatte doch so interesse uns so
ALSO fragte ich direkt seinen kollegen er meinte nur „vallah keine ahnung der weiß selber nicht was er will ob du oder die kuh"
da habe ich erst verstanden omg er hatte eifnach mit uns beiden kontakt und ich hab es nicht gecheckt , habe mich so dumm gefühlt.
ich meinte zu dem kollegen einfach nur „aso gut zu wissen hättest du das mal vorher gesagt , bin keine option oder nur eine Wahl. und wenn er sich nicht entscheiden kann dann mache ich es ihm leicht in dem ich geh :)))" und fertig ganz ehrlich perfekt so wer bin ich das ich nur eine option bin vorallem dann noch eine wahl zwischen mir und dieser kuh ??? niemals
sein kollege hat ihm das natürlich erzählt und daufhun schrieb sein kollege mir „hey komm mal tele ist wichtig" meinte erstmal so nein wegen bin türkei kein raum wo ich reden kann pbrralll familie aber er meinte icu wichtig also hab's irgendwie geschafft und rattet mal wer am telefon war . richtig REDBULL!!! wollte garnicht mit ihm reden aber er fing an loszureden „guck mal es ist nicht wie es aussieht will eh nichts von ihr sind nur gut wegen meinem anderen kollegen waren auch zuviert essen und er wollte unbedingt weil er sie klären will und so" (natürlich hat er alles besser fomulirrt) er sagte auch so „bist du jetzt eifersüchtig hihi? süß wenn du zurück bist essen wir zusammen vertrau" so er hat stimmung gelockert und haben wird rgeredet lol.
naja aufjedenfall haben wir öfters geredet und ganz ehrlich ich hatte gefühle aufgebaut😂😂😂😂😂😂😂😂oh mann fehler des todes ohne spass

VERSTEHE ES NICHT?Where stories live. Discover now