Es war ein normaler Tag total normal wie jeder andere.
Rin wachte auf, machte sich fertig und ging dann zur Schule.
In den ersten beiden Stunden hatten sie Mathe, Rin hasste Mathe und nochmehr als Mathe hasste er Kunst was sie im Anschluss hatten.
Die Lehrerin kam wie jeden Donnerstag in die Klasse und begann wie jeden Donnerstag ihren Unterricht mit ihrer langweiligen einschläfernden Stimme.
Doch was Rin da noch nicht wusste war das es auf keinen Fall ein gewöhnlicher Tag werden würde.
So nach ca. einer dreiviertel Stunde geschah es dann. Der Katastrophen Alarm ging los. Zuerst schauten alle verwirrt. Was war los? Was ist Passiert? Sogar die Lehrerin war verwirrt. Dann kann eine Durchsage: "Alle Lehrer evakuieren sie die Schüler. Ich wiederhole dies ist keine..." Die Leitung war ausgefallen. Etwas stimmt da nicht dachte sich Rin das ist noch nie passiert. Die Lehrerin Mrs. Lamm befahl den Schülern ihr bitte zu folgen dann ging sie zügigen Schrittes hinaus und die Schüler folgten ihr. Doch weit sollten sie nicht kommen.
Nachdem sie ein wenig Richtung Ausgang gegangen waren bog Mrs. Lamm um eine Ecke und erstarrte. Rin welcher direkt hinter ihr gegangen war stieß gegen die etwas pummeligere Lehrerin. Er schaute ihr verwundert ins Gesicht und sah Angst und entsetzten in ihren Augen.
Dann folgte der 10. Klässler ihrem Blick und erstarrte ebenfalls.
Der Gang war mit Leichen geprägt, überall war Blut in der Mitte des Ganges stand ein Mann wie alt konnte man nicht sagen denn sein Gesicht war bedeckt mit einer Maske, welche an einen Vogel erinnerte. Über der Maske konnte man schwarzes zerzaustes Haar sehen. Der Mann trug einen schwarzen langen Mantel und darunter ein Torso aus ehemals weißen Tüchern welche jetzt blutbesprenkelt sind. Aber das was alle Augen auf sich zog war seine rechte Hand, in dieser hielt er den Kopf des Schulleiters welcher einen geschockten Gesichtsausdruck in seinen letzten Momenten seines Lebens aufwies. Der Mann drehte sich zu der Klasse um, ließ den Kopf fallen, dieser schlug mit einem dumpfen "bunk" auf den Boden dann sagte der Mann in einer tiefen Stimme: "Ahhhhh die nächsten." Innerhalb von nichtmal einer Sekunde hatte der Mann die 10 Meter zwischen ihm und Mrs. Lamm zurückgelegt. War das überhaupt möglich so schnell dachte Rin.
Plötzlich spritze Blut auf dessen Gesicht. Der Fremde hatte mit einem Schwert, von dem Rin hätte schwören können das es vor einer Sekunde noch nicht da gewesen war, Mrs. Lamm den halben Kopf abgetrennt. Jetzt hing nur noch ihr Unterkiefer dort wo einst ihr Kopf war. Dann kippte sie um und der Mann richtete sein Schwert auf Rin. "Du bist der nächste dass die Königen jetzt schon Kinder schickt um uns zu töten ist eine Frechheit"
Rin war verwirrt.
Der Fremde stoch zu wesshalb Rin versuchte auszuweichen. Dennoch wurde der 16 jährige von der Klinge getroffen. "Du hast gute Reflexe", sagte der Mann, "du bist der erste der nicht sofort gestorben ist liefer mir einen Guten Kampf" Rin rief laut zu seinen Klassenkameraden: "lauft"
Er musste sie hier wegschaffen soviel ist klar.
Er stolperte nach hinten wodurch ihn das Schwert nur am Arm striff.
Es tat weh aber nicht zu doll.
Es gab keine Zeit zum Nachdenken denn der Fremde stach zu, Rin sprang zurseite wobei sein Hoodie zerschnitten wurde.
Der Fremde lachte "Na endlich Mal jemand der ausweichen kann das wird lustig", er schnipste mit den Fingern und hinter ihm erschien eine Flammen Wand die den ganzen Gang ausfüllte und Rin von seinen Mitschülern trennte.
Sie sahen geschockt aus und wussten nicht was zu tun war desshalb starrten sie einfach weiter.
Der Mann schlug wieder zu, Rin sprang nach hinten doch zu spät. Das Schwert traf ihm am rechten Oberarm. Es tat höllisch weh und Blutete stark. Rin schrie auf. Er hörte etwas auf den Boden aufschlagen. Als er hinsah überkahm ihn ein Schrecken. Dort lag sein rechter Arm der ihn abgetrennt worden war.
Der Fremde grinste. Dann bemerkte Rin wie er von etwas angezogen wurde. Er schaut nach hinten und sah ein schwarzes Loch. Rin versuchte sich irgendwo dran fest zu halten doch er griff ins Leere und verschwand.Seit dem Tag konnte die jüngste Generation und die folgenden Magie verwenden.