Das erste was ich sah als ich aufwachte war eine Vogelscheuche mit Buch und rechts daneben ein schöner Schmetterling. Wir befanden uns in einem Wald.
.
.
.
.
.
Eine Vogelscheuche? Ach nein das war ein Typ mit einer Maske und einer Sturmfrisur. Außerdem sah man das Linke Auge nicht, dass von einem Stirnband verdeckt ist.?: Wer bist du und was willst du kurz vor den Toren Konohas?
Sera: Ähmm......Ich heiße Kureiko und was ist Konoha? Wer bist du eigentlich?
?: Ich bin Hatake Kakashi. Ich sollte dich wohl am besten zum Hokagen bringen.
K: Wer oder was ist ein Hokage?
Ka: Also erstmal heißt es der Hokage und zweitens ist das das Dorfoberhaupt.
K: Danke für die Information!
Ka: Gerne doch!Er half mir auf allerdings hatte er die Verletzung glücklicherweise nicht bemerkt. Die ich kurz zeitig auch vergessen hatte. Jetzt tat sie allerdings wieder Höllisch Weh.
Ka: Soll ich dich vielleicht tragen du siehst sehr müde aus?
K: Ja das wäre sehr nett!Und so wurde ich getragen bis zu zwei großen Toren. Davor standen allerdings zwei Wachen die aber eingeschlafen waren.
Ka: Hallo ihr zwei. Gut geschlafen?
1.:Wahhh.....Ach du bist es nur Kakashi. Ja danke der Nachfrage!
2.: Was ist denn das auf deinem Rücken?Ka: Ach das, dass ist Kuraiko die hab ich im Wald gefunden und mitgenommen. Sie hatte total blutverschmierte Klamotten an wie ihr seht.
1: Achso ja ist okay. Die ist aber süß.😍
2.: Da hast du aber recht.😍Jetzt finden sie an mich zu Knuddeln. Oha ich wurde hier ja nicht als Monster bezeichnet. Das war schon mal ein Plus Punkt. Nach einer Ausgiebigen Runde Kuscheln waren wir auf dem Weg zum Hokagen. Unterwegs kamen wir an einem Masken stand vorbei. Davor stand Junge der ungefähr in meinem Alter sein musste.
Der Ladenbesitzer fing an rumzuschreien das er verschwinden solle und betitelte ihn als Monster, zu aller Krönung warf er ihm noch eine Maske an den Kopf. Jetzt drehte ich völlig durch.
K: Was fällt ihnen ein diesen Jungen als Monster zu betiteln er hat ihnen nichts getan oder? Sie sollten sich schämen, denn wenn sie andere als Monster betiteln ohne dass diese Person ihnen etwas getan hat sollten sie sich mal überlegen wer hier das Monster ist!!!!!
Ich stand inzwischen vor dem Jungen und eine Wutader war auf meiner Stirn zu sehen. Ich nahm mir die Hand des Jungen und rannte in eine abgelegene Gasse.
?: W-Warum? W-W-Warum hast du das getan?
K: Warum? Weil es kein Mensch oder was auch sonst verdient hat Monster oder ähnliches genannt zu werden.Jetzt hatte er Tränen in den Augen.
?: Das hat noch nie jemand für mich getan.*schnief* Danke. Ich bin übrigens Uzumaki Naruto und werde der stärkste Hokage den Konoha je gesehen hat! Und wer bist du?
K: Ich bin Kureiko. Freut mich sehr dich kennenzulernen! Echt jetzt!
Wollen wir vielleicht Freunde sein?
Na: W-Was? Meinst du das ernst?
K: Ja klar!Damit wusste ich dass wir damit eine der besten Freunschaften haben werden. Ich verabschiedete mich noch von Naruto und umarmte ihn noch einmal herzlich.
Ich machte mich auf den Weg Kakabaka zu finden.( Ja ich habe eine Vorliebe für Spitznamen!) Also machte ich mich auf den Weg zum Maskenstand zu finden. Da stand er an eine Wand gelehnt und lass in seinem Buch.
Ich tippte ihn an. Er sah auf und gab mir ein Zeichen dass ich ihm folgen sollte. Ich hüpfte fröhlich umher und sah mir alles genauestens an. Er schmunzelte nur darüber. Wir liefen einige Zeit und redeten bis er mich fragte warum ich einen Verband am Arm tragen würde. Ich fing an zu zittern und schwieg. Als er merkte das etwas nicht stimmte fragte er nicht weiter nach.
Wir waren vor einem großen Gebäude angekommen. Ich bestaunte es. Als wir rein gingen sahen uns einige komisch an. Wahrscheinlich deshalb weil ich mit dem Kopier-Ninja zusammen lief und wir zusammen lachten und Spaß hatten.
Endlich vor der Türe zum Hokagen angekommen klopften wir nicht sondern gingen rein. Auf einem Stuhl der hinter vielen vielen vielen Blättern war erkannte ich einen alten Mann mit Pfeife im Mund.
K: Yo!
Ho: Wer bist du?
K: Ich bin Kureiko und würde gerne ein Ninja werfen!
Ho: Ahja wie ist dein Nachname?
K: Weiß ich nich?
Ho: Nun Gut du kannst fürs erste hier bleiben unter einer Bedingung. Du wirst bei Kakashi wohnen.
K: Oki!*springt Kakashi in die Arme*
Ka: Awwww
Ho: Wie ich sehe hat er nichts dagegen! Das ist doch gut.*Holt Kamera aus einer Schublade und Fotografiert die beiden wie sie Kuscheln*
Achso du wirst morgen zur Akademie gehen. Kakashi du wirst ihr bitte alles erklären was die anderen Schüler gelernt haben.Als wir gingen rief ich noch ein,, Bye Opi'' in Richtung Hokage. Der stöhnte allerdings nur genervt auf.
Wir gingen zu Kakshi nach Hause und ich wollte direkt was kochen. Ich hatte eine kleine Diskussion mit Kashi und dürfte aber anschließend kochen. Ich machte uns Ramen.
~~~~~~~~~~•~~~~~~~~~~~~~~~~~~~•~~~~~~~~~
Nach dem Kochen rief ich Kashi zum Essen. Der kam auch sofort angerasst und setzte sich auf einen Stuhl. Ich servierte dann das Essen. Seine Augen begangen zu leuchten als er die Nudeln sah. Wir wünschten uns gegenseitig noch einen Guten Appetit und begannen zu essen. Er zog sogar seine Maske runter. Sein Stirnband hatte er schon vor dem Essen abgelegt.Als wir fertig mit essen waren räumten wir noch alles zusammen weg. Er zeigte mir noch mein Zimmer in dem ich mich sofort wohl fühlte.
~~~~~~~~~~•~~~~~~~~~~~~~~~~~~~•~~~~~~~~~
Es war einfach traumhaft. Ich bekam noch einen Übergroßen Pulli von Kashi und machte mich im Bad fertig. Kashi hatte noch eine Ersatz Zahnbürste da. Ich schlief ziemlich schnell ein aber wachte auch mitten in der Nacht auf. Ich überlegte ob ich zu Kakabaka gehen sollte. Ich entschied mich letzten Endes auch dafür und so machte ich mich auf den Weg zu Kashi.Ka: Bist du das Kureiko?
K: Ja Kashi ich wollte fragen ob * gähn * ich bei dir schlafen durfte?
Ka: Ja klar komm.
K: Danki!Und so kuschelte ich mich an Kashi und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Tanz der Lichter//Naruto ff
FanfictionKeine Ahnung was ich schreiben soll also es geht wie in quasi jeder Naruto ff darum dass ein Mädchen in eine andere Welt gelangt und dort Overpowered ist , naja dass war's. Viel Spaß beim Lesen <3