Franzi's Sicht
Endlich. Nach zwei Wochen die sich wie eine Ewigkeit angefühlt haben sehe ich ihn wieder. Tobias. Meinen Freund. Ich heiße Franziska aber alle nennen mich Franzi und bin 16 Jahre alt. Ich hab blonde Haare und Blau-Grüne Augen. Ich bin 1.71 Meter groß. Die Freude in mir steigt mit jedem Kilometer dem ich ihm näher komme. Ich sitze im Zug auf dem Weg nach Hamburg. Leider wohne ich in Köln und deshalb sehen wir uns sowieso weniger als andere Pärchen die in der selben Stadt wohnen. Aber wir lieben uns und das spüre ich jeden einzelnen Tag. Tobi war schon immer für mich da. Früher habe ich auch noch in Hamburg gewohnt aber vor einem halben Jahr hat mein Vater ein neues Jobangebot in Bremen bekommen wo er auch mehr Geld verdienen würde und weil meine Mutter in der Zeit schwanger war haben wir das Geld nun mal gebraucht. Jetzt habe ich einen kleinen Bruder. Er heißt Tim und ich liebe ihn über alles. Ich wurde oft in der Schule gemobbt weil ich nicht die Dünnste war und vielleicht auch nicht die Schönste. Aber Tobi stand schon damals hinter mir er war mein bester Freund. Er hat mir immer geholfen und mich vor den anderen beschützt. Eigentlich habe ich schon immer was für ihn empfunden. Klar waren es damals nur so Kindergartengefühle aber jetzt sind es richtige Gefühle, das weiß ich. Ich bin sehr eifersüchtig aber ich kann da nichts für ich möchte einfach nicht das er mir weggenommen wird ich liebe ihn doch. Ich meine wer kennt diese Angst, einfach gegen eine andere ersetzt zu werden nicht? Naja aber genug von mir ich erzähle euch ein bisschen von meinem Freund.
Er heißt Tobias und ist 18 Jahre alt. Er hat braune Haare und wunderschöne Grau-Grüne Augen. Er ist fast 1.90 und daher recht groß. Geschwister hat er leider keine aber dafür möchte er später umso mehr Kinder haben, erzählt er mir immer. Wir sind ein sehr glückliches Paar. Wir sind immer füreinander da, haben immer was zu reden und können über alles lachen.Heute ist unser erster Jahrestag und ich hab ihm ein kleines silbernes Armband gekauft wo mein Name und unser Datum eingraviert ist. Natürlich hab ich auch eins wo sein Name und unser Datum drauf ist. Ich hab es mir schon gleich umgemacht. Ich hoffe so sehr das ihm das Armband gefällt.
Nach circa einer Stunde komme ich endlich in Hamburg am Bahnhof an. Tobi hat mir geschrieben das er mich abholen würde. Als ich aussteige zittere ich vor Aufregung am ganzen Körper und schaue mich schnell um bis ich ihn sehe. Er steht ganz lässig am Geländer und schaut mich grinsend an.------------------
Hey ihr:)
Ich weiß meine Kapitel sind noch sehr kurz und nicht wirklich spannend aber ich wollte lieber erstmal gucken wie meine Geschichte so ankommt:)
Also ich würde mich wirklich sehr über ein wenig Kritik freuen und wenn ihr mir Vorschläge macht was ich besser machen könnte.
DU LIEST GERADE
Franzi und Tobi - Eine bedingungslose Liebe
RomanceFranzi und Tobi kennen sich schon seit dem Kindergarten und waren immer beste Freunde bis mehr aus ihnen geworden ist. Jetzt sind sie zusammen doch es liegt eine weite Entfernung zwischen ihnen die ihnen aber noch keine großen Schwierigkeiten bereit...