Tobi's Sicht
„Was machen wir denn jetzt noch?" frage ich Franzi. Mein Mädchen. Ich liebe sie einfach über alles sie ist das beste was mir je passieren konnte.
„Wir können ja an den See fahren." sagt Franzi mit einem liebevollen Lächeln. Ja es war unser See dort habe ich sie vor einem Jahr gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte. Und sie hat 'Ja' gesagt. Ich war der glücklichste Junge der Welt. Sofort habe ich sie geküsst. Meine ganze Last ist von mir gefallen. Wie gesagt wir waren beste Freunde und daher habe ich gedacht das sie nicht mehr als Freundschaft will. Ich musste meinen ganzen Mut zusammen nehmen um sie zu fragen. Aber sie hat 'Ja.' gesagt. Sie ist einfach meine Traumfrau.
„Ja das ist eine gute Idee!" lächle ich und schon packen wir unsere Badesachen. „Ich zieh mich nur eben schnell um." sagt Franzi, nimmt ihren Bikini und will ins Badezimmer gehen. „Das kannst du auch hier machen Süße." grinse ich und schnappe mir meine Badehose. Auf einmal fängt sie an zu lachen „Damit du mich angaffen kannst? Träum weiter Schatz" lacht sie küsst mich kurz zieht sich dann aber doch vor mir um. Sie hat einfach einen Traumkörper aber will es nicht einsehen. „Du siehst wundervoll aus!" sag ich ohne meinen Blick von ihrem Körper zu nehmen. „Danke, du aber auch." grinst sie und kommt auf mich zu um mich sanft zu küssen. Ich erwidere ihren Kuss zärtlich und lege meine Hände an ihre Hüften. Nach langen Sekunden löst sie sich langsam von mir. „So komm, wollen wir los? Sonst lohnt sich das nicht mehr." lächelt Franzi, zieht sich ein Sommerkleid über ihren Bikini und nimmt ihre Tasche. Ich nicke und zieh mir auch schnell ein T-Shirt drüber. Dann nehme ich meine Tasche, greife nach ihrer Hand und gehe runter. „Mama wir sind am See!" rufe ich und schon spazieren wir langsam zum See. Ich lasse ihre Hand keine Sekunde los und gebe ihr immer mal wieder einen kurzen Kuss. „Das wird unser Wochenende." flüstere ich ihr ins Ohr worauf sie lächeln muss. „Das Beste war wir je hatten." fügt Franzi lächelnd hinzu. Als wir an dem See ankommen, breiten wir unsere Handtücher aus und ziehen uns bis auf die Badesachen aus. „Schatz soll ich dich eincremen?" frag ich meine Freundin. Sie nickt, gibt mir einen Kuss auf die Wange und legt sich dann auf ihr Handtuch. Ich hole die Sonnencreme raus und verteile sie auf ihrem Rücken. Sanft verreibe ich es und massiere sie dabei ein bisschen. Sie scheint es zu genießen da sie ihre Augen geschlossen hat und leicht lächelt. Später creme ich noch ihre anderen Körperteile ein.
„Süße wollen wir ins Wasser?" Sofort steht sie auf, schnappt sich meine Hand und zieht mich grinsend Richtung Wasser. Ich lache, hebe sie hoch und renne dann mit ihr in den See. Sie umklammert mich mit ihren Armen und kichert leise. Dann tauche ich mit ihr zusammen unter.
DU LIEST GERADE
Franzi und Tobi - Eine bedingungslose Liebe
RomansaFranzi und Tobi kennen sich schon seit dem Kindergarten und waren immer beste Freunde bis mehr aus ihnen geworden ist. Jetzt sind sie zusammen doch es liegt eine weite Entfernung zwischen ihnen die ihnen aber noch keine großen Schwierigkeiten bereit...