Halloween

29 4 0
                                    

Seit Kuroo und Bokuto sich kennen ist an Halloween immer das gleiche passiert.
Bokuto un Akaashi haben sich immer als ein Duo verkleidet.
In einem Jahr als Erdnussbutter un Marmelade, in einem anderen als Salz un Zucker in im nächsten als die (der) Schöne in das Biest.

Kuroo wollte aber auch mit dabei sein und hat versucht ein Trio zu machen.
Kenma ist nie mitgelaufen, da er er es zu anstrengend fand sich ein Kostüm anzuschaffen und dann auch noch den den ganzen Abend laufen.
Teils war es ihm auch zu peinlich mit Kuroo un Bokuto zu laufen, wir wissen ja alle wie sie sind...

Also hat Kuroo sich immer "passend" verkleidet.
Als Akaashi und Bokuto als Erdnussbutter und Marmelade gegangen sind, ist er als saure Gurken gegangen, bei Salz in Pfeffer als Zucker und bei der Schöne und das Biest als Gaston.
Irgendwann hat er es aber auch aufgegeben und zockt mit Kenma an Halloween Jetzt immer irgendwelche Horrorspiele, Filme aus dem gleichen Genre, beschwert sich wie gerne er um die Häuser ziehen möchte und versuch Kenma zu überreden.
Erfolglos.

Akaashi un Bokuto kriegen in der zwischenzeit aber auch nicht viele Süßigkeiten, viele in den Häusern meinen sie seinen zu alt, und so verfällt Bokuto auch an Halloween in seine in Emo-Mode bis Akaashi ihm seine Süßigkeiten gibt.
_______________________________________

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!
Auch passend zur Jahreszeit, ja definitiv.
Jetzt ist es auch so weit, alle Ideen die ich un Sunny vorgeschrieben haben sind aufgebraucht.
Ich versuche natürlich weiterhin immer samstags zu veröffentlichen und neue Ideen zu sammeln

Tschüss Cornflakes
Shrimpy und Sunny

𝓗𝓐𝓘𝓚𝓨𝓤𝓤  𝓗𝓒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt