Ich laufe seit gefühlt stunden durch den Wald als ich stimmen höre, sofort stoppe ich und lausche still. "-mit ihm machen?" "Er soll als Köder für Styles dienen" "Einfach hier liegen lassen?" "Ja, er wird schon kommen" Leise schleiche ich mich auf die kleine Anhörung, das Bild was sich mir bietet lässt mich erstarren. Lou liegt nur in Unterhose auf dem Schnee, sein Körper ist blutverschmiert und sein rechtes Bein steht merkwürdig ab. Um ihn stehen vier Jungen, alle ungefähr so alt wie ich, allerdings deutlich kleiner. Ich knurre einmal dann springe ich auf den ersten drauf, dieser bricht unter meinem Gewicht mit einem erstickten Schrei zusammen, den zweiten schlitze ich mit meiner Vorderpfote den Bauch auf. Beim dritten vergrabe ich meine Zähne im Bein, während der letzte meine Hinterpfoten zu spüren bekommt.
Kurz darauf liegen alle vier KO vor mir. Ich höre ein Stöhnen Hinte mir und fahre herum. Louis hat sich aufgesetzt und zittert am ganzen Leib, außerdem blickt er mich ängstlich an. Sofort verwandle ich mich zurück und gehe zu ihm. "Ich möchte dir helfen" er mach große Augen. "W-wer b-bist d-du?" fragt er und seine Stimme zittert dabei extremst. "Mein Name ist Harold, kannst du aufstehen?" Er schüttelt den Kopf, "I-Ich glaub e-es ist ge-gebrochen." "Okay, dann werde ich dich tragen." Vorsichtig hebe ich ihn hoch und gehe Richtung Grenze. Kurz davor kann ich Geheul hören. Schnell laufe ich über die grenze und direkt zu Milas haus.
Dort angekommen klopfe ich hektisch an der Tür und sie macht mir auf, "Was machst du denn schon hier?"
"Hilf ihm" entgegne ich nur und bringe Lou auf das Sofa. "Das ist gebrochen. Da kann ich nicht viel machen außer es verbinden. Ich bin eine Hexe und keine Heilerin Harry."
"Das weiß ich Mila aber wer soll ihm denn sonst helfen?" entgegne ich, ich hab echt angst das er es nicht schafft. "Du" "Wie ich?" "Du kannst ihn heilen, das weißt du." Okay ja sie hat recht, aber ich habe das bis jetzt nur bei kleineren Verletzungen wie Kratzern oder so gemacht, wie soll ich das denn bitteschön mit gebrochenen Knochen hinbekommen?
"Harry ich kann fast sehen was du denkst, du kannst das hör mal auf ständig an dir zu zweifeln und hilf ihm" Okay Mila hat je recht aber was ist wenn ich was falsch mache? Dann könnte ich ihn noch mehr verletzen.
Ich lege ihm meine Hand auf die Stirn, doch stoppe dann, "I-ich kann das nicht. Es gibt eine andere Lösung garantiert"
"Harry hilf ihm, JETZT!" ich atme nochmal tief durch, dann lege ich meine andere Hand dazu und murmle die Formel, welche mir mein Vater beigebracht hat. Lou leuchtet hell auf und stöhnt. Genauso schnell wie das licht da war verschwindet es und er wird bewusstlos, aber alle wunden sind verschwunden und das bein ist auch wieder in seiner richtigen Position. Mir selbst wird leicht schwummrig und ich bemerke den ganzen Energieverlust.
Mila legt mir eine Hand auf die schulter, "Du solltest dich oben ausruhen, jetzt. Ich kümmere mich um deinen Freund" Dankbar blicke ich sie an bevor ich nach oben gehe und dort in einen Traumlosen Schlaf falle.Ich wache auf, als ich bemerke das etwas schweres auf mir liegt. Blinzelnd öffne ich meine Augen nur um in einen Braunen Wuschelkopf zu blicken. "Oh hier ist er, sorry Harry, er muss geschlafwandelt sein" Mila blickt mich entschuldigend vom Türrahmen aus an. Ich schmunzel, das hat er früher auch immer gemacht. "Alles gut"
sie nickt und geht wieder, ich streiche ihm mit meiner rechten Hand durchs Haar und murmel, "ich hab dich vermisst Lou" ja das habe ich, auch wenn sie scheiße zu mir waren, ich liebe sie, auch wenn sie das vielleicht nicht erwidern werden. "Ich dich auch Haz" er hebt seinen Kopf und blinzelte mich an, ich starte in an.
"Es tut uns leid was wir damals getan haben und das ist unverzeilich." "Ich habe euch verziehen Lou, schon längst, sonst wäre ich nicht gekommen und hätte dich gerettet." Ich blicke ihn liebevoll an.
"Was nur mich?! Was ist mit den andern? Mit Li, Zee und Ni? Sie sind immer noch dort?! Du musst sie retten bitte!" er springt panisch auf. Ich stehe auf und fasse ihn an den Schultern. "Lou beruhige dich. Ich werde sie retten, doch ich musste dich erst dort wegschaffen. Sonst wärst du draufgegangen." Er presst sich an mich und schluchzte leise. "Es ist meine Schuld. Ich hätte auf sie aufpassen sollen, ich bin der älteste. Aber ich bin schwach, unfähig irgendjemandem zu helfen. Ich konnte sie nichtmal beschützen als der Typ sie gefoltert hat. Ich bin nutzlos, ich verdiene eure liebe nicht" er schluchzt. "Nein. Jetzt hör mir mal zu Lou. Es ist nicht deine schuld das das alles passiert ist. Wenn dann etwas meine aber auf garkeinem Fall deine, Darkness wollte das es so passiert, und keine sorge den Jungs ist nichts passiert. Außerdem werde ich dafür sorgen das er es bereut sich an euch vergriffen zu haben." Er schaut aus großen augen zu mir hoch. " O-Okay, aber ich helfe dir."
"Nein lou" ich streiche ihm über die Wange. "Ich kann nicht riskieren das dir etwas passiert. Hier bist du sicher."
"Aber-" ich unterbreche ihn. "Nein kein aber, das ist eine Sache zwischen ihm und mir, ende der diskussion" ich Blicke ihn ernst an.
"Nagut, aber wenn Ich nicht in zwei Stunden von dir höre dann komme ich hinterher, das ist meine Bedingung." Ich streiche ihm durchs haar.
"Bedingung akzeptiert" er umarmt mich. "Pass auf dich auf Hazza."
"Werde ich versprochen" ich löse mich von ihm und laufe nach draußen, dort verwandle ich mich und laufe zurück in mein Altes Revier.
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier One Direction One Shots. Hauptsächlich Zianourry, falls ihr einen anderen wollt müsst ihr nur bescheid sagen, Don't like it dont read it Ich unterstelle keiner der genannten Personen in irgendeiner weise ei...