Der Umzug Nach Paris

358 6 1
                                    

Eines Tages beschlossen Ich (du) und meine Eltern nach Paris zu ziehen und nach 5 Stunden waren wir schon dort. Als wir dort waren haben wir ganz viele Zerstörte Häuser und den kaputt Eiffel Turm  gesehen und dachten uns was passiert ist, 5 Sekunden später hörten wir ein Lautes „MIRACULOUS LADYBUG" und die Häuser und der Eiffel Turm war auch wieder heile. Wir dachten das das ein Traum ist aber wir träumten nicht, es war zu echt. Wir haben ein paar Leute gefragt was das war und sie haben von „Superhelden" Namens „Chat Noir" und „Ladybug" gesprochen die einen Superschurken namens „Hawk Moth" besiegen wollen. Hawk moth möchte ihren Schmuck, ihre „Miraculous". Nach dem Angriff von Hawk moth sind wir müde nach Hause gegangen. Am nächsten Tag wollten wir schon alles in unserem Haus einrichten. Als wir schon mindestens unsere Küche halbwegs fertig hatten, Wollte ich Brötchen für uns holen. Die Bäckerei war ein bisschen weiter weg, aber das machte nichts denn ich wollte sowieso ein bisschen Luft schnappen nachdem was gestern alles passiert ist. Auf dem Weg dorthin traf ich Chat Noir und ich glaube er hat sogar ein bisschen mit mir geflirtet. Aber um ehrlich zu sein, er ist jetzt auch schon ziemlich hübsch. Dann habe ich ihn gefragt ob er mich zur Bäckerei bring, und er sagte „Aber natürlich süße ;)". Ich habe dann die Brötchen geholt und Chat Noir hat mich nach Hause gebracht. Ab diesem Moment hat er gewusst wo ich wohne und hat mich ein paar mal besucht. Aber jedes Mal wo er kam kamen wir uns näher und näher und haben uns schon geküsst und wir kamen zusammen. Chat Noir zu Ladybug: „Ich habe jetzt wirklich eine Freundin!" Ladybug: „Ist das schon wieder ein Versuch mich eifersüchtig zu machen?" Chat Noir: „Nein, ich meine es ernst. ich habe eine Freundin!" Ladybug: „ Oh... wie toll.." Nach dem Gespräch bekämpften sie den Superschurken von Hawk moth. „Gut Gemacht!" Ladybug: „ich gehe dann, Tschüss Mitze Katze!" Chat Noir: „Tschüss Ladybug!" Ladybug sagte noch schnell bevor er weg war: „Also bin ich nicht mehr deine Mlady?" Chat Noir: „Doch aber.. Warte bist du eifersüchtig auf meine Freundin?" Ladybug: „Nein ich.. Ach egal tschüss jetzt.." Chat noir kam bevor er nach Hause Gang zu mir um sich noch ein bisschen auszuruhen. Wir haben viel geredet und haben viel gelacht und dann hat er sich zurückverwandelt zu Adrien. Ich lag geschockt in meinem Bett mit ihm und ich habe für einen Moment aufgehört zu atmen. Dann sahen wir uns in die Augen in der Stille. Ich meine ich kannte ihn schon, wir gehen nämlich in eine Klasse auf dem Françoise Dupont Schule, aber er war nie wirklich mein Typ. Aber wo wir diesen Augenkontakt hatten war er anders. Ich habe angefangen uns zu küssen und haben uns langsam aber sicher ausgezogen.

Chat Noir x Reader ( Lemon )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt