Der erste schultag

7 1 0
                                    

Der weker klingelt mich aus dem schlaf.Das erste was mir durch den kopf geht ist das heute mein erster schultag an der neuen schule ist. Zum glück bin ich in den Sommerferien umgezogen ich wohne erst seit 1 woche hir und bin noch nicht viel drausen gehwesen. Ich sehe auf mein handy 4 narichten und 1 verpaster anruf, ohne mir die narichten anzusehen schlisse ich wathsappe und mache andstaddesen musik an um mich dan dem kleiderschrang zu zuwenden. (10min später) Als ich mich endlich endschieden habe (bild oben)höre ich auch schon meinen cousin Harry in der küche rum hantiren. “HALLO? WIE WERE Wen du dich mal vorstelst” höre ich nur von ihr zickig. “Ich wünsche dir auch einen schönen morgrn und nein die leser werden mich schon noch kenen lernen” sakte ich halb lachend halb schmollend.“Na gut dan ich zu mindest. Alsoo Hallo ich bin River und die inere wölfin von dieser sturen jungen dame.”ich lächle glücklich in mich hinein.“Dannke das du  nicht mei namen ervehnt hast.” Mit diesen worten gind ich die trepe runter wo ich auf Harry traf der komischer weise früstüg gemacht hat.

POV Alex
Als mich meine mutter zum driten mal wegt  stehe ich nedlich eilig auf ich habe nur noch 15minuten dann mus ich los zur schule “Guten morgen” wüscht mir  mein innerer Wolf Manchester. “Die auch”antworte ich nur, den ich habe jezt keine lust auf eine lange unterhaltung. Aber zur sache :  Hallo ich bin Alex Schuhman und vor ein 3 wochen 17 gehworden und nun auf der suche nach meiner Mate(Mate ist die/der sellenverwante eines Werwolfes (das reich als rerstes zur erklärung fals was ist schreibe ich wider daswischen;) ) ich suche zwar erst 3 wochen aber es fült sich an wie 10 jahre 😓.Ach und ich werde an meinem 18 Alpha noch ein grund warum ich meine mate suche ist das mein ruden im moment keine Luna hat und ein rudel kan nicht lange ohne seine Luna.Ich siehe mich schnel an renne in die küche schnape mir einen apfel, siehe mir meine schuhe an und ab in die schule.

(sein autfit nur so zu info😁)Vor der schule wartet schon ein teil meiner clike die 7 midglider aus meinem jahrgang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(sein autfit nur so zu info😁)
Vor der schule wartet schon ein teil meiner clike die 7 midglider aus meinem jahrgang . Gans lings steht Ronja neben ihr ihre beste freundin Clara und claras made Jason ich weis jason hat von uns beiden den besseren namen zumindest behaupten das viele. Ganss rechs lehnend am schul tor warted Finn als mensch hat er den durchtreniertesten körper und auch als wolf ist er nicht zu unter schezen, er redet nich viel ist die meiste zeit nett. Er ist Der perfekte bodygard. Dan ist danoch Hennri der verrügte, Dirk mein Beater zu dem sage ich nichts auser das er mei bester freund ist und zu schluss steht etwas abseits der anderen Lukas er ist der tüp der zwar eischüchternd wirgt aber eigent lich net ist. Wir gehen ins schul gebeude.

pov Ihr
Wir sind an der schule angekomen “endlich, es klingelt schon zur stunde” mekere River.Ich ignorire sie gekont und helte nach einem schul plan aus schau.“Ich rate dir in der schule zu guken vileich haben wir sogar glück und treffen jemande den wir fragen könen.”
Ich nickte. Das klingt sogar logisch und gehte ins schulgebeude.“Hey das habe ich gehört” Grade als wir uns muschauen wollen werden wir umghe rannt. Ich schaut hoch wer uns da umgerant hat. Da steht ein junge mindestens 180 da kan ich mit meinen 167 nich mit halten. Als ihn mir genauer anschaue fale icj sofort ihn eine schock stare da... das ist der beater des stergsten rudels in europa, also er ist noch nich oficiel aber sobalt der alpha seine mate hat ist er der neue beater. Endlich kan ich mich aus der stahre befrein und renne bis ich das gefül habe das keine gute ide (das ist nur eine aus rede sie kann einfach nicht mehr)war aus zwei haubr gründen 1: ich habe nicht auf gepast wo hin ich renne“Also ferlaufen” seuftst River “Na toll danke.” 2: ich sage nur Beater und mächtiges rudel.

____________________________
HALLO fals das jemand liest möchte ich mich für die schreib felehr endschuldigen. Ich lerne im moment deusch.Falls irgend was keine sinn für euch ergibt Bitte sagen (schreiben) Das ist meime erste geschichte bitte nicht zu sträng sein (^▽^) 
Ich danke fürs vorbei schaun
Noch einen schönen tag
wünscht Walhala ( ^ω^)

Harry's Meate is meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt