[Sämtliche Aussagen hier sind erfunden und wurden nie gesagt. Zumindest soweit ich weiß. XD]
_"Taehyung ist wirkt so traurig, was ist denn mit ihm?", liest kein anderer als Jeon Jungkook in einem V Live vor und ich weite meine Augen. Wieso liest er gerade diese Frage vor?
Ich presse mein Kissen an meine Brust und warte die Antwort ab.
"V Hyung macht gerade wie wir alle eine schwierige Zeit durch. Wir vermissen unsere Fans und das Auftreten, aber interpretiert nicht zu viel hinein. V Hyung hat einen Blick, welchen man nicht deuten kann. Nicht mal ich kann ihn richtig deuten, dabei kenne ich ihn gut", erklärt Jungkook und ich lache verbittert auf.
Du kanntest mich mal gut, Jungkook.
Das war einmal.
Während der Maknae die nächste Frage beantwortet, denke ich über seine Antwort nach.
Natürlich hat Er recht. Die ganze Situation belastet mich. Ich vermisse es aufzutreten und zu reisen, aber er weiß nicht alles.
Der Grund, wieso es mir nicht gut geht, ist Er.
Schon seit unserem Debüt liegt er mit am Herzen und mit den Jahren ist es immer schlimmer geworden.
Ich wurde anhänglich, um in seiner Nähe zu sein. Daraus resultierte, dass es Jungkook zu viel wurde und er sich langsam distanziert hat.
Ich verstehe es irgendwo, aber es tut trotzdem höllisch weh.
Ich sehe dem V Live weiter zu und muss jedes mal lächeln, wenn er lächelt.
Irgendwann fängt er an, ein paar Lieder zu singen. Jungkook singt viel über die Liebe und dies so intensiv, dass man sich fragt, ob Er einen schrecklichen Liebeskummer durchlebt.
Ich schaue schockiert hoch, als er plötzlich Sweet Night singt. Mein Song.
Aber Er singt nur die ersten Zeilen.
Er verstummt nach diesen und lauscht meinem Lied still.
"I'm wondering if you'd wanted me now?"
Tränen treten in meine Augen.
Das Lied ist für ein K-Drama, aber es sollte eigentlich auf meinem Mixtape landen.
Es ist ein sehr persönlicher Song.
Nach dem Lied ist Jungkook stumm und schaut auf die Seite.
"Leute, ich beende den Stream für heute. I purple you, Army", sagt Er und beendet den Stream sofort, was ihm nicht ähnlich sieht. Ihm fällt es sehr schwer, einen Stream zu beenden.
Ich laufe zu meinem Fenster und setze mich auf die Fensterbank.
"'Cause the window opened one time with you and me
Now my forever's falling down
Wondering if you'd want me now?", singe ich leise und die Tränen strömen über mein Gesicht.Ich denke an unsere gemeinsame Zeit.
Jetzt verbringt er nur noch Zeit mit unseren Hyungs und ich verstehe, dass es normal ist, sich zu entfernen, aber ich will es nicht akzeptieren.
Ich ziehe meine Beine an und starre in die Nacht hinaus.
Bald haben wir unser Comeback mit Butter und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Zeit wieder stressig und alles von uns abverlangen wird, aber irgendwie schaffen wir das schon.
Ich streiche mir meine Tränen aus dem Gesicht und setze ein Lächeln auf.
Ich muss meine Emotionen besser verstecken, ich möchte nicht, dass unsere Fans sich sorgen machen.
DU LIEST GERADE
Sweet Night " vkook OS
FanfictionTaehyung, von endlos vielen Menschen umgeben, fühlt sich alleine, weil er die Person von der Er so gerne bemerkt werden möchte, nicht erreichen kann. Dabei würde er es erkennen, wenn er wahrnehmen würde, wie viel Augen Aussagen können. BTS Universe...