1. i had a nightmare

46 0 0
                                    

Ich saß auf dem Sofa und schaute noch einen Film. Ich war eigentlich totmüde da es 01:00 morgens war aber immer wenn ich versuchte meine Augen zu schließen gingen sie von alleine wieder auf.

Mama. Ich zuckte kurz zusammen da ich mich erschreckte,drehte mich dann aber um.
Mein 4 jähriger Sohn James stand im Türrahmen und rieb sich müde die Augen.
Jamie,was machst du denn hier wir haben mitten in der Nacht. Sagte ich Fürsorglich. Ich stand von der Couch auf,lief auf ihn zu und kniete mich zu ihm.
Ich hatte einen Albtraum. Sagte er mit ein paar Tränen in den Augen.
Willst du mir davon erzählen? Fragte ich ihn und wischte ihm seine Tränen aus dem Gesicht.
Er nickte. ich hob ihn hoch und trug ihn zum Sofa.

A-also da war s-so ein böser m-Mann und- er schluchzte leise. Ich hasste es wenn mein kleiner Kämpfer weint,es versetzte mir immer einen Stich. Vorallem weil er das einzige in meinem Leben war das mir geblieben ist.
Meine Mutter starb damals an Krebs und mein Vater hatte uns verlassen als ich 3 war. Ich kam zu meiner Tante die sich wirklich immer sehr liebevoll um mich gekümmert hatte. Als ich 20 war hatte sie einen schlimmen Auto Unfall weil irgend so ein mistkerl meinte Betrunken nachts autozufahren. Meinte Tante starb leider Im Krankenhaus da sie zu spät da war. Der Fahrer ist einfach abgehauen und hatte nicht mal einen Notarzt oder so gerufen. Da der Unfall auf einer leeren Landstraße war, dauerte es etwas bis ein weiteres auto vorbei kam und den Krankenwagen rief.

Und dann war da noch jemand gewesen. Ein Mann den ich sehr liebte,der mich aber nach 2 Jahren Verlies. 3 Wochen nach der Trennung erfuhr ich das ich schwanger von ihm war. Zum Glück hatte ich noch eine Cousine 1 Grades mit der ich mich sehr gut verstand. Leider studierte sie in London Medizin, weshalb wir uns auch nur selten sehen. Wir telefonieren aber oft was mich manchmal doch echt froh macht. Zum Glück habe ich aber doch noch Freunde gefunden. Zum Beispiel meine beste Freundin die ich auf der Arbeit kennenlernte.

James und ich wohnen in dem Haus meiner Tante. Sie schenkte es mir kurz vor ihrem tot,es war leider auch eines der wenigen Sachen die mir von ihr übrig blieben. Das Haus war sehr groß hatte 3 Bäder und mehrere Schlafzimmer. Es ist mehr oder weniger ein riesiges Apartment. Meine Tante hätte sich so gut mit Jamie verstanden. Er hat zum Beispiel auch viel von ihr. Zum Beispiel ihren Mut und ihre kämpferart. Weshalb ich ihn manchmal meinen Kleinen ritter oder Kämpfer nenne. Aber viel mehr hat Jamie von seinem Vater. Seine wunderschönen blauen Augen,sein Lächeln aber die Haare hatte er von mir. Es sind hellbraune Haare. Bis auf das das meine glatt und seine lockig sind.

Mami kann ich eine warme Milch? Fragt James mich leise.
Aber natürlich mein Schatz. Ich stand auf und stellte eine Tasse Milch in die Mikrowelle. In der Zeit in der die Milch Warmgemacht wird setzte ich mich wieder zu meinem Sohn.
Also da war dieser böse Mann und der wollte dich mitnehmen und hat gesagt das du nie wieder kommst und ich jetzt ganz alleine bin. Ich schaute ihn an und in seinen Augen stiegen wieder Tränen.
Keiner wird mich dir wegnehmen. Verstanden. Keiner. Ich werd immer bei dir bleiben und wenn jemand es auch nur versucht der bekommt einen großen Tritt in den hintern. Jamie musste leise kichern und ich lächelte ihn liebevoll an.

———————————————————————————
(Dienstag/09:05/25.05.21)
So das war auch schon das erste Kapitel und ich hoffe es ist gut geworden. Bitte seit nicht zu streng mit Rechtschreibung und so,hab nh 3- in deutsch😅

(Sebastian stan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt