Der letzte Tag Zuhause

2 1 0
                                    


°pov emily°

Hey Leute ich bin Emily. Bin 19 Jahre alt und fahre morgen mit meiner besten Freundin nach Köln. Ich freue mich riesig drauf. Wisst ihr Luna ist mein Ein und Alles. Sie ist mein Fels in der Brandung.
Ich kann mit ihr wirklich über alles reden. Naja fast alles...
Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren und sie weis eigentlich alles über mich. Außer diese eine Sache. Aber vielleicht komme ich später nochmal darauf zurück.

Naja aufjedenfall bin ich gerade dabei meinen Koffer fertig zu packen. Ich freu mich soooo...
Klar wir wollen uns die Stadt anschauen aber unser Fokus liegt mehr darauf mal zu entspannen, Party zu machen und auch viele neue Leute kennen zu lernen.

Ich wohne noch bei meinen Eltern und bin deshalb froh hier mal weg zu kommen. Ich war die letzen 5 Jahre nicht mehr im Urlaub. Der Grund war ein Ereignis welches mich die letzen Jahren mehr als nur fertig gemacht hat. Da kommt noch dazu, dass meine Eltern sich schon seit Jahren nicht mehr verstehen. Sie streiten sich jeden Tag und gehen sich größtenteils aus dem Weg. Ich leide darunter und bin froh Luna gefunden zu haben. Durch sie habe ich gelernt wieder glücklich zu sein.

Ja wir haben schon spät Abend's und ich bin froh wenn ich gleich schlafen gehe, denn wir fahren morgen schon um 5 Uhr morgens mit dem Zug. Wir fahren ungefähr so 5 bis 6 Stunden. Da freu ich mich schon drauf.

°pov luna°

Ohman freue ich mich auf Köln. Ich hoffe Emily wird es dort besser gehen. Ich wusste ja das die Situation Zuhause bei ihr, ihr nicht gut tut und sie immer schlecht drauf ist, aber die letzen Tage wurde es immer schlimmer. Sie steht immer kurz vor dem weinen und man sieht es ihr an, dass es ihr nicht gut geht. Sie wollte aber leider noch nicht mit mir darüber sprechen. Ich weis von ihr das es etwas gibt was ich über sie und ihre Vergangenheit nicht weis, aber bis heute wollte sie mir nicht davon erzählen. Wenn ich ihr doch nur helfen könnte.
Naja hoffe die nächsten Tage in Köln werden wir richtig viel Spaß haben.

long time not seen.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt