Der erste Tag

3 1 0
                                    



°pov emily°

Ich wachte langsam auf und schaute auf die Uhr. Es kam nun eine Durchsage, dass wir in kürze den Kölner Hauptbahnhof erreichen werden. Ich weckte Lu auf und sagte ihr, dass wir unsere Sachen zusammen packten sollten. Nun nahmen wir uns unsere sieben Sachen und stiegen aus dem Zug aus. Wir nahmen gleich das erste Taxi und fuhren mit diesem zu unserem Hotel.
Das Hotel war nichts besonderes aber trotzdem sehr schön. Wir haben ein großes Doppelbett, ein schönes großes Badezimmer und eine hammer Aussicht auf den Kölner Dom.

Wir haben mittlerweile schon 12 Uhr mittags und entschlossen uns eine Kleinigkeit essen zu gehen. Wir hatten beide einen riesen Hunger.
Wir zogen uns beide noch um und machten uns ein wenig frisch und so gingen wir in die Stadt um nach einem Restaurant zu schauen.

das sieht doch gut aus, und Italienisch ist immer gut" sagte Luna begeistert. Ich stimmte ihr zu und so gingen wir rein uns setzten uns an einen freien Tisch. Der Kellner kam und brachte und eine Karte. Nach kurzer Zeit wussten wir beide schon was wir essen wollten und bestellen das auch.
Was willst du heute Abend machen?" fragte ich meine beste Freundin. „Mir egal, wir können heute schon feiern gehen oder uns ausruhen." Ich willigte ein, dass wir heute feiern gehen könnten, denn dort lernt man schnell viele neue Leute kennen.
Unser essen kam und wir aßen beide unser Essen auf. Wir redeten noch ein wenig, dann bezahlten wir und gingen auch schon wieder raus. Es ist mega schönes Wetter.
Ich fragte sie was sie jetzt machen will. „Ohje keine Ahnung. Können ja ein wenig durch die Stadt laufen und vielleicht bisschen shoppen. Vielleicht finden wir was schönes, was wir heute Abend anziehen wollen." so gingen wir durch die Läden und versuchten etwas schönes zum anziehen zu finden. Ich nahm 2 Oberteile und eine Jeans mit. Eines der Oberteile werde ich heute Abend vermutlich anziehen. Luna fand leider nichts was ihr gefiel.

Der Tag ging sehr schnell rum und wir hatten schon 17 Uhr. „Sollen wir die Tüten ins Hotelzimmer bringen?" „Ja aber ich bin ehrlich ich habe heute keine Lust feiern zu gehen. Ich würde lieber ins Hotel gehen und ein Film schauen, bin mega kaputt." antwortete ich ihr. Sie stimmte zu, dass es ihr genauso geht und schon waren wir auf dem weg zum Hotel. Wir haben beschlossen uns essen auf das Hotelzimmer zu bestellen und einen gemütlichen Filmeabend zu machen.

°pov luna°

Ich merke wie es ihr nicht gut geht. Das mit ihrem Bruder beschäftigt sie mehr als sie zu gibt. Aber vielleicht ist ein gemütlicher Filmabend das beste, wo wir uns beide ein wenig ausruhen können. Denn heute war wirklich ein sehr langer Tag. Aber ich frage mich was wir morgen machen. Unser Hotel hat einen eigenen Pool und es ist hier so warm vielleicht werden wir morgen einfach nur am Pool chillen und am Abend noch etwas unternehmen.

Ich höre nur ein leises Schluchzen. Ich dreh mich zu Emily um und sehe wie sie leicht weint.
Hey komm her, du musst nicht weinen" „Ich weis, aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, nicht heute. Er hat in mir eine leere hinterlassen die nicht weg geht." antwortete sie leise. Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr sie sollen versuchen zu schlafen. Wir haben schon 2 Filme geschaut und es war mittlerweile schon 23 Uhr. Morgen wird denke ich auch ein sehr langer Tag.
Im nächstem Moment schaue ich zu ihr rüber und sehe wie sie gleichmäßig Atmet und ihre Augen geschlossen hat. Ich machte noch den Fernseher aus und versuchte auch zu schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

long time not seen.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt