"JAMES DU VERDAMMTES MISTVIEH' GIB MIR DEN BRIEF ZURÜCK!" schreit ein schwarzhaariger Junge im Alter von vierzehn Jahren durch das ganze Haus. "Hol ihn dir doch!" ruft ein anderer und rennt die Treppe runter. "Boah könnt ihr mal leiser sein!? Könnt ihr eine Minute in einem Raum sein ohne euch die Köpfe einzuschlagen?!" frägt ein junges Mädchen Augen verdrehend, steht genervt auf und verschwindet aus dem Wohnzimmer. Plötzlich stellt sich James ein schwarzhaariger Mann in den Weg und sieht ihn auffordernd an. "Dad, du stehst im Weg. Was willst du?" frägt der älteste Sohn nach Luft ringend und guckt energisch hinter sich. "James, gib deinem Bruder seinen Brief zurück! Aber zackig, sonst bekommst du mindestens zwei Wochen Kuschel- und Sexverbot mit Teddy!" sagt Harry streng und guckt seinen Sohn an.
Aber James grinst nur weiter und ruft: "Schatz?! Seit wann entscheidet Dad, wann ich Kuschel- und/oder Sexverbot mit dir habe?!" "Das entscheidet Harry zwar nicht, aber wenn du deinem Bruder den Brief in drei Sekunden nicht zurück gegeben hast, überlege ich mir das tatsächlich!" antwortet der Blauhaarige. James dreht sich erschrocken um und Albus steht mit einem triumphierenden grinsen vor ihm. Seine Hand hat er nach dem Brief ausgestreckt, welcher immer noch in James Hand ist. Resigniert lässt James die Schultern hängen, drückt Albus den Brief in die Hand und frägt seinen Papa: "Zufrieden Mr. Potter?!" "Ja und jetzt Abmarsch ins Wohnzimmer, es gibt gleich Essen." gibt dieser zurück und lässt James durch.
"Du auch Albus!" ruft er, als sich James' kleiner Bruder zum gehen wenden will. "Vergiss es Dad. Ich esse nachher alleine. Mit diesem Vollchaot setze ich mich nie wieder an einen Tisch!" meint dieser ausdruckslos und geht einfach die Treppe hoch in sein Zimmer. Er öffnet den Brief und murmelt die Zeilen vor sich hin:
Hey Al,
ich vermisse dich jetzt schon. Dad labert die ganze Zeit irgendwas von einem Typen den er neulich getroffen haben soll und super toll findet. Bei Merlin ich kanns nicht mehr hören, das macht mich fertig. Kannst du morgen um zwölf im Baumhaus sein?
Ich liebe dich, Scorpius M.
Lächelnd setzt sich der Slytherin an seinen Schreibtisch und schreibt die Antwort. Den Brief gibt er seiner Eule und sagt: "Bring das zu Scorpius Malfoy, meine Hübsche. Und pass auf, dass du nicht wieder gegen die Scheibe fliegst, wenn du zurück kommst." Damit fliegt die Braune Eule los und Albus geht wieder nach unten. "Ach, hat es unser werter Herr Albus-ihr könnt mich alle mal- auch geschafft aufzutauchen? Na super, dann können wir jetzt endlich Essen." sagt Harry, sein Sohn setzt sich mürrisch an den Tisch und die Familie beginnt zu essen. "Na Albus? Schön deinem geliebten geantwortet?" frägt James provokant und Albus wirft ihm einen Todesblick zu.
"James, lass solche Kommentare und Albus hör auf deinen Bruder mit blicken zu töten." meint der älteste Potter wieder. Aber Albus antwortet nur: "Sei froh, dass ich ihn nur mit meinen Blicken töte und nicht wirklich." "Albus, wie kannst du sowas sagen? Ich bin dein Bruder." sagt James gespielt geschockt und Albus giftet zurück: "Was du nicht sagst?! Weißt du das habe ich schon vor vierzehn Jahren bemerkt! Dad warum können wir ihn nicht endlich umtauschen?!" Den letzten Satz richtet er an seinen Papa, der ihn aber nur ignoriert und weiter isst. "Weil ich das was dagegen hätte." gibt nun Teddy eine schlichte Antwort und widmet sich dann ebenfalls wieder dem Essen. "Und damit wärst du der einzige." murmelt Albus genervt.
-*-*-
"Tschau Dad! Bis heute Abend!" sagt Albus, steigt in den Kamin und floht ins Malfoy Manor. Draco, der gerade im Wohnzimmer sitzt, erschreckt sich und guckt den jungen Potter verwundert an. "Albus? Was machst du denn hier?" frägt er und der angesprochene antwortet: "Hallo Draco... Ähm... Hat Scorp dir nicht gesagt, dass ich her komme?" "Nein hat er nicht. Aber er ist in seinem Zimmer, wenn du willst kannst du hoch gehen." sagt der ehemalige Slytherin lächelnd, Albus bedankt sich und geht hoch zu Scorpius. "Scorpius!" ruft er erfreut und der blonde erschrickt. "Man Albus! Erschreck mich nicht so!" flucht er und Albus antwortet: "Nette Begrüßung."
Scorpius lacht leise und sagt dann: "Entschuldige Schatz. Du hast mich einfach nur erschreckt." "Schon gut. Du hast was geplant?" frägt der kleinere und zieht den älteren in einen sanften Kuss. "Yup. Komm mit." wispert der blonde nachdem sie sich gelöst haben und zieht Albus hinter sich her. Sie treten raus in den Garten, klettern ins Baumhaus und kuscheln sich auf dem grünen Sofa zusammen.
DU LIEST GERADE
Scorbus-Oneshots
FanfictionSo wie bei meinen anderen Os-Sammlungen: Hier gibt's Scorbus. Ich bin maybe ein bissle komisch weil ich Scorbus und Drarry shipe, aber egal *haha* Also ja... mehr gibt's hierzu nicht zu sagen,... Also: Viel spaß meine Kinder!