Ein leidenschaftlicher Barde

440 27 5
                                    

„Xiao!" fröhlich rannte ich auf den schwarzhaarigen zu und umklammerte ihn.
„Da bist du ja!" ich schaute fröhlich zu ihm.
„Ich habe uns Kekse gebacken!"
Mit einem Griff in die Keksdose, nahm ich mir gleich drei Stück raus und überreichte ihm einen davon. Er schaute mich nur kurz an und bedankte sich dann bei mir. Der Keks schien ihm zu schmecken. Ich hatte ihm extra seine Lieblingskekse gebacken. Gespannt wartete ich nach dem ersten Bissen darauf, dass Xiao mir erneut sagen würde, wie toll die geworden sind und wie gut sie schmeckten. Doch es kam keine Reaktion. Stattdessen aß er ihn weiter genüsslich und schaute in sein Buch. Es machte mich ein wenig traurig, dass ich kein Lob bekam, dennoch nahm ich es auf die leichte Schulter und ließ mich nicht ab rütteln.
„Was ließt du denn da?" mein Blick fiel über seine Schulter auf sein Buch.
„Ich lese über die Natur" war seine Antwort, bevor er weiter laß und seinen Blick von mir senkte.

Früher war er mein bester Freund. Mein Einziger. Er hatte eine besondere geheimnisvolle Art an sich. Das machte ihm für mich besonders. Er war ein Vorbild für mich und beschützte mich immer vor allem. Auch vor dem Mobbing, dass ich jeden Tag von anderen Kindern erleben musste. Für mich war er der Beste Freund der Welt. Einen auf den Verlass ist. Er war wie ein Bruder für mich...

___________________________

Das war erst ein Mal ein kleiner Einstieg in meine Fanfiction. Falls sie euch gefallen sollte könnt ihr sie gerne weiter lesen und mitverfolgen ^^
Liebe Grüße und schönen Tag noch UwU
Ps: Ich möchte noch erwähnen, dass ich hier meine eigene Geschichte schreibe, also das ich mir eigene Sachen ausdenke als im Spiel ^^

Xiao x Venti Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt