2. Kapitel

61 3 1
                                    

Hi und ich möchte nur kurz sagen, dass es in dieser Geschichte eine 🍋LEMON🍋 gibt :^

Als wir bei Armin in seinem Zimmer waren guckten wir uns eine Weile an.

Y/N's Pov
'Wow seine meeres blauen Augen leuchten im Sonnenlicht.'

du wirst etwas rot als der Gedanke dir durch den Kopf geht. Bevor du etwas sagen konntest nahm Armin deinen Arm und zerrte dich zu ihn. Ihr starrt euch weiterhin an. Nach einer Weile setzt Armin seinen Kopf auf deine Schulter. ,,W-was ist los Armin?" fragst du ihn in währenddessen du spürst, wie deine Wangen immer roter werden und anfangen zu glühen. ,, Ich... ich will dich nur für mich haben!" sagt Armin als er dich fester in den Arm nimmt. Du erwiederst die Umarmung und küsst ihn auf den Kopf. Seine Haare riechen nach Kokosmilch und sind so geschmeidig. ,,Ich werde immer an deiner Seite stehen und dich nein verlassen" tröstest du ihn und gehst ihn über die Haare. Er erblickte und lächelte dich an. ,,D-du kannst jetzt wieder gehen" sagte Armin aber wirkte leicht traurig.,,I-ich will aber... nicht gehen..." als du diese Worte von dir gibst, nimmt Armin dein Kinn in die Hand sodass du ihn förmlich angucken musst. ,,A-armin!?" du wirst rot. Er legt seine Lippen auf deine.

Soooooo die 🍋 kommt wann anders
P.S meine Mutter ist neben mir ist 👁👄👁

Armin is in love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt