-- Hey, ich hoffe wirklich, dass mir das Interview gelingt und das es jetzt endlich mal spannender wird! Als erstes Mal ist es schon wieder mitten in der Nacht, weil ich die Nachr durchgemacht habe und ich bin total traurig und das wegen etwas was andere garantiert für unwichtig halten würden. Ich widme das Kapitel @Lisa1DGirl , weil sie alle 10 Minuten geguckt hat, ob das Kapitel da ist und es jetzt eben da ist ;) Und jetzt viel Spaß beim Lesen! --
Niall Pov:
Als wir fertig angekleidet wieder aus dem Zimmer kamen, sah ich die beiden Mädchen schon warten. Leo sah einfach unglaublich aus und ich lief schnell auf sie zu. „Wow, du siehst… was soll ich sagen einfach umwerfend aus!“ sagte ich und unsere Gesichter kamen uns näher. „Stop!“, ertönte eine Stimme und ich sah verwirrt auf. Lou sah mich streng an. „Du ruinierst ihr Make Up und das Interview fängt gleich an also hop hop, da geht es lang!“ Sie lief uns vor und ich lächelte Leo an. „Na komm, dann eben danach“, sagte ich und zwinkerte. Dann liefen wir beide händchenhaltend Lou hinterher zu einem Raum mit einem großen Übertragungs-Bildschirm. Hier würde El auf uns warten und das ganze Interview mitverfolgen können.
„Okay El, du kannst es dir auf dem Sofa bequem machen. Die anderen: Das Interview beginnt in 5 Minuten sie werden angekündigt und wenn es so weit ist - ihr seht es ja auf dem Bildschirm - müsst ihr einfach durch die Tür hier gehen“, erklärte Lou und zeigte auf eine Tür. „und dass bitte schön geordnet und dann einfach Platz nehmen und das Interview geht los. Für euch ist es ja das erste Mal, ne?“ Leo und Alex nickten. „Okay, keine Panik, das wird schon. Viel Glück!“, sagte Lou noch als Abschluss und verließ dann den Raum. Ich ließ mich auf das Sofa plumpsen und zog Leo auf meinen Schoß. „Na, wie geht’s dir?“, fragte ich und hielt den Bildschirm im Auge. „Mega aufgeregt! Man, ich hab einfach solche Angst, dass was schief geht!“
Ich beobachtete ihr Gesicht, während sie redete und ihre Lippen zitterten total und sie schien echt sich sehr zu fürchten. „Hey hey hey.. Süße! Es ist alles okay ja, du musst nur die Wahrheit sagen. Einfach spontan die Wahrheit sagen. Da kann nichts schief gehen, okay?“ Sie guckte nach unten und sagte nichts. Deswegen hob ich vorsichtig ihr Kinn an und schaute ihr Tief in die Augen. „Okay?“, fragte ich nochmal nach. Jetzt lächelte sie und atmete tief aus. „Okay.“, sagte sie und ich lächelte auch. „Weißt du wie gerne ich dich jetzt küssen würde?“, sagte ich verträumt. Leo lachte. „Geht mir genauso, aber wir dürfen nicht. Dafür können wir uns ja auf nachher freuen.“, entgegnete sie und zwinkerte. „Ja, auf jeden Fall!“ Ich richtete meinen Blick auf den Bildschirm und genau in dem Moment wurden wir angekündet.
Leonie Pov:
„Und jetzt heißen wir die Jungs von One Direction, Leonie Terral und Alexandra Stark willkommen.“ Das war unser Stichpunkt! Ich hatte mich dank Niall beruhigt aber jetzt fing mein Herz sofort wieder an wie verrückt zu pochen! „Komm, wir müssen los!“ Niall griff nach meiner Hand und ich sah zu ihm auf, „Und denk dran: es kann nichts schief gehen!“ Ich lächelte und stand vorsichtig auf um nichts durcheinander zubringen. Schließlich hatten sich Caro und Lou so viel Mühe gegeben! Dann ging ich Hand in Hand mit Niall zu der Tür, blieb aber davor stehen, da ich nicht als erste rausgehen wollte. Jetzt ging es los, und ich wurde immer aufgeregter! Letztendlich gingen Zayn, Alex und Harry an uns vorbei, danach gingen wir beide raus und als letztes folgten Liam und Louis.
Als ich die Menge im Publikum sah bekam ich einen Schock. So viele gleichaltrige, ältere und jüngere Mädchen, die uns beziehungsweise die Jungs mit großen Augen, Tränen, Kreischen und noch vielem mehr begrüßten. Ich kannte fangirlende Mädels vor kurzem war ich selbst eins gewesen. Aber trotzdem war das jetzt etwas vollkommen anderes, da ich auf der anderen Seite der ‚Bühne‘ stand, mit den Jungs zusammen, Hand in Hand mit Niall und nachher gleich zusammen in Niall nochmal aus eigenem Mund sagen würde, das wir zusammen waren und damit viele Mädchenherzen brechen würde. Und ich konnte mich sehr in sie reinversetzen, ich hatte früher immer gedacht, dass Niall nie wissen würde, dass ich existiere, und dass ich ForeverAlone bleiben würde und das hatte mich oft sehr traurig gemacht. Bei jedem Gerücht von irgendeiner Beziehung von Niall mit einem Mädchen war ich total am Ende gewesen und ich wusste, wie schlimm das für sie war.
DU LIEST GERADE
Still The One (One Direction FF)
FanfictionFortsetzung von 'Last First Kiss (One Direction FF)' Leonie und Alex gehen mit den Jungs auf Tour. Viele Interviews kommen auf sie zu und Niall und Leonie machen ihre Beziehung nun ganz öffentlich. Alles schön und gut aber was machen Alex und Zayn...