Chapter 61

125 3 0
                                    

Ich ging den Schulflur entlang und stoppte an meinem Spind. "Guten Morgen. Girl." sagte Zoe und lächelte mich an. "Morgen," sagte ich mit einer angeschlagenen Stimme, aber lächelnd und gab meine Sachen in den Spind. "Also, bist du bereit. Ich hab schon alles geplant. Dein Outfit, deine Frisur. Einfach alles. Wenn du auf die Bühne gehst. Wie du sie umhaust." grinste sie. "Ach hör auf. Ich glaube das wird heute nichts. Meine Stimme hört sich schrecklich an und mein Hals tut weh. Als hätte ich gestern 20 Zigaretten geraucht." lachte ich. Sie öffnete ihren Spind, der gleich neben meinem war und drückte mir etwas in die Hand. "Das hier wird dir helfen. Am besten, redest du einfach nicht so viel. Was sicher einfach für dich ist und dann trinkst du ganz viel Tee und dann wird es dir besser gehen. Also bis später." sagte sie und umarmte mich, bevor sie in ihre Klasse ging. "Ja." sagte ich und sah mir die Schachtel an, die sie mir geben hatte. Es waren Halswehtabletten. Ich nahm also eine und ging auch in meine Klasse. Ich war wirklich erkältet und ich wusste nicht, ob ich das heute schaffen würde.

In meiner Klasse, nahm ich meine Bücher und ich war echt froh, dass ich ziemlich gut in Geschichte war, denn ich wollte echt nicht reden. Meine Stimme war fast nicht hier.

Die Stunde verging echt schnell und ich war wirklich froh. Ich wollte einfach nur in mein Bett und schlafen. Auf dem Weg zu meinem Spind, läutete mein Handy. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und sah auf den Bildschirm. Archie rief an. Ich ging ran und ich konnte nicht nur meinen Bruder am Bildschirm sehen. Sondern auch Jughead und Reggie, die neben ihn saßen. Ich nickte ihm zu formte ein Hey, mit meinen Lippen. "Was ist, hast du keine Stimme?" fragte er mich, lachend. Ich schüttelte meinen Kopf. "Aber hast du nicht deinen Auftritt heute?" fragte nun Reggie. Nun nickte ich. "Sie ist nicht ganz weg, aber ich wär grad lieber in meinem Bett." flüsterte ich in mein Handy. "Du hörst dich echt nicht gut an." sagte mein Bruder. "Geh doch einfach nach Hause." sagte Jug. "Ich weiß nicht." sagte ich gebrochen. "Na los geh schon." meinte Reggie. Ach ich vermisste die drei. Vor allem wunderte es mich, dass Jug und Reggie so gut mit einander konnten. Normalerweise hasste Reggie ihn.

"Jap, bin der selben Meinung." sagte plötzlich Zoe neben mir. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und lächelte sie an. "Hey Archie." sagte sie und lächelte in mein Handy. "Hey." sagte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Zoe fand meinen Bruder heiß und sie machte es echt offensichtlich. Ich hatte ihr schon gesagt, dass er eine Freundin hat, aber sie war der Meinung, dass es kein Hindernis sei. "Okay, ich werd nach Hause gehen." sagte ich zu allen. "Perfekt. Dann ruh dich gut aus." sagte Archie. Ich nickte, verabschiedete mich und legte auf.

"Also, geh auch wirklich nach Hause." sagte Zoe neben mir. "Ja mach ich." sagte ich, steckte mein Handy ein und öffnete meine Spind. Ich nahm meine Tasche, gab meine Bücher hinein und machte ihn wieder zu. "Ich geh nach Hause." sagte ich gebrochen und umarmte Zoe. "Passt. Wir sehen uns später." sagte sie. Ich nickte und ging dann zur Schulärztin. Ich gab ihr bescheid, dass ich nach Hause gehe und sie lies mich einfach gehen. Ich musste nicht mal viel sagen.

Ich wohnte bei der Freundin von meiner Mom. Naja, sie war nie zuhause, deswegen wohnte ich eher alleine. Aber Zoe war so gut wie immer hier, beziehungsweise wohnt sie hier, wenn sie von zuhause raus musste. Also alleine war ich nie wirklich. Es war ein Loft, mit Dachterrasse. War sehr schön hier.

Zuhause legte ich erst mal alles auf den Küchentisch, drehte Musik auf und machte mir einen Tee. In der zwischen Zeit brachte ich meine Sachen in mein Zimmer und zog mir etwas bequemes an. Mein Outfit bestand dann nur noch aus einer Jogginghose, einem Shirt, darüber einen Pullover und meine Kuschelsocken.

In der Küche machte ich mir einen Pfefferminz Tee mit Honig und ging wieder in mein Zimmer. Da ich wirklich müde war, trank ich ein paar Schlucke meines Tees und machte dann meine Augen bisschen zu.

Complicated DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt