90 Fakten

3 0 0
                                    


Jup, ich habe das schonmal hochgeladen. Ja, ich habe gerade festgestellt, dass es gelöscht wurde?? Oder ich war unfähig? (Eine durchaus mögliche Möglichkeit.) Egal, hier nochmal xD. Wenn hinter einem Fakt „A:" steht, heißt das ich habe etwas hinzugefügt, da ich die Fakten vor gut einem Jahr geschrieben habe und es hat sich einiges geändert.

1. Ich sitze gerade im Zug. (A: Nicht wirklich.)

2. Ich werde heute in einer Woche 18 (A: Newsflash! Ich werde demnächst 19 xD)

3. Ich bin ein Mädchen. (Naja, iwas zwischen Mädchen und Frau lol. Mit dem Erwachsen sein hab ich mich noch nicht so angefreundet. So. Viel. VERANTWORTUNG.)

4. Ich hab dieses Jahr (2020) Abi gemacht.

5. Fand es auch gut, dass ich wegen Corona nicht mehr in die Schule musste. Konnte so viel besser lernen und die drei Stunden pro Abifach, die wir dann noch hatten, waren vollkommen ausreichend.

6. Meine Abifächer waren: Mathe, Deutsch, Englisch (schriftlich) und Wirtschaft, Bio-/Astrophysik (mündlich).

7. Ich habe blonde Haare,

8. blaue Augen

9. und bin 1,70m groß. (Okay, das war gelogen: 1,68. Oder anders gesagt: kleiner als meine kleine Schwester und das triggert mich.)

10. Ich hab noch nie geraucht,

11. aber Alkohol ist schon öfter am Start (A: Corona sagt leider nein zu feiern, Krkasklsksddlsfd... Man kann sich aber auch allein im Keller betrinken, ist halt nur etwas traurig. (Ich spreche aus Erfahrung.) Kuzer Appell: Kinders, geht verantwortungsvoll mit Alkohol um und lasst euch zu nichts zwingen!)

12. Aperol Spritz ist beschte xD

13. Der Jupiter steht gerade nahezu in Opposition (noch 2 Wochen, aber zählt schon) und ich habe gestern mit meinem Teleskop die Wolkenbänder gesehen! (A: Opposition heißt dumm gesagt, die beste Phase, um den Planeten zu beobachten, aus unterschiedlichen Gründen:)

14. Und superscharfe Saturnringe.

15. Ich würde gerne Astronomie studieren. (A: Yay, es geht im Herbst los! Nach meinem „Reisejahr" *Corona lacht schadenfroh aus Ecke* Zuhause hab ich doch irgendwie einen Selbstfindungsprozess gestartet/ bin immerhin zu einer Entscheidung gekommen.)

16. Ich komme aus Bayern.

17. Ich arbeite zur Zeit. (A: Ne.)

18. Wenn nicht Astronomie, dann Film und Fernsehen oder Informatik oder Schauspiel... (A: Leute, es ist ok, keinen Plan von dem zu haben, was man mal machen will. Zum Glück habe ich Eltern, die alle Entscheidungen unterstützen würden, weswegen ich jetzt einfach mal bei dem anfange, was mich am meisten interessiert. Wenn das nicht geht, MEINE FRESSE, dann breche ich halt ab und mach was anderes. Aber Interessen sind immer ein guter Anhaltspunkt. *Studienberatung Ende*)

19. Mittlerweile ist Sonntag und ich bin zwischen Donnerstag und heute zu keinem einzigen Fakt gekommen...

20. Ich habe heute knapp 100 Kaiserschmarrn gemacht und wenn heute noch einer einen bestellt, bekommt er von mir persönlich mit der Pfanne einen auf die Zwölf.

21. Ich arbeite in einem Gastronomiebetriebe, falls man das noch nicht bemerkt hat. (A: Nicht mehr. Ich glaube es kommen noch einige Fakten in Zusammenhang mit meiner Arbeit. Fyi, ich war nur für einen Sommer eingestellt und im Winter hatten wir zu. Wir sind Gott sei Dank nicht pleite gegangen.)

22. Deswegen hab ich in den letzten zwei Wochen auch nur zwei Folgen Agents of SHIELD schauen können... (A: Ha, das hab ich schon fertig!)

23. Ich shippe Daisy mit basically jedem Mann, außer mit dem Kerl, den sie wirklich liebt und mit dem sie tatsächlich eine richtige Chance hatte... (A: Pffff *lacht als konvertierter Dousy Shipper*)

Random TaggsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt