𝗪𝗶𝗲 𝘄𝘂̈𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗔𝗼𝘁 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗿𝗲𝗮𝗴𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗯𝗲𝗱𝗿𝘂𝗻𝗸𝗲𝗻 𝘄ä𝗿𝘀𝘁.
(𝗽𝘀: 𝗶𝗵𝗿 𝘀𝗲𝗶𝘁 𝗱𝗮 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻)
𝗘𝗿𝗲𝗻 𝗬𝗲𝗮𝗴𝗲𝗿 𝗦1
"OMG (Y/N) WAS IST LOS!"
Eren wäre sehr überfordert.
Er wüsste am anfang sogar garnicht was du hast.
Was sich aber schnell ändert als er dein Geruch wahr nimmt..."Pfuii...wieso trinkst du nur so viel?"
Er würde sein T-shirt über seine Nase klemmen und dich an ihn anstützen um dich ins Bett zu bringen.
𝗔𝗿𝗺𝗶𝗻 𝗔𝗹𝗲𝗿𝘁
Armin wehr am Anfang sehr überfordert mit dir, jedoch begriff er auch sehr schnell und würde dich direckt ins Bett bringen.
Er würde sich ein Stuhl hollen um sich drauf zu setzten weil er es für sehr riskant findet eine Betrunkene
(Y/N) allein zu lassen selbst wenn du einschläfst."So...wenn es für dich okay ist bleib ich etwas hier und pass auch dich auf."
𝗠𝗶𝗸𝗮𝘀𝗮 𝗔𝗰𝗸𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻
"Kannst du laufen?"
Mikasa wusste direckt das du betrunken bist weil das eigendlich nicht wirklich deine art war.
Weil du hin und her schwankst hätte sie dich mit einen ruck über ihre Schultern liegen lassen und würde dich im nächsten moment in dein Zimmer bringen."Nächstes mal verstecke ich das Alkohol von dir."
𝗝𝗲𝗮𝗻 𝗞𝗶𝗿𝘀𝘁𝗲𝗶𝗻
Jean würde dir erstmal die Alkoholflasche von dir weg nehmen und es zur seite legen.
Weil du nicht wirklich gerade stehen kannst würde der braunhaarige dir helfen auf dem Boden zu sitzen zudem du zur Wand gelehnt bist...
weil es niergends in der nähe ein Stuhl gab.Weil du wirres Zeug von dir gibst hätte jean dich in dein Zimmer getragen.
𝗖𝗼𝗻𝗻𝗶𝗲 𝗦𝗽𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲𝗿
"Ist das Alkohol?"
Frägt Connie neugierig wehrend du nickst.
Er würde dir die Flasche von deiner Hand wegreißen um es selber zu trinken...Nun seit ihr beide betrunken.
𝗦𝗮𝘀𝗵𝗮 𝗕𝗿𝗮𝘂𝘀
Sasha würde sehr gestresst mit der lage umgehen.
Sie würde dein Arm über ihre Schultern legen das du etwas halt bekommst."Misst...was jetzt? Ahh! ich bring dich zur Küche und du trinkst dan ein schönes kaltes wasser...oder...nein, ich bring dich zu mein zimmer und holl dir das Glasswasser...oder...doch in dein zimmer?...aber ich kann dich doch nicht allein lassen..."
Aus verzwiflung würde sie paar Tränen bekommen.
(poor Sasha)
DU LIEST GERADE
𝗔𝘁𝘁𝗮𝗰𝗸 𝗼𝗻 𝗧𝗶𝘁𝗮𝗻 𝗦𝗰𝗲𝗻𝗮𝗿𝗶𝗼/𝗥𝗲𝗮𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𖨆 ♥︎ 𖨆
Short Story𝗐𝗂𝖾 𝖾𝗌 𝖾𝗂𝗀𝖾𝗇𝖽𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗌𝖼𝗁𝗈𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖳𝗂𝗍𝖾𝗅 𝗌𝖺𝗀𝗍, 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇 𝗁𝗂𝖾𝗋 𝖠𝗍𝗍𝖺𝖼𝗄 𝗈𝗇 𝖳𝗂𝗍𝖺𝗇 (𝖻𝗈𝗒𝖿𝗋𝗂𝖾𝗇𝖽/𝗀𝗂𝗋𝗅𝖿𝗋𝗂𝖾𝗇𝖽) 𝖲𝖼𝖾𝗇𝖺𝗋𝗂𝗈𝗌 𝗄𝗈𝗆𝗆𝖾𝗇 ✌︎ 𝗏𝗈𝗇 𝖻𝖾𝗂𝖽𝖾𝗇 𝖦𝖾𝗌𝖼𝗁𝗅𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾𝗋𝗇 ☀...