Es regnet und regnet. Tagelang. Pausenlos. Ich frage mich langsam ob es jemals aufhören wird zu regnen.
Normalerweise stellt man sich bei Regen Unter oder bleibt einfach von Anfang an zuhause und guckt Netflix bis einem die Augen aus dem Kopf hüpfen und man keine Ahnung mehr hat was jetzt Realität ist und was nicht.
Tja, Realität ist ein gutes Stichwort, denke ich.
Denn dass ich mich hier gerade in meiner eigenen echten Realität befinde fang ich so langsam an zu bezweifeln.
Um auf den Regen zurück zu kommen, ich würde mich ja vor den Fernseher verkriechen und mir den Bauch mit Pizza und Nachos vollstopfen aber dummerweise gibt es hier weder Pizza noch Nachos, geschweige denn einen Fernseher oder ein Handy.
Non Niente.
Egal wie lange ich jetzt schon durch den Regen wandere ich kann weit und breit niemanden sehen. Nicht mal ein zerfallenes Haus, eine Hütte oder einen Zaun oder weiß der Geier was. Hier gibt es nur eines... Richtig! Nämlich Nichts!
Ok ich gebs ja zu "Nichts" ist dann auch wieder übertrieben, denn um mich herum erstrecken sich endlose Tannenwälder und schroffe Felswände. Alles ist klitschnass und total matschig wegen den Unmengen an Regen aber es sieht schon irgendwie "idyllisch" aus.
Pah, idyllisch ich denke ja schon wie meine mom redet. Ich muss einen ziemlichen Dachschaden haben.
Kein Wunder ich wandere seit gefühlten drei vielleicht sogar vier Tagen durch die walachei und suche nach irgendeinem Lebenszeichen.
Das es hier keine Menschen gibt ist höchst beunruhigend aber noch mehr macht es mir zu schaffen dass es nicht mal Tiere zu geben scheint. Nichts, gar nichts, kein bisschen Leben. Ja gut theoretisch sind die Bäume und das Gras auch Lebewesen aber es würde mich mehr beruhigen eine Ameise anzutreffen als von einer dieser Tannen da auf ein Käffchen eingeladen zu werden. Warte was denke ich da gerade? Tanne? Kaffee? Sag mal Wallow hast du komplett den Verstand verloren?
Naja Vielleicht bin ich ja in einem Herr Der Ringe oder Harry Potter Universum oder so gelandet denn da gibt es sowas wie sprechende bäume.
Also es gibt hier nur die Pflanzen und niemand kann mir sagen wo der Ausgang von dieser Regenwelt ist. Ich habe keine Ahnung wie ich hier jemals wieder rauskomme. Klingt dramatisch ich weiß aber das wirklich abgefahrene kommt erst noch:
Ich wandere jetzt schon seit Tagen durch den Regen bin bis auf die Unterwäsche klitschnass aber habe nicht eine Sekunde gefroren.
Hunger und Durst hatte ich bis jetzt auch nicht und es wird zwar regelmäßig dunkel aber ich habe kein einziges Mal gegähnt oder auch nur einen Hauch von Müdigkeit gespürt.
Zuerst hielt ich das alles für etwas positives so wie eine Superkraft oder sowas in der Art. Ich meine so kann ich hier immerhin nicht verhungern, verdursten oder erfrieren und dass würde mir mehr zeit verschaffen hier
wieder raus zu kommen. Ich habe auch schon mal überlegt einfach von einem der riesigen Berge herunterzuspringen. Wer weiß vielleicht habe ich ja wirklich Superkräfte und kann mal eben darunter fliegen ohne mir das Genick zu brechen. Wer keine Nahrung braucht und nie friert kann doch sicher auch durch die Lüfte schweben oder? Alles in allem eine schöne Vorstellung aber ich lasse das mit dem springen dann doch lieber sein, denn wenn ich doch nicht fliegen kann habe ich ein ähm ja recht großes Problem.
Wenn ich mich vom Berg stürze und sterbe ist das grundsätzlich schlecht. Ok schlecht ist vielleicht etwas zu sanft ausgedrückt, ich wäre schlicht und einfach Tod und darauf habe ich jetzt eigentlich eher wenig Lust.
Ich hatte hier bereits genug Zeit um über die Möglichkeiten nachzudenken die es gibt wenn ich vom Berg springen würde:
1. Ich pralle sehr ungemütlich unten auf und das wars dann mit meinem Genick und naja mit allem anderem auch fürimmer und überall
2. Möglichkeit 1 nur dass ich danach wieder zuhause in meinem Bett oder wo auch immer aufwache und feststelle dass es nur ein fieser Traum ist
3. Ich kann fliegen und stecke für immer in dieser seltsamen Welt fest
Ach und gerade fällt mir da noch eine vierte Möglichkeit ein, ich könnte ja theoretisch auch in einer anderen Welt landen. So parallelweltmäßig.
Oder das alles hier ist eine simulation. Ach was das ganze Leben ist so schon eine simulation. Jeder Tag ist irgendwie gleich und ihr glaubt ja gar nicht wie oft ich darüber nachgedacht habe ob wir nicht doch im Aquarium eines total abgedrehten Wesens leben das uns jeden Abend mit Sauerstoff "füttert".
Hach Gott bin ich durchgeknallt ich will zurück in die Realität. Hier fühlt sich alles unreal an. Wie in einem schlechten Film. Ich setze mich auf den nassen Wiesenboden und fange an zu meditieren. Ja ok eigentlich stelle ich mir vor auf Pegasus durch die Lüfte zurück in mein Universum zu fliegen, es muss auch nicht Pegasus sein ich würde auch einen fliegenden Elefanten nehmen wenns sein muss ...
DU LIEST GERADE
briefe aus der dunklen Tiefe
Mystery / ThrillerWallow lebt ein stinknormales Leben bis sie plötzlich eines Nachts einen abartigen Albtraum träumt. Am Anfang hält sie es für irrelevant doch die Albträume häufen sich und werden immer seltsamer... Und was hat es mit den leeren Briefen auf sich die...