Dieser Satz könnte alles bedeuten. Vielleicht hat Wallows Vater ein Faible fürs Fallschirm springen oder Heißluftballon fliegen? Nein das wäre zu banal.
Vielleicht springt sie aber auch von dem Berg den sie eben erwähnt hat und merkt dass sie Superkräfte hat? Nein zu Marvelhaftig...
Ah vielleicht wird sie von einem Adler und dessen riesigen Krallen aufgegabelt und steigt so hoch in die lüfte? Nein in der Regenwelt des Nichts gibt es ja keine Tiere weit und breit.Es ist Montag und irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Bauch. Mein Bett ist warm und weich und ich würde es meinem Deutschlehrer Wittenfeld sicher vorziehen wenn es da nicht einen großen Haken geben würde. Ein Wort namens "Schulpflicht".
Ich könnte mich mal wieder "krank schreiben" und anstatt merkwürdige Gedichtsanalysen zu schreiben meiner Lieblingsbeschäftigung nach gehen. Aber ich habe eindeutig schon genug Fehlstunden und weil mein Abitur jetzt nicht gerade unwichtiger schnick schnack ist muss ich mich jetzt wohl oder übel aus meiner Bettdecke schälen und unter die Dusche springen.
Das Wasser prasselt auf meine Schultern, ich beobachte die Tropfen die die Duschwand hinunterrinnen und fange an zu singen. Jeder fängt unter der Dusche an zu singen, glaub ich jedenfalls. Das muss so ein psychologischer Effekt sein. Wasser+sonstige Stille+weiß der Kugelfisch was =ich singe in den schiefsten Tönen "knocking on heavens door" und stelle mir vor ich wäre Dylan höchstpersönlich.
Nein, ich weiß der bin ich nicht aber dafür bin ich Wallow. Wallow mit dem seltsamen Namen und den Übermengen an Phantasie. Ach ja und zu viel Redebedarf. Manchmal denk ich reden ist das einzige was mir wirklich liegt aber dann fällt mir ein das ich Jonglieren kann wie ein Zirkusartist. Und wisst ihr auch warum? Genau weil ich mal einer war. Ein Zirkusartist meine ich.
DU LIEST GERADE
briefe aus der dunklen Tiefe
Mystery / ThrillerWallow lebt ein stinknormales Leben bis sie plötzlich eines Nachts einen abartigen Albtraum träumt. Am Anfang hält sie es für irrelevant doch die Albträume häufen sich und werden immer seltsamer... Und was hat es mit den leeren Briefen auf sich die...