Harry POV
Ich liege schon im Bett und scrolle durch Twitter, als sich ein kleinerer Körper von der Seite ankuschelt. Ich blicke auf und sehe in das perfekte Gesicht meines Mannes. Die wunderschönen blauen Augen schauen mich funkelnd an und ich drücke Louis schnell einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich wieder meinem Handy widme und ein paar Fan-Posts durchlese.
An einem bleibe ich schließlich hängen. Ist das deren Ernst? Werden wir nicht schon genug sexualisiert? Meine Laune wird schlechter. Viel schlechter. Nach einer Weile merkt Louis, dass ich nicht mehr so sorglos bin, wie vor ein paar Minuten. „Hey Haz, ist alles gut?"fragt er mich und schaut mich besorgt mit seinen großen Augen an. Ich freue mich, dass er sich um mich kümmert, möchte ihn aber nicht damit belasten, deswegen sage ich, das alles gut ist und ich nur einen post gesehen habe, den ich nicht so toll fand.
„Möchtest du reden, love?" fragt er mich und schaut mich aufmerksam an. Bei dem Blick kommt sofort dieses warme, behaglicheGefühl, dass ich ganz in mir ausbreitet. Meine Emotionen spielen verrückt, dieser Mann macht mich verrückt!
Wie habe ich ihn verdient? Ich merke, wie meine Augen feucht werden und wische schnell mit meiner Hand über sie und hoffe er hat das nicht gesehen. Doch seinen aufmerksamenAugen entgeht (leider) nichts. „Harry, ist alles ok?" fragt er mich und sein Blick wird immer besorgter. „Haz, rede mit mir!"
Ich atme einmal tief durch und lächele ihn an „Alles ist gut, boo". Er schaut mich nur verwirrt an und sagt „das soll ich dir jetzt glauben?" Ich lache, weil die Situation so grotesk ist und erkläre ihm, das meine kleine Träne nur davon kam, dass ich (mal wieder) realisiert habe, was für ein Glück ich habe, das er sich ausgerechnet für mich entschiedenhat, wo er doch jeden haben könnte.
Er lacht nur über meine letzten Satz und meinte er möchte doch nur mich und nimmt mich anschließend in den Arm.Ich nehme mein Handy wieder in die Hand und in meinem Kopf rege ich mich schon wieder darüber auf, als er plötzlich sagt: „Ich hoffe, du weißt auch, wie glücklich ich bin, dein Mann zus ein und wie ich dich liebe."
Ich nicke nur, auch wenn ich darüber oft unsicher bin, allerdings hat er ja schließlich ja gesagt.
„Möchtest du über den Post reden?Du weißt, dass das nichts an meinem Bild von dir ändert?" Es istja schon echt süß, wie er versucht sicher zustellen, dass es mir gut geht, schmunzele ich. „Es ist theoretisch nichts schlechtes über mich", antworte ich ihm dann.
„Wenn es über mich ist, möchte ich es gar nicht sehen"
Ich weiß, wie unsicher er über seinen Körper ist und hätte ihm auf gar keinen Fall so einen Post gezeigt, er soll doch nicht noch unsicherer über seinen wirklich perfekten Körper sein.
„Nein, ist es nicht, wer sollte den über dich etwas schlechtes schreiben?"
„Zeigst du es mir noch?"
Wenn er unbedingt möchte, denke ich und halte ihm mein Handy mit dem geöffneten Post hin.
Erst schaut er es sich an. Dann ein zweites Mal. Und ein drittes Mal. Alle guten Dinge sind schließlich drei, obwohl ich den Post nicht wirklich als „gut" einstufen würde.
„Ist das das, was ich denke?" Ich nicke nur während Louis anfängt verstört zu lachen. „Ich hab da ein paar Fragen. Woher sind diese Infos bitte und wer zur Hölle interessiert sich für so was?" Ich fange an zu lachen und zucke nur mit den Schultern.
„Was sagst du dazu, wenn wir einfach die Handys weglegen und nur miteinander kuscheln?" fragt er mich und ich ziehe seinen schmalen Körper schon im nächsten Atemzug auf meinen. Er stützt seinen Kopf ab und sieht mir direkt ein die Augen. Ich gehe in dem blauen Ozean unter und verliere mich. Nachdem ich aus meiner Trance „erwacht" bin, lege ich meinen einen Arm nach oben,zu meinem Kopf und schlüpfe mit der anderen unter Louis Shirt und fange an wirre Muster auf Louis' weicher Haut zu zeichnen.
So liegen wir eine Weile da undgenießen die Anwesenheit des jeweils anderen, bis wir beschließen schlafen zu gehen.
Wir machen zusammen unseren Abendablauf, der sich in den letzten acht Jahren, in denen wir jetzt schon zusammenleben eingespielt hat: lachend tanzen wir zu no control, während wir Zähne putzten und uns an vergangene Zeiten erinnern.
Während Louis in eines von meinen Shirts schlüpft, welches ihm natürlich viel zu groß ist, bleibe ich nur in meinen Boxersthorts und kuschele mich dann schnell ins Bett an meinen Mann, der sofort die Arme für mich öffnet.
Ich drücke ihm einen Kuss auf die Stirn und wünsche ihm eine gute Nacht, während er langsam, aber sicher in seiner Traumwelt verschwindend. Lächelnd schaue ich ihn kurz an, ehe ich mich noch enger an ihn kuschele und glücklich die Augen schließe und einschlafe.Ein bisschen fluff für euch, die Idee ist mir tatsächlich mitten in der Nacht gekommen, ich war schon am einschlafen -.-
Da es oben nicht wirklich komplett erwähnt wird, sondern nur das beide verstört sind, kläre ich das noch auf. Es geht um einen Post über das *hust* beste Stück unserer 5 Jungs. Fand ich nicht sonderlich toll und interessiert mich auch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Meiner Meinung ist das ein definitiv zu großer Eingriff in deren Leben, was so oder so, schon so gut wie keine Privatsphäre hat und klar,
das Ganze könnte auch erfunden sein, aber wer möchte schon so sensible Informationen über sich im Internet sehen, ob sie jetzt stimmen oder nicht. Das ist doch dann schließlich total egal.Also remember guys, tpwk
Und tut auch nur das, was ihr selbst an euch in Ordnung finden würdet!
bye bye,
Lea <33
DU LIEST GERADE
we made it - l.s os
FanfictionNur ein paar One shots über unser Lieblings One direction "Pärchen", die mir meist mitten in der Nacht einfallen. Have fun <3 Manchmal AU, manchmal nicht. aber so gut wie immer einfach zuckersüß mit vieeeel fluff