⊱─ ⋯ ─⊰ ❀ ⊱─ ⋯ ─⊰
Auswertung der
Kategorie Short Story
⊱─ ❀ ─⊰ ⋯ ⊱─ ❀ ─⊰Was lange wärt, wird endlich gut. Hier ist sie nun endlich, die Auswertung unserer letzten Kategorie "Short Story". Wir bedanken uns ganz ausdrücklich für Eure übergroße Geduld und hoffen, dass wir heute nochmal ein paar Leute glücklich machen können.
Wir möchten nochmal erwähnen, dass gerade Short Story eine extrem starke Kategorie war! Es lohnt sich also, bei allen Autoren mal vorbei zu schauen, selbst wenn sie nicht auf dem Treppchen gelandet sind.
Bitte beachtet, dass dies hier nur eine zusammengefasste Bewertung ist. Die ausführlichen Bewertungsschreiben erhält jede/r Autor/in per private Nachricht.
⊱─ ⋯ ─⊰ ❀ ⊱─ ⋯ ─⊰
Platz 1
⊱─ ❀ ─⊰ ⋯ ⊱─ ❀ ─⊰Sugas Interlude
von VikkilitschiZur Story:
Gloss, AgustD oder doch Min Yoongi? Eine Frage, die sich nicht nur der Protagonist stellen muss, sondern auch der Leser. Nach und nach bekommt man ein genaueres Bild dieser Persönlichkeiten und begreift erst nach und nach wie sie zusammenhängen. Dabei wirkt dies alles nicht wie eine psychische Störung, sondern verdeutlicht auf eine ungewöhnliche, aber geniale Art und Weise, die Zerrissenheit der Hauptfigur.
Gestaltung und Sprache:
Mit gewohnt traumwandlerischer Sicherheit ihrer ungewöhnlichen Sprache schafft es die Autorin die Gefühlswelten ihrer Figuren darzustellen und nimmt dabei die Leser mit auf eine ganz besondere Reise.
Medien werden sparsam verwendet, unterstützen jedoch die Atmosphäre der Geschichte. Durch verschiedene Schriftarten werden sehr sicher verschiedene Zeitebenen beziehungsweise "Extras" wie Songtexte eingearbeitet. Das Cover ist im Gegensatz zur Geschichte schlicht gestaltet, wobei dieser Kontrast nach dem Lesen als gelungen gewertet werden kann.
DU LIEST GERADE
☆𝔹𝕠𝕣𝕒𝕙𝕒𝕖 𝔸𝕨𝕒𝕣𝕕 𝟚𝟘𝟚𝟙☆
RandomWillkommen beim Borahae Award 2021! Ein Award von Armys für Armys im BTS Fandom mit 8 verschiedenen Kategorien. Anmeldephase: 17.01.21 - 31.03.21 Bewertungsphase: 01.04.21 - 01.05.21 Auswertung/ Siegerehrung: 05.05.21 Gewinn 1. Platz: ☆ Sticker ...