Hey das ist meine erste Geschichte die ich je geschrieben habe also wenn Grammatik Fehler oder so vorkommen möchte ich mich entschuldigen Feedback ist gern gesehen aber jetzt geht es auch los:)
Infos zu Y/N:
Sie ist ein bisschen kleiner als Meliodas, hat Dunkelgrüne Augen, ist natürlich auch ein Dämon, ist sehr Stark und hat Dunkelblonde Bauchnabel lange Haare.(Erzähler)
Alle Sins sitzen in dem Wildschweinhut und trinken etwas.
Ban:Hey Anführer wo gehts eigentlich als nächstes hin(ban ist betrunken)
King:Der ist ja schon wieder betrunken
Meliodas:Als nächstes...(meliodas wird durch einen lauten Knall unterbrochen)
POV Y/N(davor)
Y/N: Wo bin ich hier nur villeicht sollte ich mal da hinten in der Stadt fragen.
(Y/N ging in die Stadt und fragte nach dem Ort)
Bewohner:Wir sind hier in Liones.
Y/N:Danke für die Hilfe~lächelt~
Y/Ns Gedanken:Hmm wie bin ich hier überhaupt gelandet?Und wo soll ich hin?
(Y/N seufzte)
Y/N:Da drüben ist ein Wirtshaus.Ich brauche etwas zu trinken. sagte Y/N erschöpft.
(Y/N war auf dem Weg zum Wirtshaus.Als sie vor dem Wirtshaus stand wurde sie plötzlich von einem Heiligen Ritter angegriffen.
Er kam mit einem lauten Knall auf dem Boden auf.
Heiliger Ritter: Hey stehen bleiben!
Y/N:Huh?
Der heilige Ritter griff Y/N an und sie konnte nicht rechtzeitig reagieren und wurde von einem Schwert getroffen.POV Meliodas
Diane:Was war das?!
King:Lass uns nachschauen gehen!
(Die sins sind aus dem Wirshaus gerannt und sehen Y/N und den Heiligen Ritter und das Y/N verwundet auf dem Gras lag.
Y/N spuckte Blut und der Heilige Ritter wollte sie gerade angreifen doch Meliodas hat sich vor sie gestellt und sagt.
Meliodas: Nundenn Nundenn Nundenn ein armes kleines Mädchen anzugreifen geht doch nicht.
Heiliger Ritter:Was willst du kleiner denn?!Geh mir aus den Weg sie ist eine Sünderin.
Meliodas:Hey ich bin kein kleiner und du gehst jetzt.
Meliodas vertrieb den Heiliegen Ritter.
Y/N wurde ohnmächtig wegen der Verletzung.
Meliodas Gedanken:Sie kommt mir so bekannt vor.
King:Anführer was sollen wir machen?
Meliodas: Bringt sie erstmal in mein Zimmer.
King:Okay
Diane:Die arme kleine
Merlin:Hey Anführer kann ich kurz mit dir reden?
Meliodas: Klar was ist los Merlin?
Merlin:Kommt dir das Gesicht nicht auch bekannt vor?
Meliodas:Ja
Meliodas ging zurück ins Wirtshaus.
Elizabeth:Meliodas wer ist dieses Mädchen und warum hat sie eine Wunde?
Meliodas:Ich weis es nicht genau und sie wurde von einen Heiligen Ritter angegriffen.
Elisabeth: Oh ich kucke mal nach ihr.
Meliodas:Ich komme gleich mit.
(Y/N ist aufgewacht)sie richtet sich auf
Y/N:Wo bin ich?~sie faste sich an ihre Wunde.Y/N: Auu
Meliodas und Elizabeth kommen ins Zimmer.
Y/N sah Meliodas erschrocken an.
Y/N: M-MELIODAS?!Das war's jetzt erstmal mit dem ersten Kapittel ich hoffe es hat euch gefallen^^soll ich weiterschreiben?Feedback ist gern gesehen:)
DU LIEST GERADE
Meliodas kleine Schwester
FanfictionY/N (your Name/dein Name) ist Meliodas kleine Schwester sie haben sich lange nicht mehr gesehen aber dann... Wenn man den Anime nicht gesehen hat ist das nicht so gut weil es auch viel auf die Geschichte anspielt also ja aber jetzt viel Spaß beim le...