Ja ich schreib auch mal weiter, sorry
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov y/nNachdem alle fertig gegessen haben rief Meliodas alle zusammen für eine lagen Besprechung.Alle haben sich versammelt und Meliodas fing an. „Die Lage sieht für uns gerade nicht gut aus, wir haben keine Anzeichen dafür wo Escanor stecken könnte, Celdres und die 10 Gebote haben auch jetzt Camelot angegriffen und übernommen, es ist nur eine Frage der Zeit dass sie angreifen werden, sie fragen sich bestimmt auch schon wo y/n steckt also seid vorsichtig vor allen du y/n" und damit guckte er mich an."Ich kann auf mich aufpassen mach dir keine Sorgen du bist viel zu überfürsorglich" sagte ich gelassen. „Seh dass nicht zu gelassen das ist mein Ernst" mit diesen Worten schaute er mich ernst an. „Ph behandel mich nicht wie ein Kleinkind!" sagte ich wütend und stürmte raus.
Ich rannte und rannte, „So ein Idiot" murmeltet ich nur vor mich hin als ich beleidigt ziellos nach vorne lief.Erst jetzt bemerkte ich wie dunkel es war und das ich ganz schön weit von der Taverne weg seien musste. ~Sehr Komisch warum ist es so dunkel ?~ „Ich kann auf mich selbst aufpassen, dass ist kein Problem ich brauch Meliodas nicht" sagte ich und ging auf die Suche nach der Ursache für diese komische Dunkelheit.Ich höhrte stimmen und ging auf diese zu um sie besser zu verstehen. „Das kann doch nicht sein...Celdres?" sagte ich leise und hielt die Luft dabei an, da stand Celdres der mit jemanden etwas besprach.Ich konnte sie schlecht verstehen also ging ich rann um herauszufinden mit wem und über was er sprach. „Esterossa? Mist!" sagte ich leise zu mir doch ich bin auf einen Ast getreten, der zerbrach. „Ist da wer?!" sagte Celdres währenddessen er sein Schwert zückte.
~ICH MUSS WEG~ dachte ich nur noch und rannte, Cledres kam mir immer näher. „MIST NA GUT" ich sprang hoch und schlug mit meinem Schwert heftig auf den Waldboden so dass eine riesige Rauchwolke entstand und ich fliehen konnte doch davor rief er noch „Y/N?! WAG ES DIR NICHT NOCHMAL ABZUHAUEN!".Ich atmete schwer als ich an einer Höhle ankam „MIST DAS WAR VERDAMMT KNAPP, WARUM KANN ICH NICHT EINFACH GEGEN IHN KÄMPFEN ICH BIN SO EIN FEIGLING!" auf einmal höhrte ich eine Stimme die aus dem Höhlen inneren kam. „Hey was ist denn?Ist etwas passiert?" ich drehte mich um und sah...
DU LIEST GERADE
Meliodas kleine Schwester
FanfictionY/N (your Name/dein Name) ist Meliodas kleine Schwester sie haben sich lange nicht mehr gesehen aber dann... Wenn man den Anime nicht gesehen hat ist das nicht so gut weil es auch viel auf die Geschichte anspielt also ja aber jetzt viel Spaß beim le...