Mein Atem ging stoßweise.
Die Erinnerungen kamen schlagartig , und obwohl ich versucht, ruhig zu bleiben, zitterten mein verbundenen Hände.Nicht schon wieder...
Einatmen.
Ich werde gleich in meinem Bett aufwachsen.
Ausatmen.
Ich werde nach meinem Wasserglass greifen.
Einatmen.
Mich wahrscheinlich umziehen, da ich nass geschwitzt sein werde.
Ausatmen.
Anschließend einen Kakao mit Marshmallows trinken.Ein Quietschen riß mich aus meinen Gedankengängen, aber dennoch versuchte ich, ruhig zu bleiben.
Panik brachte mir nichts.Langsam hob ich meinen Kopf und blickte in angsteinflößende Augen.
Ich unterdrückte ein Schlucken, aber Angst zu zeigen, war ebenfalls das Letzte, was mich jetzt weiterbringen würde.
Deswegen konzentrierte ich mich stattdessen auf die genaue Augenfarbe.
Somit hielt ich noch Augenkontakt, doch ohne auf seinen Ausdruck zu achten.„Mi princesa, wenn jemand starrt, dann nur ich, verstanden?"
Doch anstatt ängstlich zurückzuzucken, was ich am liebsten getan hätte, blickte ich nun in sein Gesicht und legte meinen Kopf leicht schief.
„Werde ich jetzt sterben?"
Ich meine, es wäre nicht das erste Mal, dass mir jemand wegen meines ach so tollem Vater schaden will.
„Dein Vater hat sich gut versteckt, da muss ich den alten Sack echt loben und ich lobe selten Leute." Er hob seine Hand, um mir eine herausgefallene Strähne hinter meine Ohr zu schieben, doch blieb seine Hand auf meiner Wange.
„Also, Luciana, was denkst, würde dein Vater tun, um dich zurück zubekommen?
Meinen USB-Stick zurückgeben?" Ich verzog das Gesicht, als er an der, bereits hinter mein Ohr geschobene, Strähne zog.„Habt ihr ihm Geld geboten? Ich meine für den USB-Stick?", fragte ich und brachte meine Mimik unter Kontrolle.
Diesmal hatte ich keine Mutter, die Ricardo überreden konnte, mich zu retten.Wenn er also das Geld nicht genommen hat...tja, dann sterbe ich wohl hier und mein Grab wird irgendwo im nirgendwo sein.
Der Fremde blickte mich kurz verwirrt an.
„Ich bin zwar kein Vater, aber würde er Geld seiner Tochter vorziehen..."
Ich schmunzelte leicht.„Er wird euch eine Dankeskarte schicken, dass ihr das Problem, mich, gelöst habt.
Hört zu, wenn Ricardo das Geld abgeschlagen hat, tauscht er diesen USB-Stick nicht gegen mich ein. ¿Comprende? Er ist ein gieriger Mann und für sein Anhängsel würde er nicht seinen Finger krümmen...mittlerweile nicht mehr.", den letzten Teil murmelte ich eher.Er blickt mich diabolisch an.
„Ricardo, also?
Du hast aber eine niedere Meinung von deinem Vater. Vielleicht müssen wir ihn nur ein bisschen motivieren, meinst du nicht? Eine Haarsträhne? Ach, das ist nicht mein Style. Ich schicke ihm einfach einen Finger von dir."
Diesmal schockierte ich ihn, denn ich lachte auf und konnte mich ehrlich gesagt nicht stoppen.
Nur fand er das nicht so lustig und griff in meine Haare und zog ordentlich daran.„Ich hasse es, wenn man über mich lacht.", zischte er.
„Entschuldige - ", dennoch lachte ich weiter,„ - es ist nur so, dass du ihm meinen ganzen Arm schicken könntest und ihn würde es trotzdem nicht interessieren.
Komm ich zeig es dir.
Wärst du freundlich und würdest meine Hände losbinden.
Ich bin ja nicht blöd, abzuhauen, letztlich sehe ich deine Glock 17, die kleinen Messer an deinen Fußgelenken, die Bestäubungsspritze, tippe ich jetzt, in deiner Jacketttasche und höre draußen mindestens 12 Männer...wobei sterben werde ich sowieso.", ich legt meine Kopf schief.
„Ich weiß, Mafia und so, aber erfüllt ihr auch letzte Wünsche? Ich habe meinen halben Joint an einem im Club verschenkt, obwohl ich ihn gerne zu Ende geraucht hätte...also kriege ich einen Joint, bevor ich irgendwo tot im nirgendwo liege."
DU LIEST GERADE
Cupcakes happen in life
Teen Fiction„Natürlich gibt es eine Bedingung. Lässt du diesen Mann seine Arbeit machen und unterschreibst zusätzlich diesen Vertrag, wirst du, wenn ich Glück oder du Pech hast, meine Frau und verbringst dein restliches Leben an meiner Seite. Lies ihn dir durch...