Thema: larry oneshot, moles, soulmates, kinda hot
Louis PoV.:
Es ist der 28.9.2015. Mein Blick ging starr zur Decke. Ich bin glaube ich in einem Schlafzimmer. Auf jeden Fall liege ich in einem Bett. Ich lag die letzten Stunden mit dem Gesicht zur Decke. Ich weiß nicht einmal warum ich es tat. Ich hatte nichts besseres zu tun."Louis?" flüsterte er. Ich stellte meinen Oberkörper auf und blickte direkt in Harrys Augen, welcher vor dem Bett stand und mich ebenfalls anblickte.
"Hey" gab ich leise von mir. Er lächelte.
"Du siehst wunderschön aus, Lou." ich zog meine linke Augenbraue hoch.
"Meinst du das sarkastisch?" Harry schmunzelte und schüttelte den Kopf. Er kam näher zu mir und setzte sich auf die Bettkante.
"Ich mein es vollkommen ernst." er kam meinem Gesicht nah und fing an zu lächeln.
"Weißt du was heute für ein Tag ist?" fragte ich immer noch in seine grünen Augen blickend.
"Ja... deswegen war ich auch kurz weg. Willst du mitkommen?" ich zögerte. "Müssen wir dafür nach draußen?" flüsterte ich.
"Nein Lou. Heute bleiben wir zuhause. Nur du und ich sind wichtig." Harry streckte seine Hand zu mir aus. Ich blickte ihn schnell einmal von oben bis unten an und griff dann seine Hand.
"Was hast du vor, Haz?" ich tapste hinter ihm her. Wir blieben vor einer Tür stehen.
"Also... los rein." er öffnete die Tür, die sich als Tür zum Bad erwies. Er ließ mich vorlaufen. Das Bad war warm. Nicht zu warm. Genau richtig. Er hatte die Badewanne mit Wasser gefüllt. Ich tat einen ersten Schritt ins Bad. Meine Füße wurden wärmer. Anscheinend war die Bodenheizung an. Er hatte Kerzen im Bad verteilt, die den Raum erhellten.
"Gefällt es dir?" fragte Harry schüchtern. Eigentlich ungewöhnlich für ihn, vor allem zur Zeit.
"Es ist wunderschön. Genauso wie du ebenfalls." er trat in den Raum und schloss die Tür hinter sich.
"Also... wollen wir?" ich nickte und stellte mich mit Gesicht zur vollen Badewanne.Meine Hände glitten zum Saum meinen Shirts und zogen es nach oben, bis es auf dem warmen Boden Platz fand. Ich ließ meine Hände kurz auf meinen Schultern ruhen und massierte sie. Sofort spürte ich einen Windzug.
"Tut es weh?" ich blickte leicht nach hinten zu ihm.
"Es geht schon." schwach lächelte ich und versuchte den eigentlich nicht so unerheblichen Schmerz zu unterdrücken. Harrys Hände legten sich nun auf meine Schultern.
"Haz du musst wirklich ni-"
"Lass mich. Ich mach das schon." Seine Fingerspitzen trafen mit Druck auf meine Schulterblätter und den Nacken. Plötzlich traf er einen stärker schmerzenden Punkt.
"Da..." gab ich leicht schmerzvoll von mir. Er drückte sanfter auf diese Stelle und massierte sie.
"Besser?" fragte er. Ich nickte sanft."Wusstest du das Leberflecke angeblich Stellen zeigen, an denen dich dein Partner aus einem früheren Leben oft geküsst hat?" er hauchte dies an meinem rechten Ohr. Ich bekam automatisch eine Gänsehaut von seiner rauen Stimme. Eine Haarsträhne, die aus seinem Zopf entwichen war, streichelte währenddessen meine Schulter.
"Nein das wusste ich nicht..." flüsterte ich zurück. "Und was, wenn du die Stellen ausprobierst? Vielleicht spüre ich etwas besonderes..." Harry hinter mir fing an leise zu lachen.
"Liebend gern, Mr. Styles" hauchte er.
"Ich liebe es, wenn du mich so nennst." kicherte ich.
"Ich weiß..."Im gleichem Moment legte Harry seine Lippen auf meinen Hals und küsste diesen sanft.
"Da ist einer..." er presste seine freigelegte Brust an meinen Rücken. Er hatte anscheinend sein Hemd geöffnet. Naja es war vorher schon halb offen. Ich schmunzelte leicht darüber.Seine Lippen wanderten weiter zu meinem Nacken.
"Da auch..."
"Harry?" flüsterte ich.
"Ja, Boo?" er hörte auf und blickte auf meine Haare, soweit ich das mitbekam.
"Das Wasser wird kalt." Harry fing an zu lachen. Dann küsste er meine Wange.
"Da war keiner..." sagte er dann.
Ich schmunzelte.
"Na dann rein ins Wasser."Ich führte meine Hände zum Reißverschluss meiner Jeans und öffnete diesen.
"Soll ich dir helfen?" fragte Harry.
"Ich... Ich muss ein was für heute festlegen." ich drehte mich zu ihm um, während ich dies sagte.
"Und das wäre, Mr. Styles"
Ich lächelte, aber hörte sofort wieder damit auf, um ernster zu wirken.
"Nichts geht heute über küssen hinaus, okay? Das ist meine Bitte. Ich will diesen Tag-"
"Genießen." beendete er meinen Satz. Er nahm einen tiefen Atemzug.
"Das werden wir Lou..." Ich legte meine Stirn auf seiner Brust ab und lächelte.
"Danke Mr. Tomlinson""Jetzt aber..." er nickte zum Wasser in der großen Badewanne. Seine Hand glitt vorsichtig hinein.
"Es ist noch warm." sagte er.
Ich stellte mich wieder gerade hin und nickte.Zeitsprung
"Harry?"
"Mhm?" er hatte kurzzeitig seine Augen geschlossen. Das Wasser machte müde.
"Wusstest du das Leberflecke angeblich Stellen zeigen, an denen dich dein Partner aus einem früheren Leben oft geküsst hat?"
Harrys Mundwinkel wanderten nach oben.
"Nein das wusste ich nicht." spielte er mit. Seine rechte Hand glitt dabei durch meine Haare.
"Und was, wenn du die Stellen ausprobierst? Vielleicht spüre ich etwas besonderes..." hing er noch an. Ich redete nicht weiter, sondern küsste den einen Fleck direkt auf seiner Stirn.
"Das ist der schönste Ort, um soetwas zu haben..." flüsterte ich.
"Du bist sogar mein wunderschönster Ort..." hauchte er in mein Ohr.Wie hab ich ihn verdient...
____________________________________
871 Wörter
DU LIEST GERADE
OneShot-Sammlung (boyxboy fluff)
Fanfiction👋 Nachdem wattpad meine ach so jugendfreien OneShots *hust* mit 40k reads gelöscht hat, werde ich jetzt mein bestes geben, um wattpad glücklich zu machen. Das heißt es werden jetzt süße fluff-stories kommen. Vorab es wird sehr unregelmäßig Aktuali...