Seit über 2 Monaten ging das jetzt schon so meine Eltern sprachen schon seit 2 ganzen Monaten nicht mehr miteinander. Es fraß mich innerlich auf da hatte ich es sogar lieber wenn sie sich streiten! Ich hatte keine kraft mehr sie nutzten mich als ihr eigener 'Postbote' aus "sag ihm das" "sag ihr das". So lag ich um 2 Uhr nachts im Bett und dachte nach, machte das alles überhaupt einen Sinn? ich dachte nie das es so weit gehen würde, das sie garnicht mehr miteinander sprechen würden. Seit ich mich daran erinnern kann streiten sie sich nur als eigentlich seit immer. Immer um das gleiche entweder um das Geld oder was für ein fehler ich doch bin. Mittlerweile habe ich ihnen angefangen zu glauben sie haben ja recht ich bin nur eine Sauerstoff Verschwendung niemand braucht und will mich. Langsam wurde ich doch müde, Ich schloss meine Augen und hoffte nur das ich nicht mehr aufwachen würde.
---
Mein Wecker klingelt laut und weckte mich somit. Langsam rappelte ich mich auf und rieb mir den schlaf aus den Augen. Müde stand ich auf und machte ich mich auf den weg ins Badezimmer. Ich stellte mich unter die dusche und lies das klalte Wasser über meinen Körper prasseln. Wie es aussah gab es kein warmes Wasser mehr was eigentlich fast jeden Morgen so war aber langsam gewöhnt man sich daran. Ich trat aus der Dusche und wickelte mir ein großes flauschiges Badetuch um den Körper. Ich machte weiter mit meinem morgen durchlauf zog mir meine schwarze skinny jeans und ein dunkelblauer breiter Pullover an. meine braunen langen Haare kämmte ich kurz durch und trocknete sie mit dem Föhn. Schlussendlich zog ich mir noch meine Jacke und meine schwarzen vans an und machte mich auf den weg zur schule. Ich konnte es kaum erwarten mein neuer Lehrer kennen zu lernen *Sarkasmus lässt grüßen*!
DU LIEST GERADE
"you saved me luke"
FanfictionEine kurze dennoch süsse eventuell nicht für jeden geeignete teacher/student story. Warnung: -Depressionen