Kapitel XXVIII

10 0 0
                                    

Atax ließ sie los und die Bilder verschwanden. Alycia packte ihn in meiner Trace und ließ ihn nicht mehr los.

,,Sei gewarnt! Es droht Gefahr! Deine Gefährtin wird grausame Veränderungen während der Hitze durchleben und gänzlich ihrer Dunkelheit verfallen. Wenn Sie Ihrer Dunkelheit verfällt braucht sie deine Unterstützung. Gib gut auf sie acht sonst verlierst du sie." rief sie monoton.

,,wow. Ganz ruhig liebste!" rief Atax

,,Was ist passiert?" fragte sie

,,Du hattest eine Vision." antwortete er und ich griff mir an die Kehle.

,,Ich brauche Blut!" rief sie und erschrak vor ihrer eigenen Stimme sie sprach die Sprache der ersten Auserwählten die nur sie beide kannten. Sie sprach eine verbotene Sprache! Besser gesagt Die verbotene Sprache! Atax drehte sich aprupt um starrte sie an hechtete zu ihr und legte ihr die Hand auf den Mund.

,,Du darfst diese Sprache nicht sprechen! Du weißt was sonst passiert!" rief er geschockt

,,Ich mach das nicht! Ich kann es nicht verhindern! Ich spreche unsere Muttersprache egal ob ich will oder nicht!" rief sie und ihre Stimme war nicht mehr als ein gutturales knurren.

,,Ich brauche Blut! Ich muss Blut trinken! Ich spüre es schon. Ich kann nicht länger! Ich muss jemandes Blut trinken und ihn töten!" rief sie guttural und griff sich an die Kehle.

Da hörte sie ein tröpfeln ganz weit unten sie hörte wie etwas nach ihr rief. Sie spürte wie sie in ihrer Trance wie ein Zombie die Arme ausstreckte und so-nämlich mit zombie mäßig ausgestreckten Armen- unter gutturalem knurren und stöhnen zur Tür und nach unten ging.

Atax packte sie und hielt sie von ihrem Essen fern.

Vampir aus Moonlight-Fells (Moonlight Story II) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt