Ich kann mich zwar net zu 100 Prozent an den Traum erinnern aber so grob lol
Avi Sicht/ Meine Sicht
Ich ging grade in einen Klassenraum rein wo noch mein zeug, drinnen lag. (Der Raum sah so aus wie so ein Grundschulklassenraum, den ich hatte) alle schauten mich an. Ich ging zu meinem Platz, der nicht mein Platz war und nahm mein Ruck Sack. Die Schüler in dem Raum sagte so viel wie verpiss dich und geh weg. Dann ging ich raus. Aber merkte, dass ich was vergessen hatte. Ich hatte einfach Teil zum zu machen meiner Jacke da drinnen gelassen. Ich kroch unter dem Tisch und sie sagten wieder das ich mich verpissen sollte. Nun beleidigte ich sie und rannte weg. Ich rannte über den Schulhof, der Türme hatte so aus brugen. Ich verlor meine Jacke. Dann war ich auf dem spiel Platz da der schule. Dort war ein Mädchen was so aussah wie eine aus meiner klasse dann sprach ich sie mit ihren Namen an und sagte, dass ich meine Jacke wieder haben will. Dann stand plötzlich die richtige Person vor mir von meiner klasse ich sagte dann zu ihr sie soll dem anderen Mädel sagen, dass ich meine Jacke wieder haben will. Dann hatte ich meine jakce wieder. Danach wollte ich nach Hause. Ich wollte mit dem fahread nach Hause fahren also sagte ich zu welchen aus meiner klasse, das sie mir bitte helfen sollen, mein fahred zu finden. Was sie auch machte, dann fanden wir mein fahrad und es war kaputt. Es hatte keinen Korb mehr und keinen hinter reifen und war nicht angeschlossen.
Traum ende
~~~~~~~~~~~
Ich träume sehr interessante Sachen. lol. Ich träume sehr viel in den lesten tagen. lol