GamesCom.. Ich hasse es einfach nur. Meine beste freundin schleppt mich wieder zu diesem Event.
Gelangweilt und leicht panisch stand ich also in einer kreischenden Herde von Mädels, die irgendwelche Typen ankreischen.
Ich meine.. Muss ich davon irgendwen kennen?
"Mel.. Können wir jetzt bitte gehen?" fragte ich um das unvermeidlich du vermeiden.
"Y/N nein. Immer willst du so schnell weg. Wir bleiben jetzt hier!" sagte sie zickig.
Ich schaute nervös hin und her um nach einem weg hieraus zu finden aber nix da.
Diese mädels sind wie Bulldowser.
Ich fing schneller an zu Atmen und panik kam hoch. Wie soll ich bloß hier weg?
Ich fing an zu zittern und sah mich hecktisch um. Nein nein nein.. Nicht hier. Nicht Jetzt.
Schnell und gezielt schlängelte ich mich zischen den leicht offenen absperren durch. Ich lief ohne auf irgendwas zu achten in einen raum, schloss die tür und rutschte zitternt und schweratment die wand daneben runter. Ich stützte meinen kopf auf meine hände und knüllte mich zusammen.
Als ich mich langsam beruhigte, legte sich eine Hand auf meine. Erschrocken sah ich auf und schaute gradewegs in die augen eines Typen. Ich hatte tatsächlich vergessen den Raum vorher zu checken..
"Ist alles in Ordnung?" fragte er schließlich.
"Ich.. Also.. Sorry. Ich- Ich sollte überhaupt nicht hier sein. Es. Scheiße. Es tut mir leid. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist." sagte ich noch immer leicht zitternt.
"Hey. Ist schon okay. Ich kann verstehen dass du nervös bist." sagte er.
"Ich. Ich bin nicht nervös. Warum sollte ich bitte nervös sein?" lachte ich leicht verwirrt.
"Du bist also kein RIESEN fan von mir?" lachte der typ fragend.
"Ich weiß nichtmal wer du bist. Alsoooo. Nein ich denke nicht." lachte ich.
"Oh. Moment du zitterst ja. Warte kurz." somit zog er seine Jacke aus und zog sie mir über.
"Ich-, also du musst nicht-," begann ich und wurde sogleich von ihm unterbrochen.
"Hey, alles gut. Behalt sie samt inhalt, dir steht sie sowieso besser." lächelte er warm.
"Danke, uhm.." ich sah ihn leicht fragend an.
"Thomas." sagte er schief grinsend.
"Y/N, also Danke Thomas." lächelte ich leicht.
"Nett Dich kennenzulernen Y/N, allerdings muss ich jetzt leider echt los. Lass dir soviel zeit wie du willst, ich hoffe du findest den weg alleine." lächelte er.
"Danke Thomas.." lächelte ich.
"Wofür?" fragte er etwas verwundert.
"Das du nicht unnötig gefragt hast.. Und die Jacke." lächelte ich leicht lachend.
"Ich hoffe man sieht sich bald wieder Y/N." lächelte er und verließ den Raum.
Leicht lächeld stand ich auch auf und ging wieder zu Mel. Naja mehr oder weniger. Ich musste sie anrufen, weil wir uns nicht gefunden haben.
Als wir uns dann wieder gefunden hatten, bemerkte sie nichtmal die jacke sondern schleppte mich gleich mit zu einen stand.
Ich sah mich sachte um und ließ mich von Mel vollplappern etwas vonwegen irgendwelchen stars und wad weiß ich nicht.
DU LIEST GERADE
First time
Random"Naja ich wusste nicht dass du da warst. Das war quasi ein unfall." kicherte ich leicht. "Dann warst du der schönste Unfall meines Lebens." sagte er sanft lächelnd, welches ich nur erwiedern konnte.