Dieses Kapitel gibt es jetzt auch als Hörbuch. Bald kommen auch die andern Online. Also heute doch keine Lust zu lesen. Dann schau doch einfach auf YouTube vorbei.
---------------
Sie gab nur ein kurzes nicken von sich. Entsetzt schaute Juli zu seiner Freundin. Währenddessen stellt sich Fabi auf. Leon geht zu Fabi.
Sie stellen sich hin wie vorher besprochen. "Lissi" sagte Fabi. "Dann geht es jetzt los" antwortete Lissi. "Ich wünsch dir viel Glück" kam es von Leon. "Ich mach dich fertig, darauf warte ich seit über zwei Jahren" dann zischte Lissi und die Jungs rannten los. Sie schoss aber nur Leon hielt den Ball.
Die Wilden Kerle hatten gewonnen.
Die Biester sind aufgesprungen und schauten geschockt. Auch die Wilden Kerle sprangen jubelnd auf. Mit schmerzen fällt Sky wieder nach hinten wobei Juli und Markus sie auffingen. Gemeinsam gingen sie zu Leon und fielen sich in die Amre. Als sie sich trennen sahen sie wie Fabi gefolgt von den Biestern die Höhle verlies.
Die Wilden Kerle folgten ihnen während Sky von Juli und Markus gestützt wurde, Marlon lief auch noch neben ihnen. "Geht schon mal ich nehme sie auf dem Kart mit" versicherte Markus Juli, der sich eher widerwillig von seiner Freundin löste. "Okay bis gleich" sagte er und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Dann nehme ich dein Rad" schlug Marlon vor und verschwand gleich damit den anderen hinterher.
Markus halft ihr ins Kart. "Gehts?" wollte er wissen. Bekam aber nur ein zustimmendes Brummen. Er steig auf der anderen Seite ein und fuhr los. Oben am Hügel steig Markus schnell ab aber als er gerade Sky helfen wollte hatte Juli schon den Arm um sie.
"Das stimmt und das sollten wir feiern. Ohne dich hätte ich mich nur weiter versteckt. Ich hätte weiter gekniffen. Ich wäre weiter in einem Cowboyanzug herumgerannt. Ich hätte niemals begriffen wie stark ich durch einen Freund werden kann" zählte Leon auf. Bei der Erinnerung an den Anzug musste die Gruppe grinsen. "Oder durch ganz viele Freunde Fabi" schrie Nerv zu ihm und er schaute kurz zu uns. Bis Leon wieder das Wort ergriff: "Alles ist gut". Leon hielt ihn die Hand hin in welche Fabi zögerlich einschlug mit den Worten: "Solange du wild bist". Sie waren wieder Freunde.
"Genau feiert doch bei uns in dem Steinbruch" bat Lissi dem andern Team an, das zustimmte. "Ich bring dich zum Wagen" meinte Juli. "Geht schon" kam es von seine Freundin die sich von ihm löste und dann zum Wagen ging.
Schnell kam das Team an ihrem Ziel an. Beim essen saß Sky zwischen Markus und Juli so weit wie möglich von Fabi weg, was gar nicht so einfach war, da er in der Mitte auf seinen Tron saß. Bescheuert und angeberisch wie Sky findet. Nach dem essen bleiben viele zusammen sitzen und redeten. Sky ging weg, ihren Fuß ging es schon viel besser. Das Mädchen setzte sich auf einen Felsen in der nähe. Sie schaute in den Himmel.
"Hey" kam es zögerlich von dem Jungen der sich zu ihr setzte, Fabi. Sky hatte den Jungen sofort erkannt aber ignorierte ihn. "Ich verstehe das du wütend bist" kam es leise von dem Jungen. "Du verstehts nichts" fauchte sie ihn an. "Sky" fing er an. "S" unterbrach sie ihn. "Was?" meinte er entsetzt. "S" sagte sie "Für dich S" stellte sie klar. Betrübt ging der Junge weg. Lange blieb das Mädchen nicht alleine. Kurz drauf setzte sich ihr Freund neben sie. "Na" kam es von ihm. Sie schaute ihn abwertend an. "Ich finde du könntest ihn wenigstens die Chance geben zureden" sagte der Junge. Sofort wurde ihr Blick wütend. "Du hast ja keine Ahnung" maulte sie ihn an und lief dann schnell weg. Sie setzte sich an die Klippe. Dort hatte man einen guten Blick nach unten auf die beiden Mannschaften. Nach unten schaute sie aber nicht, nein sie schaute gerade aus in die ferne.
Kurz drauf hörte sie hinter sich Schritte. Sie konnte sie nicht zuordnen, sie klangen unsicher, zögerlich. Neben sie setzte sich ein Junge. Ein kurzer Blick in die Richtung zeigte das es Markus war. "Markus?" kam es verwundert von dem Mädchen. Er grinste sie nur an. "Verstehst du mich wenigstens?" wollte sie wissen. "Natürlich" versicherte er sie. "Er hat dich alleine gelassen" fing er an und schaute auch in die Ferne. "Ohne etwas zu sagen, dich im stich gelassen" sprach er weiter. "Das hättest du bestimmt nicht damals erwartet, er war immer für dich da" verwirrt schaute das Mädchen zu dem sprechenden. "Ob es dafür einen Grund gab, naja wir werde es nicht erfahren" sprach er. "Also du wirst es nicht" er schaute jetzt gelangweilt zu ihr. "Ich mein du hörst ihn ja nicht zu" sprach er weiter. Dann schaute sie ihn genervt an und nickte kurz.
Gemeinsam gingen sie wieder zu den anderen wo sie verwirrt von den anderen angeschaut wurden. Vor allem von Fabi und Juli. Sky setzte sich auf ihren vorigen Platz. Die Gruppe saß eine Weile dort. Nach und nach gingen die anderen zu ihren Schlafplätzen. Am ende saßen nur noch Fabi und Sky da. Sie haben einen kurzen Blickkontakt. Langsam stand Fabi auf, Sky tat es ihm gleich.
Sie liefen eine Weile durch den Steinbruch. Fabi stoppte vor einen Baumhaus. Verwirrt lief Sky an den Jungen vorbei. Das Mädchen musterte den Schlafplatz des anderen. Sie lachte kurz auf. Es sah genau so aus wie das das sie damals hatten. "Ich habe jeden Tag an dich gedacht" gestand der Junge. "Weißt du ich habe nicht drüber nach gedacht das es dich interessieren könnte, wenn ich gehe, ich wollte dich nie im stich lassen." Der Junge stellte sich neben sie.
Kurz schaute Sky zu ihrem damaligen Besten Freund bevor sie wieder Richtung Mitte des Steinbruches ging. "Sky bitte" sprach der Junge wieder und hielt sie an der Hand fest. "Du bist meine Beste Freundin. Ich habe mir immer gewünscht das wir wieder miteinander seinen könnten, spielen könnten und dich in meinen Team zu haben" sprach er. Das Mädchen schaute wieder zu den Jungen. In ihren Augen glitzerten Tränen. "Sky es tut mir leid. Ich weiß es gibt nichts was ich sagen könnte was das wieder ungeschehen machen könnten aber ich bitte dich" sprach er weiter. "Du hast mich alleine gelassen. Ich hatte niemanden mehr als du gingst. Ich hab mir alles neu aufbauen müssen" sagte sie und hatte mühe ihre Tränen zurück zu halten. "Das wollte ich nie" sprach Fabi. Der Junge zog Sky zu sich die sie jetzt an ihn kuschelte. Nach kurzen lösten sich die beiden wieder. "Ich wollte nicht das du dich wieder alleine fühlen lassen würdest. Wenn du es wollen würdest bei uns ist immer ein Platz für dich frei" lächelte der Junge. Die Gesichtszüge von Sky verfestigen sich wieder. "Ich habe ein Team" sprach sie und verschwand damit zu ihrem Schlafplatz.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 und das Mädchen mit den Geheimnissen
FanfictionDie wilden Kerle hatten sich aufgelöst, doch Sky verlor nicht zu allen den Kontakt. Fabi forderte die wilden Kerle heraus. Machen sie sich gemeinsam auf den Weg? Nehmen sie die Herausforderung an? Was ist, eigentlich passiert während sie getrennt wa...