Part 2

36 2 0
                                    

*pov yn*

Ich hörte ein Klopfen an meiner Tür und anschließlich jemanden sagen"yn kann ich bitte reinkommen?Wir müssen reden".Na toll mein Dad."Yn ich will dich doch nur beschützen",meinte er als ich nicht antworteteund trat in mein Zimmer rein."Ach ja?Und beschützen heißt für dich mich von der Welt issolieren?",erwiderte ich gereizt."yn ich will doch nur nicht dass dir etwas passsiert",versuchte mein Dad mich zu überzeugen."Was sollte mir passieren?!Zur zeit ist doch alles gut oder?Oder gibts Stress Superhelden-paradies?",meinte ich zickig und klang wesentlich genervter als ich dachte aber ich war auch verdammt genervt."Wie oft hab ich dir gesagt dass das kein Superhelden-paradies ist?!Und ja zurzeit ist alles gut,aber es kann jederzeit etwas passieren und ich will nicht dass du in Gefahr kommst!",sagte mein Dad nun etwas lauter."Komm schon das letzte Jahr ist nichts schlimmes passiert und selbst wenn ich kann mich selbst beschützten",erwiderte ich nun auch etwas lauter."Ach ja und wie willst du dir das vorstellen?Du hast soweit ich mich erinnern kann keine Kräfte die dich beschützten und zweitens kämpfen kannst du ja auch nicht wirklich",kam es von ihm."Ja und sorry dass ich keine übernatürlichen Kräfte habe aber du könntest mich doch trainieren dass ich mich falls etwas passieren was es nicht wird selbst verteidigen könnte"versuchte ich ihn zu überzeugen."Nein yn,wie ich schon gesagt habe irgendwann wirst du sie kennenle-",sagte mir mein Dad aber ich unterbrach ihn in dem ich sagte"kannst du bitte raus gehen ich würde gerne alleine sein".Aber diesmal sagte ich es nicht wütend oder genervt eher etwas enttäuscht und traurig.Mein Dad ging in Richtung Tür aber sagte noch bevor er die Tür wieder schließ"Ich mach dass nur um dich zu beschützten,du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich will nicht dass dir etwas passiert".Die Aussage erwiderte ich nur mit einem"mhm" aber innerlich war ich schon ein bisschen glücklich so was liebes hatte mein Dad schon lange nicht mehr zu mir gesagt,trotzdem er kann mich nicht die ganze Zeit issolieren.

*Zeitsprung 2 Wochen später*

"Yn aufwachen ihr Vater möchte mit ihnen reden",wecktemich die Stimme von J.A.R.V.I.S.Langsam und immer noch müde richtete ich mich auf und fragte dass selbst entwickelzte Assiesten-programm von meinem Dad"Warum denn?Und warum so früh?"."Das kann ich nicht sagen aber keine Sorge es sind gute Neuigkeiten",fügte J.A.R.V.I.S hinzu."Ok dann geh ich gleich runter",willigte ich etwas verwirrt ein.Schnell ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte dort eine Jogginghose heraus,welche ich anschließend anzog.Ich wechselte noch schnell mein Schlaftshirt gegen ein etwas engeres weißes Tshirt und kämmte zum Schluss noch schnell meine Haare.Währendessen dachte ich die ganze Zeit darüber nach warum mein Dad mit mir reden wollte.Aber mir fiel jetzt nichts ein worüber wir reden könnten was so wichtig ist. Schnell lief ich die Treppen runter aber unten in der Küche angekommen konnte ich nirgends meinen Dad sehen."Dad?Wo bist du?",rief ich."Im Wohnzimmer",kam als Antwort von ihm zurpck.Hä was wollte er im Wohnzimmer mit mir besprechen?Etwas verwirrt lief ich zum Wohnzimmer und die Wohnzimmertür war irgendwie zu.Komisch.Langsam öffnete ich die Tür und trat in das Zimmer hinein."Also über was wol-",fing ich an zu reden stoppte aber dann als ich bemerkte dass wir nicht die einziegen im Raum waren.Auf der Couch verteilt saßen die Avengers oder halt ein Teil von ihnen.Sichtlich überfordert schaute ich zwischen den Avengers und meinem Dad hin und her.Die Avengers schienen auch verwirrt nur mein Dad nicht."Wer ist das Tony?",fragte ein Mann mit blonden Haaren."Also das ist yn",stellte er mich vor."Und das ist deine Schwester oder Cousine oder wer ist sie?",fragte der Mann der auch schon gerade eben gefragt hatte wer ich sei.Ich wollte eigentlich etwas erwidern aber ich war ziemlich überfordert mit der ganzen Situation."Nein Steve,das ich nicht meine Schwester oder Cousine",meinte mein Dad und als er anschließend die fragenden Blicke der Avengers bemerkte,fügte er hinzu"Darf ich vorstellen das ist yn Stark,meine Tochter".

"Verbotene Liebe oder nicht?"yn starkxPeter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt