Kapitel 13

149 3 0
                                    

Thomas:

Als ich am morgen aufwachte erblickte ich 2 wundervolle Menschen neben mir liege. Zum einen mein Sohn auf den ich natürlich über stolz bin.Er ist jetzt schon fast 3 Jahre kaum zu glauben das er schon so groß ist.Und zum anderen in meinem Arm Stefanie.Sie war einfach meine Traum Frau.Ich weiß ganz genau das ich sie Heiraten möchte und niemanden anderen. Ich möchte mit ihr den Rest meines Leben verbringen egal was passiert.Wir kennen uns seitdem wir 13/14 sind. Uns kann nichts mehr trennen.Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern an dem wir uns unsere Liebe gestanden haben. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben.Oder als ich erfahren hab das ich Vater werde.Ach ja wie ich diese Momente liebte.Nun wurde ich aber von einem Sanften Kuss aus Meinen Gedanken gerissen.Auch ein leises ,,Guten Morgen Liebling'' Vernahm ich.

Steff:

Ich bemerkte das Thomas wieder in seinen Gedanken war aus denen ich ihn eigentlich nicht reisen wollte jedoch konnte ich es nicht lassen ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken.Nun schaute er mich wieder an.Nun merkte ich das wir nicht mehr nur zu zweit im Bett waren sondern zu dritt. Ich nahm den kleinen Mann in meinen Arm.Ich gab ihm einen Kuss und drückte ihn fest an mich. ,, Guten Morgen mein kleiner, na hast du gut geschlafen?'' Er lächelte und nickte leicht.Diese Position hielten wir etwas bis er sich aus Meinen Armen zwängte und hinüber zu seinem Papa krabbelte. Dieser nahm ihn ebenfalls in den Arm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.Nun fingen sie  an Quatsch zu machen. Ich schaute ihnen kurz zu doch verzog mich dann ins Bad um mich in Ruhe fertig zu machen. 

Unser Luftschloss-Thoffi StoryWhere stories live. Discover now