Reader x Nanami | Amnesia🧠 (fluff)

371 16 0
                                    

Ich hörte nur noch das Pochen in meinem Kopf und das rauschen meines Blutes..

Ich lag da, blutend, auf dem kalten Boden einer Bibliothek in Tokyo. Meine Sicht wurde von Sekunde zu Sekunde schlechter und ich schloss meine Augen. Meine Schmerzen waren auch unerträglich, doch durch meinen Schock Zustand wusste ich gar noch nicht woher diese Schmerzen kamen.. Ich wusste nur, dass ich blutete und zwar sehr fest. Wenn mich Niemand holt, werde ich an Blutverlust sterben..

Ich konnte mich auch kaum bewegen und meine Gedanken waren leer.. Ich wusste nicht wie ich diese Situation verarbeiten konnte und ergab mich meinem Schicksal. Dabei startete der heutige Tag doch ganz normal..

~Rückblende~

Ich ging heute, wie jeden Mittwoch in die Bibliothek und wollte mir ein paar Bücher ausleihen.. Also ging ich in eine Bibliothek Tokyos und durchstöberte die Regale.
Auf einmal hörte ich einen Schrei einer Frau und sah nach was passiert ist.
Doch als ich in die Richtung der Frau lief, hatte ich plötzlich Augenkontakt mit einem seltsamen Wesen.
Es war gross, faselte komisches Zeug und sah einfach so unmenschlich, angst einflössend aus. Ich blieb vor Schreck stehen und blickte in seine Augen, die sich auch an mehreren Stellen an seinem Körper befanden.
Ich wachte endlich aus meiner Trance auf und wollte so schnell wie möglich weg rennen. Doch das Wesen war schneller und schleuderte mich auf den Boden, danach ging es auf die anderen Menschen in der Bibliothek los.

~Rückblende Ende~

Mein ganzes Leben ging nochmals durch meinen Kopf und spielte sich wie ein Kurzfilm in meinem Gehirn ab.

~ich werde sterben..~

Dachte ich und wartete nur darauf das mein letzter Atemzug an die Reihe kommt.

Auf einmal spürte ich Arme um meinen Körper und ein lautes "(y/n)!!" Bevor ich komplett das Bewusstsein verlor.

Das wars.. ich bin Tod.

Oder, doch nicht?

Ich erwachte, schweiss gebadet in einem Krankenhauszimmer und konnte mich an rein gar nichts erinnern..
Nur an meinen Namen.. (y/n)

Ich hatte plötzlich eine unglaubliche Panik und wusste nicht warum..

Ich schrie und tobte in meinem Krankenbett und warf den Ständer der Tropfinfusion auf den Boden..

Auf einmal ging die Tür auf und Jemand schrie wieder meinen Namen..
Ich spürte dann zwei kräftige Arme um mich und wie mein Kopf in eine Brust gepresst wurde.

"Shh..Beruhige dich, die Nachwirkungen sollten gleich vorbei sein.."

Ich dachte zuerst ein Krankenpfleger sprach mit mir, doch als ich mich ein wenig löste und nach oben sah, sah ich einen gut gebauten Mann mit blonden Haaren und einer Sonnenbrille ohne Träger.

Tatsächlich schaffte es dieser Mann, mich zu beruhigen.

"(Y/n) wie fühlst du dich?"

Ich konnte nicht mal auf seine Frage Antworten und fragte.

"Wer sind sie?"

Plötzlich veränderte sich seine ganze Aura und ich konnte sogar durch die Sonnenbrille sehen wie seine Pupillen sich verkleinerten..

Jᴜᴊᴜᴛsᴜ Kᴀɪsᴇɴ Oɴᴇsʜᴏᴛs🙌🏼💓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt