oikawas sicht
yn und ich haben sugawara erst ma schimmel-milchbrötchen gegönnt (hab extra mein milchbrötchen dafür geopfert🚬). zu meiner überraschung fand sugawara das milchbrötchen legga... was für ein behinderter mensch ist das!?
yn sicht
"OIKAWA SIEHST DU DAS!? SUGAWARA ENDPUPPT SICH ALS EINTAGSFLIEGE! WIR MÜSSEN IHN AUFHALTEN BEVOR-" *klatsch*. "hä was war das... WO IST SUGA-", fragte oikawa endsetzt.
alvins sicht
"oh levi, du hast ne fliege im auge, warte ich mach die schnell weg", sagte ich. "ok mach das mein eichifurz schnucki😻", antwortete levi. plötzlich rannten zwei menschen auf uns zu, die von einem anderen anime sind... what da fuck...
levis sicht
alvin mausi machte die fliege von meinem auge weg, aber tötete sie aus versehen. "levi fruchtzwergilein ich hab die fliege aus versehen getötet :,<", schniefte alvin. ich entgegnete: "aber eichifurz schnucki, ist doch halb so wild, kann mal passieren😻". darauf hin umarmten wir uns und es war alles wieder gut. doch-
yn sicht
WER SIND DIESE TYPEN- DIE HABEN KNALLHART UNSEREN SKLAVEN SUGAWARA GETÖTET! "uhm ihr habt unser haustier die fliege getötet", kam ich langsam auf sie zu. ich kann ja nicht sagen dass die fliege eig ein mensch war und wir den versklavt haben. "es tut uns leid...", sagten alvi. oikawa meinte darauf: "ja also egal wir suchen uns eif ne neue. tschüss."
(oikawa überlegt)
oikawas sicht
wir gingen zusammen nach hause und ich musste yn trösten. "hey hör mal, sugawara war echt ein toller hecht oder fliege, aber wir holen uns eif nen neuen sklaven vom stripper club", versuchte ich gut zu reden.
yn sagte: "du hast recht, vllt kommt ja ein besserer :,) ." zusammen guckten wir noch wixxzilla und gingen schlussendlich schlafen.(alvin x levi bild oben >> kazuhaBarkkAhhh )