Meine Eltern und ich sind umgezogen. Das Haus war relativ klein und alt. Meine Eltern sagten mir, ich werde mich schon ein
leben. Ich schaute mir alles an und fand mein Zimmer.Das Zimmer war etwas klein und nur ein Fenster war im Zimmer. Mein Bett war vor dem Fenster, so dass ich, wenn ich aufwachte, gleich die schöne Aussicht sehen konnte ohne das Bett zu verlassen. Ich hatte öfters Alpträume und Schlafparalyhse.
Aber ich erklärte mir das ,weil ich hier neu eingezogen bin. Es dauert eine Weile bis man sich in ein neues Haus einlebt. Eines regnerischen Tages wurde ich geweckt. Ich hörte ein Klopfen am Fenster. Das Fenster war ganz beschlagen, so dass man nichts sehen konnte. Ich ging an das Fenster und wischte mit der Hand die feuchte Luft weg um zu sehen, was dieses klopfende Geräusch war. Ich nahm an, dass ein Vogel an die Scheibe geflogen ist. Doch was ich sah, war wie jemand "hallo mein Freund" an die Scheibe schrieb. Ich wusste nicht was ich machen soll. Schließlich sah ich keinen, der das geschrieben hätte können. Also antworte ich ihm: "Wer bist du?". Er schrieb nur, ich bin dein Freund. Ich rief nach meinen Eltern, aber sie schliefen so fest, dass sie mich nicht hörten. Ich ging wieder in mein Bett und versteckte mich unter meiner Bettdecke. Ich hörte nur wie sich das Fenster öffnete und Schritte, die so laut waren, dass meine Eltern sie doch hörten mussten. Jemand oder es ging unter mein Bett. Ich konnte nicht mehr schlafen. Endlich kam das Sonnenlicht, das mein Zimmer überfülte. Ich sprang an mein Bett, doch plötzlich trat ich in einen Glasssplitter. Ich zog ihn aus meinem Fuß. Man tat das weg. Ich ging humpelnd zu meinen Eltern in ihr Zimmer. Ich sagte ihnen alles, was ich gesehen habe. Doch sie haben mir nicht geglaubt. Ich weiß, was ich gesehen habe. Ich bin doch nicht verrückt. Doch sie sagten nur, ich habe eine blühende Fantasie. In der nächsten Nacht schrieb es wieder mit mir. Er schrieb: hallo mein Freund. Ich schrie, dass er damit aufhören soll. Er antworte mir, was mein kleiner Freund?. Ich ging wieder in mein Bett, doch als ich ins Bett steigen wollte, sah ich es im Augenwinkel. Eine dürre und abgemagerte Kreatur. Sie hatte lange dürre Arme und das Gesicht, bei Gott dieses verdammte Gesicht. Es hatte große Augen und der Mund war zu einen unmenschlichen Grinsen.
Es starte mich direkt an. Ich versteckte mich wieder unter die Decke und wieder hörte ich, wie das Fenster geöffnet wurde. Laute Schritte, die in mein Zimmer eindringen .Es ging wieder unter mein Bett. Ich hörte das Atmen, das unter meinem Bett war. Dieses Ding wollte mich holen und umbringen, da war ich mir sicher. Ich bekam die ganze Nacht kein Auge zu, dieses Atmen. Am nächsten Tag ging ich vorsichtig und leise aus dem Zimmer. Ich erzählte meinen Eltern was passiert ist. Doch meine Eltern glaubten mir wieder nicht. Sie sagten, dass ich gestresst bin und mir das alles eingebildet habe. Ich stellte mein Bett an das Fenster, damit dieses Ding nicht mehr das Fenster öffnen könnte. Aber diese Nacht war die schlimmste. Es klopfte wieder an die Tür. Ich ignorierte es und tat so, als würde ich schlafen. Es versuchte das Fenster zu öffnen, doch da zerbrach das
Glas. Dieses Ding ging in das Schlafzimmer von meinen Eltern. Ich hörte einen Schrei aber ich konnte mich nicht bewegen vor Angst. Es holte zwei Leichen. Diese Leichen waren meine Eltern. Der Mund war weit geöffnet und die Organe hingen raus. Es stellte meine Mutter an die Bettkante. Und meinen Vater auf die andere Seite des Bettes. Es schrieb was an die Wand und ging dann wieder unter mein Bett. Mit der Zeit gewohnten meine Augen sich an die Dunkelheit. Und ich konnte lesen was da stand. Auf der wand stand ich weiß das du wach bist.
DU LIEST GERADE
The face in the window (Creepypasta)
HorrorIch bin umgezogen mit meinen Eltern das Haus war klein und alt doch keiner konnte ahnen das hier das Böse auf mich wartet