Es begann alles vor 15 Jahren als Sara geboren war. Sara war ein ganz normales Mädchen, doch:Genau bei ihrer Geburt traf sie ein Blitz und ab diesem Augenblick war alles anders.
------------8 Jahre später-------------
Als Sara sich mit ihrer Freundin zum Zelten verabredet hatte kam Nachts ein grässliches Biest. ,, siehst du das?", fragte Sara. ,, Nein da ist nichts. Das ist bestimmt nur der Wind. Schlaf weiter Sara", sagte Lara. Sara schlief ein. ,, Da! Da ist es wieder!", schrie Sara. Da erwiederte Lara:,, Nein du hast wahrscheinlich nur schlecht geträumt." Dann schlief Sara wieder ein und schlief bis zum morgen. Direkt am Zelt war ein See. Als Sara und Lara aufwachten sprungen sie sofort ins Wasser. Es war erfrischend.
Als die beiden am tauchen waren kam das Biest wieder. Sara sprung sofort aus dem Wasser. ,,Da", sagte Sara,,Da war das komische Wesen wieder." ,, Echt?", fragte Lara
,,wie sah es denn aus?" ,, Keine Ahnung", sagte Sara,, ich habe es nicht so genau erkannt!"
Das glaubte Lara aber nicht. Sie ging zum Zelt, packte ihre Sachen und war weg. ,, Ja, pech gehabt", sagte Sara,, dann geh doch! Sara war so sauer, sie blieb aber am See. ,,Irgendwo muss das Wesen doch sein", dachte sich Sara. Da raschelte es im Wald. Sara schrie. ,, W-w-wer ist da " , stotterte Sara. Da kam Sara's Vater im Wald. ,, Warum hast du denn so geschrien", fragte Sara's Vater. Sara sagte nichts und fiel ihrem Vater in die Arme. ,, Ich sehe immer so ein Wesen aber... Lara hat das Wesen nicht... gesehen und jetzt ist sie sauer auf mich, weil sie denkt ich lüge. Hiiiiiilllffffeeee! Da ist das Monster!!!" ,, Du Sara... ich glaub ich muss dir was sagen", sagte ihr Vater,, Wir sehen alle das... Monster, wie du es nennst." ,, Aber warum sieht Lara das Monster nicht?", fragte Sara. ,, Alle... also auch Mama und ich sehen das Monster.", antwortete Sara's Vater.,, wir wurden alle bei unserer Geburt von einem Blitz getroffen, aber das erkläre ich dir, wenn du älter bist.", sagte ihr Vater.
------------- 7 Jahre später -------
Sara hat sich so langsam dran gewöhnt, das sie das komische Wesen sieht. ,,So Papa, wieso sehen wir alle das Wesen und andere nicht,",fragte Sara. ,, Also wir wurden ja von einem Blitz getroffen und da kam halt das Monster und es verfolgt uns. Es will uns eigentlich nur beschützen und deswegen lauert es dir auch immer auf.
,,Das Monster heißt Babbo. Babbo ist eine Art Einhorn-Drachen-Tiger-Hai , das ist immer anders. Unter Wasser ist es eine Art Hai, In der Luft eine Art Drache und an Land entweder Einhorn oder Tiger", sagte Sara's Papa. Da war Sara verblüfft. Sie konnte es kaum glauben:,, wir haben einen eigenen Beschützer?! Ist das cool!". Sara wollte ihn sofort sehen. Da sagte ihr Vater:,, der Beschützer hat Angst, dass er erschossen wird. Er hat schon einmal eine Familie beschützt, die mochte ihn aber nicht.
FORTSETZUNG FOLGT... ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH.
ES IST MEIN ERSTES BUCH DESHALB BITTE NICHT SO HARTE KRITIK.