1.

15 7 17
                                    

Los geht's! Ich lade das hier eigentlich nur zum Spaß hoch, und weil ich es süß fand was ich in der 3. Klasse so für Geschichten geschrieben habe. Alle Sätze sind unverändert, ich verbessere nur die Rechtschreibfehler. Viel Spaß 😂❤


1. Geschichte

An einem schönen Wintermorgen hüpfte Maria aus dem Bett.

Naja, fängt ja schon mal nicht so schlecht an.

Sie wusste nicht was für ein besonderer Tag heute war. Sie zog schnell ihre Stiefel an, und lief in das Dorf.

Ich laufe auch immer random morgens in irgendein Dorf. Wie alt soll die sein 9 ? Also meine Eltern hätten mir das nicht erlaubt. Und läuft die da mit dem Schlafanzug hin? Wann soll die sich denn bitteschön umgezogen haben? 

Die Menschen stapften durch den Schnee. Sie fragte eine alte Dame warum die Schule geschlossen hatte.

Ach so, die will in die Schule. Hä ? Hat sie jetzt ihren Eltern überhaupt Bescheid gesagt, und hat sie überhaupt was richtiges an? Keine Ahnung was ich da fabriziert habe... 

Die Dame antwortete: " Ja weißt du das den nicht? Heute ist Weihnachten!" 

Lol. Diese komische Maria weiß nicht wann Weihnachten ist. Ich zähle heute noch die Tage bis Weihnachten! Ich mein wer hat das nicht gemacht? 

Da fiel es Maria ein. 

Ach Guten Morgen, auch schon gemerkt! 

Sie rannte schnell nach Hause . Dort schmückten ihre Eltern schon den Weihnachtsbaum. Ihre Mutter fragte sie : "Wo warst du den?" Maria antwortete : "Ich war im Dorf Mama" 

Sie war im Dorf, Hallo Mrs. Marias Mutter.  Das ist doch normal! 

Maria half ihren Eltern noch den Baum zu schmücken, und dann ging sie zum Krippenspiel Auftritt. 

Ja, natürlich interessiert es Marias Mutter nicht. Was für eine Rabenmutter! 

Dort war sie die Maria. Es passte auch zu ihrem Namen! 

Ähm ja... Wortspiel des Jahrtausends! Was habe ich mir bloß gedacht als ich das hier geschrieben habe? 

Nach dem Krippenspiel aßen sie die Weihnachtsgans. Und dann war endlich die Bescherung: Maria bekam den braunen Teddy den sie sich schon so lange gewünscht hatte! Seit diesem Tag vergaß Maria nie wieder Weihnachten.

Na wollen wir es hoffen. Bei deinem Gedächtnis 


Das war die erste Geschichte 😂 Für mehr Reaktionen auf Geschichten von mir drückt gerne auf den Stern ❤

Eure Hannah777L ✨

Alte Geschichten von mirWhere stories live. Discover now